Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1820 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?

*****ida Frau
16.946 Beiträge
********tzle:
ok evtl. findet Mann es einfach nur geil seinen Schwanz durch die Gegend zu schicken *nixweiss*

das halte ich persönlich jetzt für eine sehr nachdenkenswerte These: gemäß dem Motto: 'wenn ich schon nicht rumkomm, weder geistig noch körperlich, soll doch wenigstens mein Schwanzbild reisen dürfen.'
DIE Studie dazu würde mich echt interessieren. *klugscheisser*

denn wir wissen ja: reisen bildet. *grins*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Naja...ich verschick aber keine Fotos und meine Möppis sind verpackt *nase*

aber so ganz von der Hand zu weissen ist die Vermutung nicht, dass manch Mann hier der Meinung ist ein (halb)nacktes Bild im Profil sei ausreichend als Aufforderung um ein Schwanzbild zu schicken...

Das könnt man jetzt natürlich transferieren auf Situationen im Alltag´. Klassischer Satz: Die hatte nen Mini an....die wollte das doch" (Vorsicht - bewusst überspitzt)

Männer sollten einfach das Profil überfliegen, welches sie anschreiben wollen. Bei uns wird echt schnell klar, dass wir absolut keine Schwanzbilder möchten und man das unterlassen soll.

Überall anders wäre das sexuelle Belästigung, aber da wir ja in einer erotischen Community sind ist es Alltag und wir Frauen sollen es übergehen

Immerhin bekomm ich dadurch auch außergewöhnliche Exemplare zu Gesicht z.B. mit tätowiertem Auge auf der Eichel oder Flecken wie die Milka Kuh! Mittlerweile sehe ich es als biologisches Tutorium zur darwinistischen Artentransformation
****Too Paar
13.555 Beiträge
Das könnt man jetzt natürlich transferieren auf Situationen im Alltag´. Klassischer Satz: Die hatte nen Mini an....die wollte das doch" (Vorsicht - bewusst überspitzt)

Genau DAS ging mir auch durch den Kopf....
Gut,dass du es geschrieben hast und ich es nicht musste....*g*

Also werden derartige männliche Übergriffe schon wieder gerechtfertigt...
Total armselig sowas....*flop*

LG,Eva
*****ida Frau
16.946 Beiträge
die klassischen
rollenbilder werden doch hier seit der ersten seite wieder verfestigt, wenn frau lesen darf: 'männer erobern gerne, frauen lassen sich gerne erobern' - da krieg ich das kalte kotzen, wenn ich sowas lesen muss, nur sind diskussionen hierüber so dramatisch anstrengend und so wenig fruchtbar.
daher denk ich mir inzwischen nur mehr: *taetschel* und hake solche menschen als not worth while ab.
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Wie gesagt: Überspitzt

Aber nur, weil ich mir hier in Dessous zeige, heißt es nicht, dass mir jeder notgeile Kerl ein Schwanzbild schicken darf. Ich bin der Meinung sowas sollte nur gemacht werden, wenn man das OK seines Gegenübers hat.

Es ist eine Handlung mit sexuellem Inhalt und so etwas braucht immer das Einverständnis aller beteiligten Personen

Wobei es ein Fotomotiv gibt, das ich noch unmöglicher find:

Foto des Läppis/PC-Bildschirm mit meinem geöffneten Foto und darauf das Sperma des Kerl. Meistens mit der Frage: Macht dich das geil?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
wer sich auf einer Sex Plattform anmeldet muss damit leben auch angebaggert zu werden. Auch auf plumpe weise wie mit einem Penisbild. Alles andere ist naiv.

Das Ding ist ja oft, wenn der "Richtige" plump baggert stört es nicht...

Wenn es der "Falsche" macht wird sich echauffiert und sich sogar in Ausdrücken wie "Übergriffe" verstiegen und gleich noch weiblich/feministische Befindlichkeiten beigemengt. weia
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ach echt? Muss frau und mann damit leben? Sehe ich anders!

Hat nichts mit Naivität zu tun und noch weniger mit Feminismus.
Ich empfinde es genauso als Übergriff,wenn Frauen ungfragt ihre Muschibilder an Männer versenden. Ich kenne einige Männer,die das als ebenso geschmacklos und auch als billig empfinden. Ist also keinesfalls geschlechtsspezifisch....

LG,Eva
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Das Ding ist ja oft, wenn der "Richtige" plump baggert stört es nicht...

Nö, der Richtige baggert nicht plump. Weil ich auf bestimmte Fotos und Anmachen eben nicht stehe, sind die, die es versuchen, die Falschen.

*mrgreen*
*****ida Frau
16.946 Beiträge
hmm
ja, wir sind hier auf einer sexplattform.
daher sind explizite fotos durchaus erwartbar.
und: ich habe die freiheit selber zu entscheiden, wann ich solche fotos sehen will und wann nicht.
ich habe sogar die freiheit, diese bilder je nach tagesform, hormonspiegel oder gegenüber für gut oder schlecht zu halten.
macht mich das zu einer naiven frau? zu einer mit weiblichen befindlichkeiten? (naja, welche denn sonst?) oder, horribile dictu, sogar zu einer feministin?
ich finde das macht mich zu einer freien frau. zu einem freien menschen.
ich muss nicht alles schön finden.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*********xe09:
ich habe sogar die freiheit, diese bilder je nach tagesform, hormonspiegel oder gegenüber für gut oder schlecht zu halten.
macht mich das zu einer naiven frau?

nö, nicht dass man sie für schlecht befindet. mache ich auch. Aber wenn jemand die Erwartungshaltung hat so was kommt nicht vor . Hast du das? Man kann aber mit halbwegs gutem Willen durchaus herauslesen, dass ich das nicht so gemeint habe wie du es ausgelegt hast...

In Facebook würde ich es eher als Belästigung oder übergriff, als als plumpe Anbaggerei sehen. Hier gehört es zu Lebensrisiko.

Darum ist auch der obige Vergleich mit Mini Rock auf der Straße auf der unpassend. Die normale Straße ist kein expliziter Ort für sexuelle Treffen. Wenn man im Swingerclub sexuell angegraben wird, muss man auch damit leben.

In diesem Kontext hat die Beispielgeberin übrigens weibliche Befindlichkeiten Durchblicken lassen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Wenn man im Swingerclub sexuell angegraben wird, muss man auch damit leben.

Stimmt....Das Angraben ist auch nicht das Problem...sondern das WIE.
Und wenn mich im Swingerclub zum Beispiel Jemand ungefragt und unerlaubt anfasst,dann muss ich damit vielleicht auch rechnen...-aber ich muss es auf keinen Fall mögen und/oder tolerieren!

LG,Eva
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
**********ecter:
In diesem Kontext hat die Beispielgeberin übrigens weibliche Befindlichkeiten Durchblicken lassen.

Ein wenig respektlos, oder nicht? Nur weil meine Meinung nicht der Deinen entspricht redest du von weiblichen Befindlichkeiten? Naja... sag ich besser nichts dazu

Aber: Joyclub ist nicht nur für sexuelle Treffen da. Es gibt auch Menschen, die aus anderen Gründen hier sind. Und auch das sollte man respektieren. Nicht jeder hier möchte fi**en

Und auch im Swingerclub kann man Respekt erwarten. Nur mal so nebenbei
*******gedy Frau
1.352 Beiträge
Wenn man im Swingerclub sexuell angegraben wird, muss man auch damit leben.
deine argumentationskette schwächelt...
ich bin auf ner sex-plattform - stümmt
aber ich darf respekt erwarten - pimmelfotos mit einem "willst fi..." sind im ansatz übergriffig, wenn im profil nicht explizit "treffen/ficken" steht...

die jungs in nem swinger-club, die frauen ungefragt angrabschen und dann "stell dich nicht so an..." maulen, wenn man das abwehrt sind übergriffig - gute clubs sehen das nicht gern und agieren da auch

newbie-frauen verschreckt das - als ich hier neu war, überschwappte mich eine welle von öbzönen jungs/fotos - das war ne regelrechte frischfleisch-jagd

keiner mag das - die herren wissen das auch - machen es dennoch
*****_45 Frau
101 Beiträge
Ich weiß nicht,
... klar ist das eine Dating- und auch Sexplattform, aber man kann ja durchaus schon von vorneherein deutlich machen, auf was frau so steht.

Ich habe noch nie Schwanzfotos ungefragt zugeschickt bekommen, weil aus meinem Profil schon ziemlich klar zu ersehen ist, dass so eine Zuschrift eher kontraproduktiv wäre.
Ich glaube schon, dass jeder hier genau die Zuschriften kriegt, die sein Profil "herausfordert". Und dass es auch hier immer wieder verirrte schwarze Schäfchen gibt, nun ja, dafür gibt es ja den Papierkorb *zwinker*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Entschuldigung. Da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Bei der Hitze schmilzt mein Hirn aber auch weg. Ich möchte ja wirklich nicht behaupten, dass es in meiner Dachgeschosswohnung zu heiß ist - aber hier haben gerade zwei Hobbits einen Ring reingeworfen!

Danke KonstanzeLecter für den Hinweis. T´schuldigung
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber leider
... klar ist das eine Dating- und auch Sexplattform, aber man kann ja durchaus schon von vorneherein deutlich machen, auf was frau so steht.


können Schwanz- und Mösenfotoverschicker aber auch nicht lesen, Profile schon gar nicht. Meine Liebste hatte, bevor sie aufgab, im Profil stehen, dass nur anschreiben soll, wer ein im Profil verstecktes Wort mit dem zugehörigen Satz zitieren konnte. Vergebliche Müh´!

Hier wäre schon viel erreicht, wenn man gewissen Nutzern den Unterschied zwischen obszön und erotisch klarmachen könnte.
@*****_45
Ich glaube schon, dass jeder hier genau die Zuschriften kriegt, die sein Profil "herausfordert".

Ich erlebe es täglich anders, da ich täglich unerwünschte Mails bekomme, auch wenn es in meinem Profil klipp und klar steht, was ich hier suche.
Es hat nichts mit der Profilgestaltung zu tun. Und ich glaube auch nicht, dass die Schwanzbild-Versender ihre Mails persönlich meinen - es geht ihnen gar nicht um die angeschriebene Frau, sondern darum, irgendeiner Frau bzw. mehreren Frauen ihren Schwanz zu zeigen.
********vers Paar
77 Beiträge
Lieber nicht
Schwanzbilder per Mail sind für uns k.o. Kriterien.
Wir gehen davon aus, dass Männer, die es für nötig halten, solche Bilder zu schicken, "Sex" mit "Rein-Raus" verwechseln.
Genauso nervig sind solche Bilder für uns auch in den Profilen - entsprechend auch bei Frauen - nur muss man sich die Bilder dort ja nicht ansehen.
Wenn es schon um's optische gehen soll, dann interessieren uns primäre Geschlechtsteile eher wenig.
(Außerdem findet Madame Schwänze sowieso eklig *panik* )
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und das ist
Es hat nichts mit der Profilgestaltung zu tun. Und ich glaube auch nicht, dass die Schwanzbild-Versender ihre Mails persönlich meinen - es geht ihnen gar nicht um die angeschriebene Frau, sondern darum, irgendeiner Frau bzw. mehreren Frauen ihren Schwanz zu zeigen.


hier risikoloser als im Stadtpark möglich.
****Too Paar
13.555 Beiträge
(Außerdem findet Madame Schwänze sowieso eklig *panik* )

Soso...
Und wie geht Madame dann mit dem Schwanz ihres Monsieurs um? Findet sie den auch eklig? *haumichwech*

LG,Eva
********vers Paar
77 Beiträge
Ein Bild davon wird sie sich sicherlich nicht neben's Bett stellen :p
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Außerdem
ist in der Überschrift von Penissen die Rede. Welcher Mann hat denn heutzutage noch einen Schwanz?
****Too Paar
13.555 Beiträge
ist in der Überschrift von Penissen die Rede. Welcher Mann hat denn heutzutage noch einen Schwanz?

Und welcher hat sogar gleich zwei oder mehrere?

*haumichwech*

LG,Eva
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Gibt ein paar Männer mit zwei nur mal so anmerk
*******rebs Paar
713 Beiträge
*********rbell:
Gibt ein paar Männer mit zwei *nur mal so anmerk*

Wohl nicht...aber wenn ich richtig gelesen hatte, dann gibt es hier zwei Männer, die sich einen Schwanz teilen... *lol* siehe hier:

ich habe so einiges gelesen
und werde nie vergessen das ich in der anfangszeit hier
mal von 2 Herrn 1 foto bekommen habe

*ja* 1 !! foto die beiden Männer haben mir das gleich schwanzbild geschickt

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.