Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zum Thema
Fotografin für Fotograf gesucht
Ich suche, obwohl ich selber als Fotograf hier im jc eingetragen bin…
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarshooting NRW - männliches Model und FotografIN gesucht

*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Paarshooting NRW - männliches Model und FotografIN gesucht
Ich würde gerne mal ein Shooting (TfCD) machen, welches speziell das Kopfkino anregt... Viel Erotik, aber kein Pornart, vielleicht noch nicht mal mehr Akt... Erotik durch Blicke, angedeutete Gesten... Fotos in schwarz-weiß oder Sepia...

Dazu wollte ich hier mal öffentlich fragen, ob sich ein netter Herr findet, der sich mit mir vor die Kamera stellt...

FotografINNen können sich auch gerne "bewerben"... ;o)

Ort: wenn möglich in der Nähe, irgendwo in NRW
Zeitpunkt: Januar/Februar

Ganz liebe Grüße

some_hot_stuff
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Shooting
Na dann bewerbe ich mich mal.. als Fotograf auf Deine Anzeige. auch wenn ich männlich bin, oder als Model..
Suchs Dir aus

Würde mich freuen, wenn ich in die Auswahl kommen würde.

LG
Ralf
*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Zuschriften, auch per CM! Ich werde die Anfragen mal durchsehen und hier in den nächsten Tagen was dazu schreiben. Freu mich auf jeden Fall auf das Shooting!

Weiteres hier im Thread in den nächsten Tagen... *freu2*


P.S.
Nur noch mal zur genaueren Erläuterung:

• Ich suche nicht speziell eine Fotografin...gerne auch einen Fotografen...aber vielleicht habe ich auch schon eine oder einen...mal sehen... Deshalb schickt mir ruhig eine Bewerbung, wenn ihr mögt... Vielleicht überzeugen mich eure Fotos ja... Freu mich über eure Zuschriften! *g*

-für die männlichen Models: keine sexuellen Hintergründe oder dergleichen, hier geht es nur um Fotos! Danke für eure Aufmerksamkeit! *g*
Ready for Weekend
*******ass Mann
70 Beiträge
BEWERBUNG !!!!
Ich würde das gerne mit dir Umsetzen...

ich denke auch, das wir ein männliches Modell problemlos finden..

Besuche meine Sedcard

http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de


Peter
;-)
Hast ja meine Telefonnummer!

Und Du wirst jawohl kein Problem haben, ein nettes männliches Model zu beschaffen *g*

Gruß
*bussi*
Andrea
ich ...
ich wäre auch so ein netter Herr, der sich vor die Kamera trauen würde, wenn es nur nicht so weit entfernt wäre.

lg
akt
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Auch wenn ich hier nicht als Model gelistet bin und keine "entsprechenden" Fotos hier drin habe, heißt das ja nicht, dass ich nicht vielleicht geeignet wäre.
Wenn br_andy auch noch die Fotografin wäre, wäre das super (ich habe noch einen "Termin" mit ihr..irgendwann *gg*).

Die Entfernung sollte kein Problem sein, sexuelle Gedanken lasse ich bei einem Shooting zu Hause.

Alles Weitere, vor allem wohl ein richtiges Bild von mir, gibts dann per Clubmail resp. Email.

Melde dich bitte, auch wenn ich dir, wieso auch immer, nicht zusage.

lg
*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Interesse!!

Ich habe bereits ein Model als auch einen Fotografen ausgewählt, Termin ist auch schon gefunden und ich freue mich sehr darauf!!

Also nochmals vielen Dank und die nächste Shootingidee kommt bestimmt bald... *zwinker*

LG
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Dann wünsche ich dir viel Spass.

Vielleicht schreibst du mir bei der nächsten Idee eine Clubmail?
Sonst überlese ich das vielleicht....*g*

Lg
*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Das erste "Paar"-Shooting ist vorbei und es hat wirklich Spaß gemacht!
*smile*

Ein großes Dankeschön dem Fotografen Askaban und dem Model Hightower0073!

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.