Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
zum Thema
In meinem Kopf bin ich nur noch eine Sklavin...25
Ich bin nun schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin tauchen

****eis Frau
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin tauchen
Ich habe in der Suche nicht viel zu diesem Thema gefunden.
Es geht mir um Erfahrungen mit dem Getauchtwerden, mit Wasserspielen. Nicht nur Sex im Wasser, das habe ich im Suchlauf entdeckt.

Sondern um das Thema, dass man sich bzw. seine Angst überwinden muss, weil Dom es will -- und man selbst natürlich auch.
Gibt es andere Devote, die wie ich Angst vor dem Wasser haben? Und es trotzdem versuchen, weil sie sich für ihren Herrn an das Thema herantrauen. Und weil sie die eigenen Grenzen erweitern wollen?
Ich würde mich sehr über Berichte, Techniken, Diskussionen und Erfahrunsaustausch freuen!
Liebe Grüße Briseis, wasserscheu
****eis Frau
1.262 Beiträge
Themenersteller 
hat keiner
Erfahrungen damit??? Das kann ich mir nicht vorstellen!
Vielleicht findet sich doch jemand, der etwas zu erzählen hat.
Wir haben erst angefangen mit dieser Spielart, einmal ein kurzes Untertauchen in der Wanne. Das klingt für Leute,die keine Angst davor haben, harmlos. Doch für mich war es eine große Überwindung, weil ich beinahe Panik bekomme, wenn mein Kopf unter Wasser ist.
Schwieriges reizt mich, deshalb hat er mich im Pool getaucht, nur kurz, es war überwältigend. Angst und Lust gleichzeitig!
Bitte schreibt, es interessiert möglicherweise noch mehrere Leser!

Liebe Grüße Briseis
ganz so exotisch...
...scheint das Thema doch gar nicht zu sein, wenn sich einschlägige Filmemacher diesem Sujet schon mit einer eigenen Seite widmen.

Siehe http://www.keine-links-erlaubt.invalid

Selbst haben wir nur sehr geringfügig Erfahrung mit dem Thema und auch keine echten Berührungsängste mit Wasser.

Insofern sind auch wir mal gespannt, was wir hier zu lesen bekommen.

LG SMPaar_HD


  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

Hallo :)
Eigene Erfahrungen kann ich da leider auch nicht bieten, aber der empfohlene Link ist glaube ich ganz gut, um sich Anregungen zu holen. Auch bei sex and submission (Endung wie beim ersten link) machen sie gerne mal Tauchspiele.

Hoffentlich hilft Euch das weiter, vielleicht könnt ihr da ja was abkucken.

Weiterhin prickeldes Vergnügen, wünscht Euch sie von Yggdrasil 78

LG
tauchen
huhu briseis!
ich habe damit ein wenig erfahrung gemacht. allerdings kann ich aus medinischen gründen nicht die ohren unter wasser tauchen. aber was ich sehr sehr geil finde, ist, wenn mein herr mich in der badewanne nimmt und dabei mein gesicht unter wasser hält. es ist ganz spannend. dabei muss der dom natürlich sehr gut aufpassen und merken, wann genug ist. wenn dann die blubberblasen kommen *zwinker*
ich würde da gerne mehr ausprobieren, aber es ist mir leider nicht möglich. die seite von waterbondage schaue ich mir oft an, da da echt spannende sachen gemacht werden. da kann ich dem smpaar nur recht geben *zwinker

lg, sumava
****eis Frau
1.262 Beiträge
Themenersteller 
ja ich kenne
die Seiten, danke! Diese Frauen müssen ganz schön trainiert sein, denn wenn man die Sekunden mitzählt, die sie unter Wasser sind!!
Mich interessieren mehr die persönlichen Erfahrungen, wie es erlebt wird. Und ob es andere gibt, die auch zuerst ihre Angst in Griff bekommen müssen.
DIe Spiele finde ich am spannnendsten, die zuerst mit Angst verbunden sind. Und man sich überwinden muss, um etwas auszuprobieren. Das Gefühl danach ist unbeschreiblich!

Liebe Grüße Briseis, die jetzt in die Wanne geht, allein! Leider!
wenn man vertraut, braucht man keine angst haben
also angst hatte ich von anfang an nicht. als ich plötzlich keine luft mehr bekam, wollte ich immer mehr, also eher das gegenteil von angst *g* ich vertraue meinem freund 100%ig. er weiß, wann bei mir schluss ist oder wann er an eien grenze stößt. von daher kenne ich das problem mit der angst nicht *zwinker*

lg, sumava
under(water)standing...
@*****eis...

deine panik vor wasser, bzw. dem untertauchen...kann ich ganz und gar nachvollziehen.
ich liebe wasser und finde jegliches 'sein' darin sehr sinnlich...auch beim bloßen schwimmen mit den kindern im hallenbad.
wasser...trägt, man schwebt förmlich darin, es ist bewegung und körpergefühl...von der zehe bis...ja eben...bis wohin?
sind mein kopf oder manchmal auch nur...die nase und die ohren(!!!) untergetaucht...bekomme ich schnell panik, pruste, verschlucke mich...

ich bin bis heute eine schwimmerin, die immer am rand des beckens sich bewegt.
sehe ich meer und menschen, die sich weiter hinaus trauen als bis zur grenze, da man noch stehen kann, bekomme ich geradezu (vom zuschauen) angst.
so weit, so unergründlich, so tief, so abgründig...das meer...

und selbst im pool...halte ich mich als (durchaus nicht unsichere) schwimmerin immer am rand auf...

in sachen s/m...habe ich fantasien. ich teile sie mit dem begehrten gegenüber. sie turnen mich sehr an, aber sie sind beiderseits nicht unbedingt geschaffen dafür, ausgelebt zu werden.

ich fand...eines abends...eine art 'übersetzung'...
es hat sich spontan ergeben.

ich ließ ihm ein bad ein. ihm war danach...
während er in der wanne lag...und ich in anderen zimmern...gruschelte....wurde ich sehnsüchtig nach dem badenden und...dem bad an sich.

ich selbst...habe in diesem 'spiel', das folgte, die regie übernommen. kein druck, kein wirkliches untertauchen seinerseits...
ich wollte einfach seinen schwanz im mund und habe...alles erdenkliche versucht, das zu verwirklichen.

erst...kam er mir mit entsprechenden hüftbewegungen ...entgegen, dann merkte er, dass ich...im grunde...untertauchen WILL...
weiteres wasser lief in die wanne, der schwanz...immer schwerer zu erreichen...etc.etc...

am ende lag ich halb in der wanne und mein kopf war...tief unten, lange, ...so lange...ich wollte, bzw. aushalten konnte.
die klamotten waren triefend schwer...vor warmem nass. ich war ...auch gedanklich...abgetaucht, ...ohne prusten, ohne angst, ohne panik...eintauchend...in die art trance, die ich mag beim sex.
das 'spiel'...in meinem fall hieß eben nicht: tauchen wir sie mal unter, sondern...eine art 'fang den hut' (haha!)...
das ist etwas ganz anderes...
ähnlich wie, ob man...dem bus nachrennt, oder einem ball, um ihn im spiel zu halten.
ersteres verweigere ich meist, über zweiteres...brauche ich nicht mal nachdenken...ich laufe einfach los...

es war eine art 'spielerische sebsterfahrung'...ohne druck, ohne zwang, ohne ...panik...

sophia
******_rp Mann
226 Beiträge
kenne
auch nur die beiden pages die breits genannt sind, wobei ich da sex and submission besser finde eben weil es nicht nur spiele mti wasser sind für diesen thread ist allerdings waterbondage das gesuchte denke ich da kommt quasi in jedem film was mit tauchen vor.
Erfahrungsbericht kann ich dir leider keinen geben, hab nämlich keine^^. Hoffe aber auch darauf noch ein paar zu lesen.
****eis Frau
1.262 Beiträge
Themenersteller 
toll
die Erfahrungsberichte! Danke Magdalena!Finde ich fantastisch, habe ich auch schon so gemacht!
Ich hoffe noch auf andere Erfahrungen.
Liebe Grüße Briseis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.