Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Umgang mit unterschiedlicher Offenheit in einer Beziehung?37
Liebe Community, ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Partner erlauben, Erfahrungen zu sammeln

**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Ich glaube Novotna hat ihrem Partner aus freier Liebe angeboten, Erfahrungen zu sammeln. Wenn wir mal eine Solodame finden würden, dürfte mein Partner sie auch hin und wieder besuchen. Nur nicht hinter meinem Rücken. Aber erstmal eine finden.......
Mir hingegen reicht es, wenn ich im Swingerclub meine Erfahrungen machen kann. Solomänner zu finden, ist einfacher.

@*******man2: Wir sehen Swingen nicht als Fremdgehen. Wir befinden uns immer zusammen im selben Raum beim Partnertausch oder MMF. Fremdgehen hat was mit Heimlichkeiten und Lügen zu tun. Das müssen wir nicht. Was im Swingerclub passiert, bleibt da, dann fahren wir wieder nach Hause und sind ein ganz normales Ehepaar, welches seinen Jobs nachgeht und welches ein Kind großzieht.
********ann2 Mann
18 Beiträge
Das habe ich mir eigentlich auch schon gedacht! Ihr habt Recht, da Novotna ja die jenige war, die ihren Freund geradezu ermuntert hat.
Trotzdem noch mal "Hut ab!"
Auf, das die beiden ihren Weg gehen und alles Gut ist.
******lan Paar
526 Beiträge
Dem Partner erlauben, Erfahrungen zu sammeln...
... kann eine große Bereicherung für eine Beziehung sein.


Bei uns war/ist es jedenfalls so.

Keiner von uns beiden hatte bereits Erfahrungen im Bereich (BD)SM gesammelt, als es vor einigen Jahren in unserer Beziehung Einzug hielt.
Es hat nicht sehr lange gedauert, bis wir Andere in unser Spiel miteinbezogen hatten und es war eine unglaubliche Bereicherung. *ja*
Missen möchte diese Erlebnisse keiner von uns beiden.

LG Elaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.