Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Hartes f..... und Intimpiercings125
An alle Intimgepiercten unter euch: ich interessiere mich schon…
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung auch durch Intimpiercings

********iebe Mann
10.161 Beiträge
Missverständnis
Niemand sagt, dass Hosen nicht auch feminin ausschauen können.
Aber der Rock ist wahrscheinlich DAS feminine Kleidungsstück! Den trägt in unserem Kulturkreis wohl kein Mann.
Der Wechsel von Hose zu Rock trägt insofern also sehr wohl zur Femininisierung bei.

Ob das auch auf Piercings zutrifft, ist schon relativer. Wenn die Betreffenden das selber so sehen, dann ist es für sie so. Muss aber nicht sein, wie bei Markus und Birgit.

Dom und sub kann man sowieso nicht daraus ableiten. Eine Domina kann ebenso Rock tragen wie eine subbie. Selbiges gilt für Piercings. Wiederum liegt es nur daran, wie die Spieler ihre Rollen definieren. Die Attribute passen dann zu beiden.

Gruß, Drachenliebe / Er
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Okay....

Wenn man sich frühere erotische Aktaufnahmen anschaut, so um 1900, dann findet man ab und an auch welche, auf denen die Damen durchaus beringt waren an den Nippeln wie auch an den Labien.

Der Ruf der Damen war zu damaligen Zeiten aber mehr verrucht als denn devot.

Viel mehr manverband zu diesem Zeitpunkt sexuelles Wissen und Wissen und Kennen der eigenen Sexualität damit. Sprich, man ging davon aus, dass diese Damen wussten wie sie was wann, wo in welcher Intensität im Bett wollten und dies auch einforderten.

Zu damaligen Zeiten nun ganz böse....

Der Sprung bzw Bogen zu sexueller Devotion via Körperschmuck in westlichen Kreisen setzte meiner Meinung erst durch die Veröffentlichung der Geschichte der O. 1954 ein
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****it

Anders: Wer erinnert sich nicht an die mädchenhafte Audrey Hepburn in Hosen? Die verführerische Marilyn Monroe, Katharine Hepburn, Lauren Bacall etc.pp.

Würde mir im Traum nicht einfallen, den oben Genannten automatisch ihre Weiblichkeit abzusprechen.

Die Hepburn sehe ich immer noch gern vor Tiffany’s stehen - im kleinen Schwarzen. Die Frau ist Kult und ihr persönlicher Modestil hat nicht nur für eine Generation Akzente gesetzt. Und ja, sie ist so göttlich schlank & grazil, dass sie eine der wenigen Frauen ist, die zu Hosen Ballerinas tragen konnte, ohne dass man als Kerl geneigt ist, die Augen unangenehm berührt zu verdrehen.

Marylin Monroe. Ich unterstelle mal gefühlsmäßig, dass von ihr mehr Filmposter in Umlauf waren, die sie stehend auf einem U-Bahnschacht zeigen, während sie ihr Kleid festhält das der Fahrtwind unerbittlich nach oben drückt, als sie in Jeans gekleidet aus ´Misfits´.

Zu Katharine Hepburn sage ich nichts, die Dame ist mir ein Ticken zu herb. Und ja, Lauren Bacall hat Humphrey Bogart auch in Hosen gekonnt die Augen verdreht. Aber auch sie trägt – wie alle anderen oben genannten auch – wesentlich mehr Filmminuten lang ein Kleid, als denn eine Hose. Oder irre ich?

Hosentragenden Frauen per se ihre Weiblichkeit abzusprechen ist natürlich albern, das macht auch keiner, auch wenn man hier so langsam einen anderen Eindruck gewonnen hat.

Folgt man der Theorie, dass Hose tragen weder weiblich noch männlich besetzt ist, dann sollte diese Theorie auch einem Umkehrschluss standhalten können, d. h. Rock zu tragen ist per se nicht weiblich besetzt.

Nun denn, ich werde also einmal darauf achten, wie ich reagiere, wenn ich früh morgens meine Haustür öffne um mich auf dem Weg zum Bäcker zu machen und mein Nachbar von gegenüber hat offensichtlich gerade das Gleiche vor. Ich bin ehrlich gespannt, wie ich innerlich darauf reagiere, wenn ich diesen Kerl von Mann mit seinem Fünftagebart sehen werde, wenn er sich in seinem Stiftrock auf Pumps die fünf Stufen runtertastet. Und ich hoffe doch, dass seine Strümpfe akkurat sitzen, denn wenn ich eines hasse, dann sind es Laufmaschen. Das würde ich früh morgens schon einfach nicht verkraften.

Will auf den Umkehrschluss bezogen also heißen: Ich finde es ganz toll von euch, dass ihr Kerlen im Rock dieselbe Männlichkeit zusprecht, wie Kerlen in Hosen. Top! Die Jungs aus dem Nylonforum wird’s freuen ohne Ende. Ich halte also fest: Rock oder Kleid haben keine feminin besetzte Signalwirkung.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
vanBruns, ich sag`s ja nur ungern....Aber mir sind schon Kerle im Rock begegnet ausserhalb gewisser Verlustigungen wie Westerntreffen, Römerlager, MSP und Co und auch keine Crossdresser waren, die einfach nur schweinegeil aussahen!

Und ja, denen sprech ich die Männlichkeit nicht ab!

P.: ich mag die Hepburn übrigens lieber in Charade, Infam und warte bis es dunkel wird...

Wobei, wir waren grad wieder BTT, also beim Thema....
*****uns Mann
4.072 Beiträge
vanBruns, ich sag`s ja nur ungern ...

Macht nichts, Birgit - und ich bin in manchen Dingen eben
gern konservativ ohne davon rot zu werden.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, okay....

Was ich in puncto Intimpiercing ( Nippel mit eingeschlossen ) immer wieder schön ist die Verbindung der Piercings via Kette.

Wäre vielleicht auch etwas, worüber man in puncto Piercings zur Devotion nachdenken kann. Eben auch weil der Zug der Kette bei Bewegung einem die Piercings wieder ins Gedächnis ruft.


Ebenso kann man die Labienringe und das KV mit Schmuckanhängern versehen oder in die Labienringe eine kleine Spreizstange einhängen.
Screen-Shot
******ide
164 Beiträge
Die jederzeitige Verfügbarkeit
Jetzt mal dumm gefragt, aber der Hauptgrund warum eine Sub einen Rock trägt - gerade in Verbindung damit das sie keinen Slip anhat - liegt in meinen Augen doch nicht darin, dass sie mit Rock weiblicher aussieht als in einer enger Leggins oder einer Hotpans, sondern in der Tatsache das ihr Geschlechtsteil damit jederzeit ohne Aufwand für ihrer Partner und theoretisch auch jeden Anderen verfügbar ist.

Ich denke auch bei einem Großteil der Subs ist es dieses Gefühl auf das es ankommt und nicht das sie sich durch das Tragen des Rocks ansich weiblicher fühlen.


Gruß
Jack
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Jein... es hat auch viel mit Schamgefühl und Öffentlichkeit gemein.
Screen-Shot
******ide
164 Beiträge
@****us:

Klar, aber das ist ja auch die logische Folge und doch die gewünschte Wirkung, die man erzielen möchte, wenn man Frau so "offen und benutzbar" in der Öffentlichkeit rumlaufen lässt.


Gruß
Jack
********is_O Paar
1.279 Beiträge
offen
******ide:

.... die gewünschte Wirkung, die man erzielen möchte, wenn man Frau so "offen und benutzbar" in der Öffentlichkeit rumlaufen lässt.
Genau. *top*

Endlich das gesuchte Bild gefunden.
Wenn auch nicht rumlaufend, aber so sieht das bei uns bzw. bei ihr aus.
Die Bindfäden erziehlen die gewünschte Wirkung,-
durch die Piercings gefädelt öffnet sich die Spalte bis zum Anschlag.
Jetzt über Hosen zu reden wäre absurd. *nene*


ER
Bild ist FSK18
Ziemlich feminin und schon vorsichtig.
Ja genau Birgit, darüber kann Mann nicht nur nachdenken.
*********irgit:
Wäre vielleicht auch etwas, worüber man in puncto Piercings zur Devotion nachdenken kann. Eben auch weil der Zug der Kette bei Bewegung einem die Piercings wieder ins Gedächnis ruft.

Yvette ist sehr vorsichtig beim Training, jede ihrer Bewegung sieht sehr schön aus.
Der Zug und die Bewegungen, das schwingen der Gewichte, dehnen ihre kleinen Lippen, wir haben mit 150gr und 15min angefangen.
Nach dem Trainig kommen die Strumpfhalter wieder an ihren Platz, auch dann spührt sie noch jede Bewegung und den leichten Zug von ihren Strümpfen.
Das sieht sehr schon aus, für meinen Geschmack.
Auch die Bewegungen sind langsamer und vorsichtiger mit den zwei (ich nenne sie mal) Labienstrumpfhaltern.
Es ist aber wirklich zu beachten, dass alles nach dem Stechen gut abgeheilt ist.
Außerdem sind in jeder Lippe zwei Ringe so verteilt sich das Gewicht. Für kurze Zeit sind jetzt je 150gr möglich.
Die Labienstrumpfhalter mit den Klipsern für die Labien welche es im Erotikshop gibt, sind einfach stöhrend, kneifen, oder rutschen ab.Oh, keine Negativwerbung.
Nur zur Information.
So ist das auf jeden Fall absolute Spitze*spitze*
Bild ist FSK18
Nur Hosen
Und wenn eine junge Frau - wie ich- hauptsächlich Hosen trägt und der bisherige Meister unehrenhaft entlassen wurde weil er den Ansprüchen an Diskretion und Härte nicht genügen konnte?
@minerva
Dein Post ist etwas kryptisch


Scheiterte die Beziehung an den Unzulänglichkeiten des Meisters
Oder dein Anspruch nur Hosen zu tragen ?


In Bezug zum Thema


Auch mit Hosen lassen sich intimpiecings wunderbar verbinden

Ein Band zwischen Piercing und Hosenknopf
Extra enge Jeans
Weiße leinenhosen , die bei günstigem Licht schöne Einblicke gewähren .


Und sicher noch einiges mehr

LG
weiße Leinenhosen
klingt sehr erotisch. Ich konnte eure Bilder auch nicht öffnen..
aber ich hab in einem swingerclub eine dame gesehen die an den Schamlippen Lochpiercings hatte und die von ihrem Mann mit einem schwarzen Samtband zugeschnürt wurde.

Ja genau, Unzulänglichkeit des vermeintlichen Meisters. schade irgendwie. Aber es stand so im Kontrakt: wer illoyal oder indiskret ist, ist raus..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.