Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5251 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Hartes f..... und Intimpiercings125
An alle Intimgepiercten unter euch: ich interessiere mich schon…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung auch durch Intimpiercings

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tatsächlich kommt heutzutage niemand überhaupt auch nur noch auf die Idee, dass die Frauen eigentlich zuhauf Herrenbekleidung tragen

Mr Bruns:

es kommt vermutlich keiner auf die Idee, weil es faktisch nicht stimmt. Ich trage eher selten Rock (jetzt im Sommer schon mal, auch mal Kleid), bin im Alltag eher der Jeans, Shirt und flache Schuhe Typ. Und ich kann Dir versichern, dass kein einziges meiner Kleidungsstücke Herrenbekleidung ist. Meine T-Shirts sind tailliert und auf Figur geschnitten (Schnitt für Frauen), meine Jeans sind keine Männerjeans, weil die an mir sitzen würden wie Säcke, meine Unterwäsche würde an einem Mann auch ulkig wirken.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich auf der Straße mal eine Frau in den Sachen eines Mannes gesehen habe oder im Büro eine Frau in einem Herrenanzug.

Von daher würde ich doch behaupten, das mit dem Crossdressing ist ein Irrtum.

Versteh mich richtig, eine schöne Frau in einem Kleid ist was Tolles. Ich liebe zum Beispiel den Stil der 40er Jahre. Sehr elegant und auf spezielle Art sexy.

Aber deswegen bin ich in meinen auf Hüfte geschnittenen, am Po recht knackig sitzenden Bootcut Jeans und meiner weißen Hemdbluse noch kein Crossdresser. Ich bin eine Frau in Jeans und Bluse. Ich kann Dir versichern, jeder erkennt den Unterschied und weder Jeans noch Bluse passen meinem Partner.
leicht OT....
ich "spiele" gerne ein wenig mit der Travestie...

ich bin semiprofimäßig klassische Sängerin - allerdings singe ich die Männerstimmen Tenor und Bariton...

unser Ensembleleiter sagt von mir, ich sei, sobald ich den Mund zum Singen aufmachen würde, für ihn ein Mann.

Also gebe ich auf der Bühne gerne ein Zwitterwesen:

Smoking, Hemd und Fliege...oder auch mal strenger Anzug und enges, tief ausgeschnittenes Glitzertop z.B.

und wollte Ihr mal lachen?

Gerade in Männerkleidung fühle ich mich sexy...und sehe laut meinen Verehrern auch so aus....*anmach*
******ell
51 Beiträge
Rock als Trennungsgrund
Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder trägt eure Sub noch Hosen?

Schon interessant. Wenn meine Herrin das von mir erwarten würde, würde ich die Beziehung beenden. Es gibt immer mehrere Facetten und mein Herrenmode- und Uniformen-Fetisch ist alles andere als Rock-tauglich (ja, ich bin eine Frau und bevor das wer denkt: bis vor Kurzem auch noch extrem hetero). Aber zum Glück weiß meine Dom genau diesen Aspekt auch an mir zu schätzen und würde mich in typisch weiblicher Mode auch eher verstörend finden. Sie trägt die volle Weiblichkeit zur Schau und ich darf sie umgarnen und verwöhnen. Ich würde sagen, an leidenschaftlicher Hingabe fehlt es mir nicht, doch ich in Kleid oder Rock und meine Geduld hat ein Ende *g*

Gerade in Männerkleidung fühle ich mich sexy...und sehe laut meinen Verehrern auch so aus....*anmach*

Diese Einstellung teile ich und ich genieße die Blicke, wenn ich mich so präsentiere. Denn gerade die Weiblichkeit, die man unter dieser Mode zeigt, ist so verführerisch exzentrisch. Ich wäre auch ein Fan von dir *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Smoking, Hemd und Fliege … oder auch mal strenger Anzug und enges, tief ausgeschnittenes Glitzertop z.B.

und wollte Ihr mal lachen?

Gerade in Männerkleidung fühle ich mich sexy ...

Das beschriebene Outfit aber nichts mit „casual“ zu tun und darin liegt dann eben auch ein hübscher Reiz beim stimmigen Anlass, damit spielte schon Marlene Diedrich. *zwinker
******nig Mann
24.796 Beiträge
Geht's jetzt hier um Frau sinas Oberbekleidung? Ich hatte die Frage des TE anders verstanden...

Zuerst hatte ich bei dem Begriff der Feminisierung einer Frau auch kurz stutzen . Ich finde aber er hat gut verständlich und nachvollziehbar beschrieben was er meint, worum es ihm geht. Dieses herumreiten auf Begriffen ist sowas von am Thema und am Ziel vorbei... Mehr als erklären, was er meint, kann er doch auch nicht tun!

Ich schließe mich da gerne vanbruns an: ich mag das an der meinen ebenso. Dennoch trägt sie auch Hosen. Teils weil es zb die Arbeit erfordert, teils weil es praktisch ist - und teils weil sie weiß was ich mag. *zwinker*
*****uns:
Das beschriebene Outfit aber nichts mit „casual“ zu tun

Das ist schon richtig - mich gibt es aber auf Meetings auch schon mal im Nadelstreifenanzug.

Allerdings hält mich wegen meiner Oberweite kein Mensch für einen Mann...*floet*

und mein Top bringt Leute schon mal sehr gerne in Verlegenheit wenn er in Männerrunden grinsend verkündet, dass er das Bett mit einem Tenor teilt...*mrgreen*
****ce Mann
13.766 Beiträge
grundsätzlich
******nig:
Ich finde aber er hat gut verständlich und nachvollziehbar beschrieben was er meint, worum es ihm geht. Dieses herumreiten auf Begriffen ist sowas von am Thema und am Ziel vorbei...

Ich finde das Thema ebenfalls gut und in einem BDSM-Forum muß man nicht grundsätzliche Verhaltensmuster einer D/s-Beziehung infrage stellen.
Die Frage der Piercings ist nachvollziehbar,- die Hosen kneifen und daraus resultieren Forderung und Wunsch nach Kleid und Rock.
Aus der TE ergeben sich noch dazu spannende Einblicke, die sogar Nichtpieringsliebhabern einen Ausruf der Begeisterung entlocken. *top*

Bleibt mal locker und versucht dem Thema einen positiven Gedanken abzugewinnen.
Ich mag meine Partnerin ebenfalls lieber in Kleid und Rock sehen,- durch diesen Thread ergibt sich auch für uns eine gewisse Logik. *ggg*


LG Pierce
JOY-Team
********iebe Mann
10.159 Beiträge
SinasTraum:
Allerdings finde ich den Begriff "Feminisierung" vollkommen affig. Was war denn Yvette, bevor Du sie "feminisiert" hast? Ein Meerschweinchen?


Ich fürchte, daran bin ich schuld. Ich habe den Begriff aufgebracht. *rotwerd*
Wenn ich mich recht erinnere, fing es mit einem Thema an, in dem Männer "feminisiert" werden sollten. Also in Frauen verwandelt.
Ich fing dann einen neuen Fred an, in dem es um die "Feminisierung" von Frauen ging, also darum, Frauen (im D/s-Kontext) weiblicher zu machen. Ich übernahm den Begriff der Feminisierung, ohne dass mir damals klar war, dass er eigentlich der falsche war. Männer kann man feminisieren. Frauen müsste man femininisieren = femininer machen. Denn, wie du richtig sagst, feminae sind sie schon, dazu kann man sie - im Unterschied zu Männern - nicht mehr machen.

Ich entschuldige mich für die semantische Unklarheit. Es geht nicht darum, Frauen zu Frauen, sondern sie weiblicher zu machen. Immer im Umfeld eines D/s-Verhältnisses, selbstverständlich, und mit ihrem Einverständnis.

Gruß, Drachenliebe / Er
*****lva Frau
960 Beiträge
Gedanken...
-Kann man eine ohnehin feminine Person feminisieren?

-Braucht DOM Piercings um sub zum Tragen von Röcken zu bewegen?

-Sind Röcke weiblicher als Hosen?

-Liegt es nicht Grundsätzlich im Auge des Betrachters, was als feminin empfunden wird?

LA
********iebe Mann
10.159 Beiträge
-Kann man eine ohnehin feminine Person feminisieren?

Ja. Wenn "man" (= Top) der Meinung ist, dass sie femininer sein könnte.

-Braucht DOM Piercings um sub zum Tragen von Röcken zu bewegen?

Nein. Man kann Piercings unter Hosen tragen und man kann Röcke auch ohne Piercings tragen. Aber andererseits, wenn es sein Spiel ist, warum nicht?

-Sind Röcke weiblicher als Hosen?

Definitiv. In unserem Kulturkreis sind sie ein rein weibliches Kleidungsstück und betonen daher die Weiblichkeit. Außerdem, wie schon richtig angemerkt wurde, machen sie die Frau zugänglicher und verfügbarer als Hosen.

-Liegt es nicht Grundsätzlich im Auge des Betrachters, was als feminin empfunden wird?

Natürlich. Und in einem M/f-Verhältnis ist das das Auge des männlichen Tops. Und damit gibt er die Linie vor. Wenn er es so will, dann braucht es kein allgemeines Hinterfragen von uns mehr, dann ist das einfach so. Es steht uns nicht zu, ihm seinen Kick vorzugeben oder abzusprechen. Würde ich für mich auch nicht wollen.

Gruß, Drachenliebe / Er
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*****lva

Gedanken

Kann man eine ohnehin feminine Person feminisieren?

Ist eine feminine Frau ein weißer Schimmel, eine Tautologie?
Nein, es gibt auch maskulin (oder androgyn) auftretende/wirkende Frauen.


Braucht DOM Piercings um sub zum Tragen von Röcken zu bewegen?

Nein.

Sind Röcke weiblicher als Hosen?

In unserem Kulturkreis ja.

Liegt es nicht Grundsätzlich im Auge des Betrachters, was als feminin empfunden wird?

Naturellement – eben weil es nicht nur eine einzige Ebene gibt über die sich Weiblichkeit definiert. – Jeder Betrachter hat jedoch eine kulturelle Sozialisierung durchlaufen die ihm das Lesen von Zeichen und Signalen vertraut gemacht hat. Und je klarer die gesendeten Zeichen, desto klarer die Zuordnung und die damit verbundenen Assoziationen.

Edit sagt Pardon, Drachenliebe war fixer:)
********iebe Mann
10.159 Beiträge
Hihi - fast wortgleich! *ggg*

DL
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Yep:))

Bliebe zum Thema Feminisierung meinerseits eigentlich nur noch eines anzumerken:

Man kann nicht Nichtkommunizieren – das gilt auch für die Kleidung. Kleidung ist sehr viel mehr als nur Wetterschutz, die gewählte Kleidung ist immer auch Ausdruck der Persönlichkeit - Wesensausdruck & Positionierung.

Und an Frauen finde ich nun mal gerade das Andere - das Gegensätzliche anziehend – und eben nicht das Gleiche. Gleichheit finde ich wenig inspirierend, sie würde mich zu Tode langweilen.
********iebe Mann
10.159 Beiträge
Och, ich kann auch androgyn angezogene Frauen erotisch finden. Aber dann immer mit irgendeiner Betonung auf der Weiblichkeit, die keinen Zweifel lässt (zarter oder kurviger Körperbau, Makeup, Schuhe usw.) Stimmt schon, was du sagt, vB, das Anderssein muss klar herauskommen. Das gilt auch für die Alltagskleidung, das ist für mich nicht verhandelbar (wenn Erotik da sein soll).

Und dann lässt es sich noch bewusst steigern. Mit Rock statt noch so figurbetonter und/oder kurzer Hosen, mit entsprechenden Dessous, und von mir aus auch mit Piercings. Warum nicht. Ob man die Piercings jetzt unmittelbar mit Rock/Hose verknüpft, lasse ich dahingestellt. Der TE tut es, und es ist seine Sache (und die seiner sub, der es hoffentlich auch Spaß macht).

Drachenliebe / Er
Auch wenn ich mit Dom/Sub oder BDSM wenig bis nichts am Hut habe, finde ich das Thema interessant hinsichtlich was andere besonders weiblich finden, wie Weiblichkeit unterstrichen wird.

Den Gedanken, dass sie mit diesen Piercings ihre ureigene, primäre Weiblichkeit offen präsentiert, kann ich irgendwie nachvollziehen.

Trotzdem wäre das für mich nichts. Eine "Galleriesierung" (Tattoos) oder "Applikationisierung" (Piercings) nimmt, für meinen Geschmack, einer Frau ein Stück der natürlichen Weiblichkeit. Ich sage da ganz gerne "Wenn ich Bilder anschauen will, gehe ich in eine Galerie, wenn ich an Metall lutschen will, stecke ich mir einen Löffel in den Mund, wenn ich eine Frau will, will ich eben eine Frau". Aber die Geschmäcker und Vorstellungen sind ja zum Glück verschieden und interessant ist es allemal, was andere da so tun und denken.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Okay, dann stellen wir das Ganze mal ein bissl Kopf.

Ich, der weibliche Part von Markus_uBirgit bin gepierct ( zwei Ringe in den Labien, ein KHV und zwei Nippelpiercings... dazu dann noch ein Zungenpiercing und die obligatorischen Öhrlöcher ), trage gern Röcke und bin: Femdom!

Ach ja, Markus trägt zwei Piercings in der Vorhaut die Nippel sind gepierct und der ist bekennender hosentragender Sub.

Und nu?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein. Röcke sind nicht weiblicher als Hosen. Gerade in unserem Kulturkreis (wir reden hier von Mittel- bis Nordeuropa, ja?) nicht.

Hosen werden in unserem Kulturkreis ebenso selbstverständlich getragen wie Röcke. Hosen sehen an einer Frau nicht automatisch nach Mann aus (es sei denn, sie sind schlecht gekauft) und es gibt zig andere Attribute, die die Weiblichkeit einer Frau betonen können. Ihr Haar, ihr Schmuck, ihre Fingernägel, ihr Make-Up, die Absätze an ihren Schuhen.

Eine Frau in einer schön geschnittenen Jeans mit richtig platzierten Taschen hat einen wundervoll betonten Po. Gib ihr dazu eine Bluse mit sexy Ausschnitt und einen schicken Pumps, lass sie ihr langes Haar offen tragen und Bamm hast Du einen Megahingucker.

Daneben eine Frau mit praktischem Kurzhaarschnitt, BVB-Shirt, Jeansrock zu Bollerwaden und an den Füßen Uggs oder Turnschuhe... und jetzt sag mir, wer von beiden reizvoller aussieht.

Es hängt nicht am Rock, Leute. Das könnt Ihr drehen und wenden wie Ihr wollt. Und auch nicht am "Kulturkreis". Es liegt einzig an der FRAU und wie sie sich gibt.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Sina, ich würd gern noch ein Stück weitergehen und sagen: Es liegt an der Frau und wie sie für sich Weiblichkeit, Fraulichkeit definiert und wie sie es auslebt!
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Ansichtssache
*******aum:
Nein. Röcke sind nicht weiblicher als Hosen. Gerade in unserem Kulturkreis (wir reden hier von Mittel- bis Nordeuropa, ja?) nicht.

*********irgit:
Es liegt an der Frau und wie sie für sich Weiblichkeit, Fraulichkeit definiert und wie sie es auslebt!

Das kann man so sehen, man kann aber auch andere eigene Erkenntnisse haben, wie es der TE und einige andere User unterstreichen. *ja*

Ich achte immer mehr darauf, daß sie in Kleid oder Rock geht, wenn wir das Haus verlassen.
Ihre Intimpiercings sind für uns als Schmuck, als Zusatz beim Sex und auch in der D/S-beziehung wichtig.
Probleme beim Tragen von Hosen gab es bei ihr nicht, die Anfangsschwellung mal davon ausgenommen. Allerdings hat das "slipless" für uns weniger Reiz.

Heute trägt sie wieder ein kurzes Sommerkleid, darunter natürlich keinen Slip und ihre Ringe klappern manchmal. Vielleicht lege ich ihr nachher noch die Verschnürung durch die Ringe um den Oberschenkel und gehe mit ihr in ein Café.

Die ewigen Definitionen sind uns über, uns gefällt es und das ist wichtig.
Ob ihre geöffenet Spalte und das Sommerkleid sie nun (noch) weiblicher macht, kann man für sich hinterfragen,
aber man kann es auch einfach nur genießen oder immer wieder ansehen. *ggg*

Vielleicht sollte man alternativ einen separaten Thread mit Bildern aufmachen, die man nur auf sich wirken lässt.
.... und die BDSMler mit der Hosenvorliebe basteln sich ein eigenes feminines Thema. *zwinker*


ER
Bild ist FSK18
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins, also Markus in einem Kleid würde nun wirklich mehr als seltsam ausschauen.

Und das dann ohne Slip?!? Wie versteckt man eigentlich den Zeltbau im Kleid, im kurzen?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@**na

Nein. Röcke sind nicht weiblicher als Hosen. Gerade in unserem Kulturkreis (…) nicht.


Hosengeschichte ist Emanzipationsgeschichte.

[für Frauen]

(Guckst Du mal: Gundula Wolter, Kulturgeschichte der Frauenhose)

Das kannst Du natürlich ausblenden, das steht Dir frei, sterben tut davon keiner.

Und mehr dazu zu schreiben macht in Deinem Fall leider wenig Sinn, denn Du überliest mir (in anderen Beiträgen) einfach zuviel.

Also verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und hake das Thema hier für mich ab.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hose feminin:
****ce Mann
13.766 Beiträge
Alternativ
Die Bilder mußten leider abgelehnt werden, da sie aus dem Netz stammen (Urhebrechtsverstoß), bitte nur eigene Bilder verwenden.

********is_O:
.... und die BDSMler mit der Hosenvorliebe basteln sich ein eigenes feminines Thema. *zwinker*
Diese Anregung sollte man vielleicht annehmen, macht doch ein eigenes Thema dazu auf. *idee*

*********han_X:
Wir haben hier dazu schon mal ein Paar Fotos von unserer Seite.
Naja, auf jeden Fall ist das eine gute Methode eine Frau zum Tragen von Röcken zu erziehen.
Und wunderschön sieht es auch noch aus.
Ihr sollt dem Themenersteller nicht nach dem Mund reden, aber den Gedanken könnte man schon aufgreifen.
Ich denke, daß man aus dem Thema etwas machen kann und es nicht zerreden muß.

Das habe ich aber bereits auf Seite 3 geschrieben Feminisierung auch durch Intimpiercings .


LG Pierce
JOY-Team
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und es ist auch schön zu sehen, Pierce, dass Du völlig fair bist im vorwarnungslosen Entfernen von Beiträgen und nicht etwa subjektiv einen herausgreifst weil Dir gewisse Nasen nicht passen.

*top*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Kein Problem Pierce. Ich wollte es eh grad ändern weil derselbe Gedanke mir durch den Kopf schoss.

Anders: Wer erinnert sich nicht an die mädchenhafte Audrey Hepburn in Hosen? Die verführerische Marilyn Monroe, Katharine Hepburn, Lauren Bacall etc.pp.

Und diese Damen waren feminin und jede Frage.

Nicht zu vergessen die berühmten Bloomers... http://www.google.de/imgres? … 56Iy40V8=&docid=NJHtPJtcD-lM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.