Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5725 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
198 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?

Also der für mich einzige interessante, verheiratete Mann ist meiner, als Solo früher hat mich ein verheirateter Mann eher abgeschreckt.
gibt es wirklich Frauen, die auf der Jagd nach verheirateten Männer sind?
Es kommt bestimmt vor, dass man sich mal in einen Mann verliebt, der verheiratet ist, aber wenn man gezielt auf die Jagd nach eben solchen geht, heißt das ja auch, dass man mutwillig eine Ehe zerstört.... klar kommen jetzt wieder Argumente, wie wenn in der Ehe alles in Ordnung wäre, dann würde der Mann sich auf so etwas nicht einlassen?????
Also, mich schreckt es eher ab, wenn ein Mann verheiratet ist, zumindest wenn ich auf der Suche nach einer Beziehung bin. Wenn man nur eine Affäre sucht, dann ist es manchen Frauen bestimmt zweitrangig, ob da eine Ehefrau im Hintergrund ist, was ich aber auch nicht unbedingt gut heißen kann. Ich persönlich möchte nicht auf der einen Seite meine persönliche Lust ausleben und auf der anderen Seite Menschen unglücklich machen, fände ich sehr egoistisch. Aber dies ist nur meine Meinung *g*
Es ist doch wohl eher so, dass in bestimmten Altersgruppen kaum noch ein Single zu finden ist. Egal ob Mann oder Frau. Seine Fortsetzung findet dieser Umstand, wenn es dann noch um spezielle sexuelle Vorlieben/Praktiken/Fetische etc. geht.
Und manchmal fällt Lust und/oder Liebe dorthin, wo der Verstand ein Loch ins Netz gemacht hat....
gibt es wirklich Frauen, die auf der Jagd nach verheirateten Männer sind?

Als "Jagd" würde ich das nicht bezeichnen, und wenn, dann nur mit umgekehrtem Vorzeichen: Hier suchen unter den verschiedensten Vorzeichen viele verheiratete Männer eine Affäre.

Und von Reindrängeln und Ehe zerstören ist da gar nicht die Rede, schliesslich haben nur die allerwenigsten davon die Absicht, tatsächlich eine neue Beziehung einzugehen. Und das ist von vorherein klar. Den Punkt mit der armen betrogenen Ehefrau oder der Unehrlichkeit gegenüber der Familie - den mögen die Herren doch bitte mit sich selber ausmachen, schliesslich hat sie keine(r) mit Gewalt in ein fremdes Bett gezerrt ....

Ich war trotzdem vor einigen Monaten so eine Affäre eingegangen und bin bei den wenigen Treffen sehr glücklich gewesen. Und habe sehr schnell festgestellt, dass ich ziemlich auf ihn "stehe". Die Frage, ob das nun wirklich ein potentieller Traumpartner für mich war oder ob er deshalb so interessant, weil unerreichbar war, habe ich nie abschließend für mich klären können. Und er hatte mich sicher sehr gern, aber mit einer Beziehung hatte das Ganze von seiner Seite nicht im mindesten zu tun.

Ich bin dann doch lieber schweren Herzens abgesprungen, bevor mir die Sache meinerseits zu tief ging. Und werde mich in Zukunft von verheiratenen Männern lieber fern halten, aber das ausschließlich in meinem eigenen Interesse.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Und von Reindrängeln und Ehe zerstören ist da gar nicht die Rede, schliesslich haben nur die allerwenigsten davon die Absicht, tatsächlich eine neue Beziehung einzugehen.

das sehe ich genauso... denn wer ein Affäre eingeht, will meist gar nicht den gesamten Alltag mit dem/derjenigen erleben.
Natürlich kann das auch ins Auge gehen, wenn einer vor seinen Gefühlen nicht gefeit ist und sich kopfüber verliebt.
Jeder sollte sich also darüber klar sein auf was er sich einlässt, es besteht keine Fremdgehpflicht wenn die Ehe nicht mehr intakt ist.


Wenn eine Frau durch die Tür tritt die schöner ist als wir wollen wir wie sie sein
ganz bestimmt nicht mein Gedanke..
*********sive Mann
101 Beiträge
Leute
Hört bitte auf meinen Beitrag zu kommentieren!
Diese Humorlosigkeit hält ja keiner aus! Das ist Peinlich!
Ich verspreche auch hoch und heilig nie wieder ein Zitat aus:
Ally McBeal
von Al Bundy
oder aus Two and a half Men zu posten!!

Ich schwöre es!!!
Hört bitte auf meinen Beitrag zu kommentieren!

Vergeblich..hier wird ALLES durchkommentiert, querdurchkommentiert und zerkommentiert..

No komments *freu2*
*******rben Mann
62 Beiträge
ist mir fremd
Also, das Frauen auf verheiratete Männer stehen, glaube ich nicht so recht.

Bisher habe ich es noch nicht erlebt.
Ich glaube fast, das ist genauso ein olles Klischee wie Orgasmen beim Frauenarzt oder "Luderalarm" auf dem Reiterhof.
Können Frauen das riechen, dass man eigentlich vergeben ist?

Sehen und vermuten schon eher, ein stets tadellos gebügeltes Hemd, ausgeglichenes und ausgeschlafenes Erscheinungsbild sind mit großer Wahrscheinlichkeit ein Hinweis auf die Existenz einer Ehefrau... *ja*
Sehen und vermuten schon eher, ein stets tadellos gebügeltes Hemd, ausgeglichenes und ausgeschlafenes Erscheinungsbild sind mit großer Wahrscheinlichkeit ein Hinweis auf die Existenz einer Ehefrau... *ja*

Meinst du das jetzt im Ernst?

Petra
Doch, da würde ich http://www.joyclub.de/my/2069927.mondiso.html
in vielen Fällen zustimmen ...
Das spricht ja dann aber schon für die Ehefrauen, wenn der Mann so ausgeglichen etc. daher kommt!

Petra
Weil das eben oft patente Frauen über 50 sind ...... *zwinker*
Genau Petra!!!

Und die unausgeglichenen Ehemänner unterhalten ein Profil im Scheu-Klapp...!!!
*zwinker*

Sind aber bestimmt nicht Viele denke ich (ER_heblich hüstel...)
*floet*

Die überwältigende Mehrheit sitzt gerade im frischgebügelten Jogginganzug ganz ausgeglichen auf der Couch, bekommt ein Bier serviert und grunzt sich dann einem ausgeschlafenen Erscheinungsbild entgegen.

Scheiße, daß ich Single nur in stinkenden T-Shirts, manisch übermüdet und faltenübersäht daherkomme...
*snief*
Die überwältigende Mehrheit sitzt gerade im frischgebügelten Jogginganzug ganz ausgeglichen auf der Couch, bekommt ein Bier serviert und grunzt sich dann einem ausgeschlafenen Erscheinungsbild entgegen.

Scheiße, daß ich Single nur in stinkenden T-Shirts, manisch übermüdet und faltenübersäht daherkomme...



*lol* *haumichwech*
Purpelchen *troest* ..... es ging darum, dass verheiratete Typen manchmal einen sehr erkennbaren Habitus haben ..... nicht darum, Singles (und ganz besonders dich empfindsames Seelchen *heul* )zu diskriminieren ....
*g*
oje, da bin ich ganz falsch interpretiert worden... trotzdem danke purple_sky ich hab so gelacht *lol* *rotfl* *haumichwech*
Scheiße, daß ich Single nur in stinkenden T-Shirts, manisch übermüdet und faltenübersäht daherkomme...

Das schaue ich mir dann ja demnächst mal höchstpersönlich an *lol*

Anyway, was war ich nur für ne schlechte Ehefrau. Aber ich bin ja auch noch keine 50 *zwinker*

Petra
Sehen und vermuten schon eher, ein stets tadellos gebügeltes Hemd, ausgeglichenes und ausgeschlafenes Erscheinungsbild sind mit großer Wahrscheinlichkeit ein Hinweis auf die Existenz einer Ehefrau

Warum so umständlich ? schau einfach auf das Fangeisen *g*
Einige Männer (purple inclusiv) würde ich auch mögen, wenn sie heiraten *g*
Einige Männer (purple inclusiv) würde ich auch mögen, wenn sie heiraten *g*

Erst wenn sie heiraten oder auch wenn sie verheiratet sind? *gruebel*

Petra
habe nur den TE Post gelesen
aber so wies aussieht muss ich dringend heiraten *smile*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@Norrick
Dann solltest Du Dich mal durch die Postings wühlen - dann änderst Du eventuell noch Deine Meinung!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.