Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Sex an besonderen Orten PART II9
So liebe freunde, schon kann es weiter gehen mit der frage nach"sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an "ungewöhlichen Orten"

Hattest Du schonmal sex an ungewöhnlichen Orten

Dauerhafte Umfrage
aber wenn es schön war knn man das ja auch wiederholen,doch ich halte es nur 1 mal für reizvoll aber dann macht es auch immer noch spaß an dem ort
********RinG Mann
357 Beiträge
@katjamaus
.
.
.
das siehst du gar nicht so falsch ... *smile
aber es dürfen ja immer BEIDE neue ideen entwickeln, und dann mit dem anderen ausprobieren und genießen ... *gelle
.
.
.
@king
das stimmt auch wieder da haste voll recht!
********RinG Mann
357 Beiträge
@katjamaus
.
.
.
das thema macht dich wohl leicht wuschig ... *schmunzel
.
.
.
wuschig macht mich das ne so schnell
********RinG Mann
357 Beiträge
.
.
.
ok., ok. *lach, dann eben langsam ...
.
.
.
ne so auch nicht gemeint!!!!!!!!!!!!
es ist halt interessant
Hmmmm....
Ok also bei mir zählen zu den "ungewöhnlichen Orten"....wobei ich zu Ungewöhnlich mal alles zähle was nicht mein Bett oder meine Couch ist ;O))

Zugtoilette
Motorhaube eines Autos
Im und am See
Im Schwimmbad im Wasser und in der Umkleide
Auf einem Feldweg
Auf der Arbeit in einem abgelegenen Raum
In Hotelzimmern (ja die find ich auch geil....mal was anderes ;o) )
Im Kino (aber ein nromales kein Pronokino ;o) )
Im Auto
Im Fahrstuhl

Und es gab ganz viele Orte wo man sich einfach mal schon heiß gemacht hat indem ich ihm in die Hose ging oder er mir zwischen die Beine und man einfach merkte wie geil der andere schon war und das man sich da mal ein wenig heiß gemacht hat so mit wichsen oder fingern. Und das so ein wenig über den Tag verteilt immer mal wieder. Bis man abends so richtig spitz war.
Den rest hat man dann halt im Bett erledigt ;o))
****ion Mann
19 Beiträge
gutes Thema, schöne Erinnerungen:-)
OK dann rück ich auch mal raus:

• Balkon (im Sommer)
• im Wald, 50 m von der Grillstelle entfernt an der meine Clique war
• in einem Mehrbettzimmer bei einer Skifreizeit
• im offenen Cabrio während der Fahrt (oral, um Fragen vorzubeugen)
• Auf dem Feldweg hinterm Haus im Stehen
• Im Auto u. außerhalb, auf einem Parkplatz
• Im Hotel sowieso – Hey Carolina, was soll man sonst im Urlaub machen?
• Strand war auch mal dabei
• Im Liegewagen (Zug) mit einer blonden Unbekannten (danke auch an den Schaffner der uns da eingesperrt hat)
• Auf einer Kaimauer am Hafen

Hups, doch eine ganze nette Liste geworden. Ist natürlich alles Verjährt, falls es jemand missfallen sollte;-)
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
lecker
Sehr schönes Thema!

• im Wald als wir fertig waren, fuhr ich nach Hause, ohne Hose...*lach* ich kam zur polizeikontrolle Fürherschein und verbandskasten, als diese sahen, dass ich mit dem Handtuch mein Hinterteil versteckte.......kam ein schmunzeln.....

Ich wünsche allen swingern einen heißen Sommer......*fg*


liebe grüße, besondereswesen
*******l_nw Mann
20 Beiträge
hmm..
was fällt mir n da so ein:

im meer
aufzug
altes bahngelände
öffentliches wc
einfach ma so auf ner wiese
schulhof


joar das wars ersma, aber das forum is sehr inspirierend *grins*
IM BRUNNEN
auf einem freien Platz, mitten in der Innenstadt von Palma....
naja, es endete auf einer Polizeiwache,grins.
War aber das geilste Erlebnis diesbezüglich.
Grüssle
im knallvollen RIU PALACE auf Mallorca
Auf der Treppe der Grugahalle, während eines Rockkonzerts.
auf einer aussenliegenden Kellertreppe,während es wie aus Kübeln geregnet hat.
an der Theke einer Hotelbar (wir haben uns dabei normal weiterunterhalten, geraucht und getrunken)
im Hotelpool

Ich denke.....Momente die man nie vergisst. Muß jetzt auch aufhören....werde sonst wieder ganz wuschig ! *zwinker*
******a86 Frau
140 Beiträge
Oh ja das sind doch tolle erlebnisse.

-im Schwimmbad (Schwimmbecken und Umkleide)
-Maisfeld
-Auto
-Balkon
-gut befahrener Feldweg
-Wiese

mehr hab ich noch nicht zu bieten, ich hoffe es folgt noch

-am Strand
-im Wald
-aufm Auto
-Spielplatz
-Fahrstuhl
-Umkleide (Kaufhaus)
-Autobahnrastplatz
-im Kino
-Arztpraxis
-Disco
-bei IKEA

LG, Sanjana
@ ueberall
öffentliches wc

wird immer wieder gern genommen
****bow Paar
1.107 Beiträge
klaro, wir auch
hatten wir das nicht alle mal?

Unser letztes Mal an einem eher ungewöhnlichen Ort war ein Parkdeck in Nürnberg, gaaaanz oben mit einer grandiosen Aussicht über die Dächer der Altstadt!

Sicher nix ganz aussergewöhnliches, aber es hatte schon was, so das nächtliche Nürnberg "unter" sich zu haben...

*bananen* *schleck*
mhhh das liest sich doch alles ganz geil.....

will jetzt ne auch noch meine erfahrungen reinschreiben weil würde sich dann stellenweisse doch wiederholen der text.....

das beste war der pool bei meinen ellis während dei ca 7 m weiter gegrillt haben...
********onzo Mann
1 Beitrag
sowas is doch immer wiedergeil!

bereits gehabt:
Kino, Thermalbad, Autokino, Disco, Zug.
Das Beste war bei mir im Flugzeug.. würde gern wiederholen
also ich hatte schon...
im park
im schwimmbad
in der umkleide
am bahnsteig
im bahnhof
im auto
im hotel (finde ich aber nun nicht so ungewöhnlich)
am strand (wie romantisch... *liebguck*)
im kino
im krankenhaus *ggg*
vor der disco
und: vor der grundschule *ggg* (war aber in den sommerferien *haumichwech*)
auch hier muss ich feststellen das sich gewisse orte dann eigentlich nicht mehr ausergewöhnlich nennen darf.....
**cM Mann
2.379 Beiträge
@Tigresa
Am Bahnsteig?

Hoffentlich nicht sowas wie Du sitzt auf der Bahnsteigkante und er steht auf dem Gleis und f**** ....

m.
ja finde ich eigentlich auch... habe aber das aufgegriffen was einige hier gepostet haben...

nein, natürlich nicht^^
Wir werfen dann mal fix
unseren ungewöhnlichen Ort ein....

Im Bus, war im Sommer, hinten auf der letzten Bank.....praktisch solch Miniröcke *g* *rotwerd*
Ich hatte bisher "nur" Sex im Außenbereich eines Schwimmbads und in der Umkleide. Beides war aber sehr geil und würde das gerne öfter machen, auch an anderen Orten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.