Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1805 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?

Nein Danke
Also es liegt natürlich daran was mann hier sucht.. aber ich suche vorerst ein Mann mit Gehirn und Respekt und ein attraktives aussehen.

Wenn ein Mann mir ein Foto von sein Stück schickt.. ungefragt oder gleich am Anfang, dann ist das für mich schon eine Absage. Mann zeigt im realen Leben auch nicht sein Schwanz..also nein Danke... für mich nicht.

Nach den oberen Teil folgt irgendwann (wenn mann einander viel besser kennt) spontan vielleicht den unteren Teil... aber nur wenn Beide darauf Lust haben.

Vielleicht bin ich aber ein zu braves Mädchen *zwinker*
Mir geht's auch so ;-)
... bekomme ständig unaufgeforderte Intimphotos von Frauen *hae*



Mein Ratschlag:

Ganz brav DANKE sagen und mit demda versehen: *taetschel*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Weil ich neugierig und aufgeschlossen bin, habe ich auf meinem Weg durch die Online-Sexdating-Welt immer wieder erheiternde Erfahrungen gemacht

Aha. Ich bin auch neugierig und aufgeschlossen. Ich weiß, was mich erwartet, wenn ich den Anhang (!) sehe. Ich bin alt genug. Ich weiß, daß Männer damit gerne hausieren gehen (der inflationäre Gebrauch dieser Selfies spricht für sich). Ich sehe allein berufsbedingt immer wieder Anhäng-sel. Ich weiß, daß sie quasi eh alle gleich aussehen. Und ich weiß, daß mein Mailpartner das weiß! Männer sind nämlich nicht blöd, auch wenn ihnen das gerne nachgesagt wird. Ich denke mal eher es ist ein "ich weiß (JC- erprobt) das es nicht viel bringt, evtl. sogar kontraproduktiv ist, aber......man kann´s ja mal versuchen. Weil mein Ding sich aus der Masse der tausend anderen Dinger brilliant hervorhebt (tut es das?), weil ich fehlende Eloquenz durch optische Totschlagargumente sinnfrei ersetzen will, weil ich doch blöder bin als gemeinhin vermutet, weil ich denke, daß die Frau am anderen Ende der Leitung eine der Ausnahmen ist, die geradezu maßlos auf Phallusablichtungen in Neonlicht und Blitzlichtgewitter in doppelter Ausführung (wegen dem Spiegel im Bad unter der Neonröhre....oder Hallogen?) abfahren, weil die Dame soooo ein Teil bestimmt noch nie gesehen hat...und, was Gott verhüten möge, weil ich keine anderen Qualitäten vorzuweisen habe."

Und dann sitz ich da. Auf der anderen Seite. Und ich überlege hin und her was ich dazu sagen soll. Ich schau mir das an, und denke mir, egal was ich sage...es ist verkehrt.
Was Positives gibt es kaum zu sagen, außer vielleicht eine Erwähnung der gelungenen fachlich ausgezeichneten Abbildung, wo alles stimmt, inclusive der Ausleuchtung. Was Negatives sagt frau besser nicht, man läuft Gefahr den Herrn gegenüber in depressive Krisen zu stürzen. Und ignorieren geht auch nicht. Ignoranz wird mit Nachfrage gestraft (hat man denn den Anhang nicht gesehen? Da war doch ein Bild dabei! Kann doch nicht sein, daß das übersehen wurde. Wieso sagt die denn nix?)

Lösungsvorschlag: Bilder nur auf Anfrage verschicken....
Ich möchte lieber gar nicht erst wissen wie viele Penisbilder hier Pro Tag verschickt werden...
Das mag maximal für eine medizinische Studie von Vorteil sein ^^
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Das mag maximal für eine medizinische Studie von Vorteil sein

Aber nur, wenn das Exemplar neben einem Lineal fotografiert wurde - hab ich noch nie erlebt.

Wieso nur?
HAMMER!
Das "Lineal- Schwanzphoto" muß gerade kursieren- davon ist mir bereits DREI mal persönlich erzählt worden!

Keine Bilder sonst im Profil- nur der Schwanz- und eins mit`m Lineal.

;-)))

Knaller!


Aaarzt
********tzle Frau
2.650 Beiträge
Ich, habe jetzt die drei Seiten nur um überflogen und scheine wohl eine Rarität zu sein, denn ich habe noch nie ein Schwanzbild zugesandt bekommen...
Sollte mir das jetzt zu denken geben? *nachdenk*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ausschlusskriterium
Penisbilder - erst recht unaufgeforderte - sind für mich schon ein Ausschlusskriterium. Nicht, weil ich mich dadurch in irgendeiner Form negativ angesprochen sehe, sondern vielmehr darum, weil solche Bilder ein vollkommenes Fehlen für jegliches erotische Gespür vermissen lassen:

In einer ehemals verklemmten Gesellschaft wie der unseren, die sich erst seit einigen Jahrzehnten von der zugeknöpften Sexualmoral entfernt, herrscht leider immer noch in viel zu vielen Köpfen die Gleichung "Nackt = Sex"; und dementsprechend dann auch: "umso nackter - umso sexier: am besten mit Nahaufnahmen der Geschlechtsorgane".

Nacktheit KANN sexy sein - allerdings ist es auch hier eine Frage der Inszenierung. Einfach nur draufhalten und abdrücken reicht da nicht. Und ein reines Penis- oder Pussyfoto hat in etwa das erotische Potenzial eines Anatomiehandbuchs.
********side Mann
28 Beiträge
Es gibt wohl...
...nichts Schlimmeres als das obligatorische erste Schwanzbild *ggg*

Leute, ehrlich: Furchtbar, lasst diesen Scheiß!!
*******rebs Paar
713 Beiträge
Nach "anfänglichen Schwierigkeiten" schickt mittlerweile niemand mehr solche Bilder.

Woran das liegt...keine Ahnung...vielleicht, weil wir zu den wirklich authentischen Leuten im Joy zählen. Das kann man oft schon aus dem Profil erkennen.
So etwas verschreckt dann auch schon mal die Spinner. *zwinker*

Ich denke, wer uns schreibt, weiß was er macht.

Beim Anschreiben von Frauenprofilen gehen die Pferde sicher eher durch, da setzt der Verstand aus.

Es gibt auch Paarprofile, in denen man erkennen kann, dass sie solche Bilder wünschen.
Nun, dann haben sich die Richtigen gefunden. *lol*

Ich hab bei Zeiten schon den "Garaus" gemacht, weil es mich auch angeekelt hat. Besonders, wenn Bilder mit so Riesenteilen im Anhang waren.

Als Antwort mußten sich die Absender von mir dann ein paar passende Worte anhören.
Wer da mit dem Hammer mega geprahlt hatte, bekam zur Antwort:

Oh je, Du Armer...das sind doch die, die ab 40 nicht mehr richtig fest werden. Mein Beileid. Oder auch, soll ich mir den um den Bauch binden... *autsch*

Wenn ich das hier jetzt poste, möchte ich mich aber auch bei denen entschuldigen, die sich ungerechtfertigter Weise angesprochen fühlen. Ich möchte euch nicht mit diesen Worten treffen. Ich mochte es dennoch einfach mal sagen, weil es der Realität auch entspricht. Vom Schweigen werden Männer, die entsprechende Bilder verschicken nämlich nicht schlauer. *bussi*

Schöner Thread, der fehlte schon lange.
...Und ich denke, er sollte auch ein Stück weit eine Hilfestellung für Schreiber sein. *smile*

Krebs
Als Mann möchte ich auch nicht unaufgefordert von gynäkologischen Detailaufnahmen konfrontiert werden. So was kann ganz schnell die sich langsam aufbauende, erotische Spannung zunichte machen, wenn visuell gleich mit der Tür ins Haus gefallen wird. Mich erregt das nicht, sondern schreckt mich ab, weil es keine "Rafinesse" behinhaltet, sondern der optische Holzhammer geschwungen wird. Ein Mösenbild macht mir erst dann an, wenn ich die Besitzerin kenne, sie anziehend finde und deshalb mit diesem Bild auch eine Verbindung - zur Person - herstellen kann. Und ich gehe davon aus, dass es den meisten Frauen genauso geht.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ja, ich hab auch schon mal so ein Bild zugeschickt bekommen. Das ist einfach das Lebensrisiko in so einer Community wie Joy. Löschen und gut isses. Wer sich darüber aufregt, sollte sich eher überlegen, ob er hier richtig ist.

Es gibt eben Menschen unterschiedlichen Niveaus, die hier zusammentreffen und manche Verschicken eben unaufgefordert Bilder dieser Art. Ich hab übrigens auch schon von Frauen unaufgefordert Genitalbilder oder "Aktionsbilder" von sich bekommen.

Wenn dies aber, wie die Autorin schreibt, nach einer "Flirtoffensive" mit vielen Mails geschieht, sollte sie sich an die eigene Nase fassen. In aller Regel, bekommt jeder die für sich passende Reaktion. Die Betonung auf "Re" im Gegensatz zu der Aktion des zusenden nach keinen oder minimalen Mailkontakts.

Im übrigen finde ich die Titten oder Arschbilder, die einem von vielen Frauenprofilen entgegen schauen schlimmer. Ich bevorzuge den Menschen mit denen ich schreibe in die Augen zu schauen, und wenn es nur das Profilbild ist. Mit nem Arsch auf Beinen unterhalte ich mich meistens ungern.

Wie dem auch sei, ein nettes banales Textchen, das gut ins Sommerloch passt.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
ich habe so einiges gelesen
und werde nie vergessen das ich in der anfangszeit hier
mal von 2 Herrn 1 foto bekommen habe

*ja* 1 !! foto die beiden Männer haben mir das gleich schwanzbild geschickt

als ich fragte zu welchen herr es gehört bekam ich keine antwort mehr *grins*
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
****si:
als ich fragte zu welchen herr es gehört bekam ich keine antwort mehr *grins*

der war *top2*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Also auch mir ist es schon des Öfteren passiert,dass ich Schwanzbilder unaufgefordert bekommen habe....

Ich schreibe dann gerne:

"Danke für das Bild. Habe jedoch eine Frage: Welche Geste, welche Worte oder Äußerung meinerseits hat dir den Eindruck vermittelt,dass ich an so einem Foto interessiert bin?
Bitte lass es mich wissen,damit ich das zukünftig unterlassen kann."

Die ganz Blöden verstehen leider nur Bahnhof....*nixweiss*
Die etwas Helleren entschuldigen sich auch und es brennt aber trotzdem die Frage,wie er denn nun gefällt...*roll*
Manche bekommen es sogar noch fertig ,sich ein Sorry,ich dachte du wolltest das rauszuwürgen....*lol*
Und der Rest verschwindet auf Nimmerwiederlesen...*spitze*

Also ich finde es extrem aufdringlich und primitiv,wenn Männer einem solche Fotos ungefragt und unaufgefordert auf´s Auge drücken...*flop*

Ich bin sicher auch aufgeschlossen , neugierig und weiss der Teufel,was noch alles...-aber das ist einfach nur geschmacklos.

LG,Eva
*****ida Frau
16.823 Beiträge
****Too:
"Danke für das Bild. Habe jedoch eine Frage: Welche Geste, welche Worte oder Äußerung meinerseits hat dir den Eindruck vermittelt,dass ich an so einem Foto interessiert bin?
Bitte lass es mich wissen,damit ich das zukünftig unterlassen kann."

geil!!! *ggg*
Endlich!
Dieser Beitrag war längst überfällig! Nicht umsonst habe ich in meinem Profil darauf hinweisen müssen, dass mich der Penis eines Fremden nicht interessiert. Ich möchte doch bitte selbst entscheiden dürfen, ob ich ihn sehen will oder nicht. Was denken sich die Männer dabei? Dass Frau beim Anblick ihres strammen Gliedes sagt: "Hmh, der Mann ist zwar doppelt so alt wie ich/unsympathisch/nicht mein Typ, aber dieses Bild hat mich überzeugt! Ich will ihn sofort in mir spüren, muss ihn haben, jetzt sofort und kostenlos!" Ich weiß ja nicht...

Meine Reaktion: Meistens einfach löschen, oder ihn fragen warum er nicht einmal im Stande war, das Fettgedruckte meines Profils zu lesen.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
****Too:
"Danke für das Bild. Habe jedoch eine Frage: Welche Geste, welche Worte oder Äußerung meinerseits hat dir den Eindruck vermittelt,dass ich an so einem Foto interessiert bin?

vielleicht wars das Profilfoto mit dem nackten Arsch?


****Too:
...aber das ist einfach nur geschmacklos.

Ja so ein Pimmelbild ist geschmacklos. Aber so ein Arschbild auch.

Über Geschmack soll man eben nicht streiten.


Es gibt übrigens durchaus Frauen, die springen auf solche Bilder oder Einzeiler ala "ficken?" an. Sonst wäre dieses Verhalten schon lange nicht mehr anzutreffen.
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Dann mal die Meinung des weiblichen Parts:

Ich empfinde es als furchtbar respektlos, wenn mir Schwanzbilder zugeschickt werden - und das aus mehreren Gründen:

1. Suchen wir nichts
2. Weiß ich wie ein Penis aussieht
3. Wenn ich nen Schwanz sehen will, dann geh ich zu meiner hübscheren Hälfte.

Aber wenn ich mich über jedes dieser Bilder aufregen würde, dann würd ich den ganzen Tag Amok laufen. Was soll man sagen? Manche Herren wollen beim Niveau-Limbo unbedingt am Tiefsten kommen.

Da ich es - wie gesagt - als respektlos erachte, reagiere auch so. Einfach nen Spruch drücken

"...war dir da kalt?"
"...ich hab als Teenie Dinge geraucht, die größer waren?"
" guck mal da rein...könnt passen: http://kleine-schwaenze.joyclub.de/ "
" Was ist das? Ohne Brille seh ich kleine Dinge so schlecht..."

Aber Männer und ihr Schwanz....dieses Verhältnis wird ich eh nie verstehen. Schwanzbilder verschicken, Penis-Propeller, anpimmeln...


... Gott sei Dank gibt's auch normale Exemplare

Schmunzelnde Grüße,
Tinkerbell
****Too Paar
13.554 Beiträge
@ KonstanzeLecter

NosyToo:
...aber das ist einfach nur geschmacklos.

Ja so ein Pimmelbild ist geschmacklos. Aber so ein Arschbild auch.

Über Geschmack soll man eben nicht streiten.

vielleicht wars das Profilfoto mit dem nackten Arsch?

1. streite ich nicht..-sondern sage hier meine Meinung,wie jede/r Andere auch.
2. ist mein Hintern auf dem Bild nicht nackt..-sondern ich trage einen Stringtanga.Vielleicht solltest du mal einen Optiker kontaktieren.
Und 3. bist bisher du der Erste,der das Bild als geschmacklos betitelt. Sei es drum-es ist deine Meinung und dein Geschmack...Ich habe dir zumindest keine Mail mit diesem Bild gesendet,oder? Und ich habe auch nicht um dein Urteil bezüglich UNSERES Profilbildes gebeten.
Bin übrigens der Ansicht,dass ein nackter,vielleicht erigierter Pimmel noch etwas anderes ist,als ein (zwar sehr übersichtlich) bekleideter Hintern.

Ich unterlasse hiermit mal ähnlich herablassende Bemerkungen über dein Profilbild und denke mir meinen Teil. Auf dein Niveau muss ich mich nämlich nicht begeben.

Wenn es an meinem Profilbild läge,dürfte ja keine Frau im Joy,die nicht ihren Arsch oder Brüste im Profilbild zeigt,solche aufdringlichen,primitiven Pimmelbilder unaufgefordert zugesandt bekommen. Komische These....*nachdenk*

LG,Eva
****Too Paar
13.554 Beiträge
@Tinkerbell
Ich empfinde es als furchtbar respektlos, wenn mir Schwanzbilder zugeschickt werden - und das aus mehreren Gründen:

Oh,dass du solche Bilder bekommst,liegt sicher nur an deinem im Profilbild abgebildeten Brüste....auch das ist furchtbar respektlos.*ja*

Also stelle doch bitte einen ansprechenden Blumenstrauss o.Ä. als Profilbild ein,damit die Männer dir nicht ungefragt ihre Pimmelbilder senden.*fiesgrins*

*ironie* wieder aus......

LG,Eva
Ich glaube, Du fühlst Dich hier zu Unrecht angegriffen. Die Meinung von Konstanze war völlig allegmein gehalten und zielt mit keiner Silbe auf Dein Profil. Dein Photo ist übrigens schön und man erkennt, dass es Akt und nicht nackt ist.

Und nun zum Thema:

Ich finde Mails mit Schwanzbildern im Anhang auch ganz schrecklich. Bei mir wandern sie in den Papierkorb. Für mich ist jede Antwort darauf vergeudete Zeit. Wie die Meisten kann ich nicht nachvollziehen, was die Spezies Mann damit bezwecken will.

Allerdings gefallen mir auch Profile von Usern nicht, die ebenfalls die sekundären Geschlechtsmerkmale noch dazu in nicht einmal gelungenen Photos präsentieren.

Erotik ist dann für mich doch, wenn man mehr erahnt, als man es sieht so wie einige User/innen hier schon geschrieben haben.
********tzle Frau
2.650 Beiträge
respektlos war evtl. nicht gerade die "richtige" Bezeichnung für das Profilbild...

aber so ganz von der Hand zu weissen ist die Vermutung nicht, dass manch Mann hier der Meinung ist ein (halb)nacktes Bild im Profil sei ausreichend als Aufforderung um ein Schwanzbild zu schicken...
Wäre zumindest eine relativ logische Erklärung...
denn Langeweile, erscheint mir da nicht wirklich als logischere Erklärung
ok evtl. findet Mann es einfach nur geil seinen Schwanz durch dir gegen zu schicken *nixweiss* (aber das ist auch nicht wirklich eine "logische" Erklärung)
*flenn* wenn es ginge
würde ich
****Too:
einen ansprechenden Blumenstrauss o.Ä. als Profilbild
nehmen
genehmigt wird das ja nicht

*offtopic*

*zumthema*

die meisten Mails, mit dergl. Bildchen, waren ganz am Anfang meiner JoyZeit
und dazu auch noch als MassenMail verfaßt, somit durch den Joy gleich in die *tonne* befördert *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.