Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
TFP-Shooting NRW
Ich habe Lust bekommen endlich mal vor der Kamera zu stehen.
zum Thema
Paarshooting NRW - männliches Model und FotografIN gesucht9
Ich würde gerne mal ein Shooting machen, welches speziell das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sie für TFCD Shooting (NRW)

*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Suche Sie für TFCD Shooting (NRW)
Hallöchen
Wie im Titel schon erwähnt suche ich an dieser Stelle nach Frauen die sich vor meine Kamera trauen.

Termien währe vom 29.09-03.10. Uhrzeit offen.

Hierbei handelt es sich um so genannte TFCD (Time for Copact Disk) Shooting's

TFCD bedeutet, dass du deine Zeit opferst und dich vor meine Kamera stellst.
Als Gegenleistung bekommst du eine CD mit den technisch gelungenen Aufnahmen und etwa 15 von mir nachbearbeiteten Bildern, die du veröffentlichen darfst.
Ich ziehe mir etwa 15 Aufnahmen aus dem Shooting die ich dann zur Eigenpräsentation nutze.

Das Shooting wird die Aufnahmebereiche von Portrait bis Akt beinhalten.

Einen Vertrag der die Nutzungsrechte regelt, gibt es selbstverständlich.

Du solltest eine schlanke bis normale Statur und ein jungegebliebenes äußeres haben. Im Zweifel mich einfach mal fragen, ich beiße ja nicht *zwinker*

VG
Gordon

Das Shooting findet in meinem kleinen Studio statt. Es liegt ca. 20 km nördlich von Dortmund.
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal nach oben schups mit dem Hinweis das der 3.10 vergeben ist.
VG
Gordon
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Mmm...
irgendetwas mache ich wohl falsch...

...sind meine Bildchen sooo schlecht?
...sollte ich mal mein Profilbild wechseln, weil es abschreckt?
...bin ich zu anspruchsvoll weil ich Frauen zwischen 18 und etwa 38 suche die eine normale Statur haben?
...ist klassisch Akt zu freizügig?
...ist was an meinem Profiltext falsch?
...lesen überhaupt Frauen dieses Thema oder nur Fotografen?


Das sind so fragen die man(n) sich hier so stellt, wenn sich auf 5 Gesuche 4 Personen melden...

Vielleicht hat ja eine der angesprochenen Damen einen Verbesserungsvorschlag für mich.
Währe sehr dankbar.

VG
Gordon der nächstes Wochenende auch noch einen freien Termin hätte.
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gordon,
mein Lieber...

*zwinker*

ICH finde Deine Bilder grandios!
*genau*
Und das weißt Du...
[b]hüstel[/b]

Und ich will auch gern "nochmal", wenn ich demnächst mal Zeit finde und Du die dann auch hast. Im angegebenen Zeitrahmen jetzt gerade kann ich leider nicht - aber wir finden einen Termin, gell?

Grüßle,
Patricia
Gordon...
hab Dein Profil gelesen und ich finde Deine Fotos sehr, sehr schön.
Du schreibst, Du suchst Frauen im Alter von 18 - 30...
sehr schade..
Hoffe es melden sich noch welche.

Lieben Gruss
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich werden wir noch einen weiteren Termin finden Prinzi
freu mich drauf.

@ Nobel5
Hatten die Sache mit der Verwechselung mit dem jungegebliebenen äußereren ja schon per CM geklährt. Freu mich drauf
Vg
Gordon
Hallo Gordon,

ich muss zugeben so genau habe ich mir dein Profil noch nie angeguckt !!

Aber deine Bilder mag ich schon alleine deswegen weil du experimentierst, und viele verschiedene Aufnahmestile hast.

Ob mir dann jedes einzelne Bild gefällt finde ich dabei unerheblich.

Aber ich mag Leute die sich von der breiten Massen abheben und ANDERS sind
am liebsten noch mit Ecken und Kanten *zwinker*

Du fragst offen nach deinen Text im Profil , also bekommst du auch eine ehrliche Antwort :

experimentier freudige Modelle die zu nix "nein" sagen, auch wenn dabei Bilder entstehen die vielleicht nicht den eigenen Geschmack treffen


>>> ehrlich gesagt das finde ich ein wenig unglücklich formuliert !!
Ich weiß was du meinst, es könnte aber auch anders verstanden werden .


Ich finde den Satz aus 2 Gründen unglücklich ;

zu nix nein sagen >> das Thema Sex und Fotografen ............ ( ohne es dir persönlich unterstellen zu wollen ; --ich weiß wirklich was du meinst )

Ich finde es ist ohnehin ein Angang sich vor einen fremden Mann auszuziehen ( jedenfalls beim ersten shooting ) und dann soll ich zu nix nein sagen !!!!



>>Experimentierfreudige Model die Spaß am Ausprobieren haben und auch mal unbekannte Dinge tuen , wo man vorher nicht weiß wie die Bilder werden, ...................................................
......, entweder lachen wir hinterher, finden es gut oder löschen es.


Klingt netter dieses "zu nix nein " beeinhaltet im Rückschluß ich muß alles tuen was er sagt , könnte Angst / Unbehagen auslösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.