Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Art & Aid - Erotische Kunst hilft Erdbebenopfern13
Art & Aid ist eine ungewöhnliche Aktion, die mittels der Verlosung…
zum Thema
Welche Art Bilder vom Mann sind gern gesehen?22
Wir werden in der nächsten Zeit mal wieder das schöne Wetter nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studentin der etwas anderen Art...

Studentin der etwas anderen Art...
Tja ich studiere Kunst auf Lehramt, da stößt die Art wie ich den Pinsel schwinge einigen Proffs auf...leider *snief*

Ich würde mich selbst nicht wirklich als Künstlerin bezeichnen und auch meinen Weg habe ich noch nicht gefunden...ich Probiere und teste und freue mich immer wenn ich anmerkunden zu meinen Bildern bekomme *zwinker*

Ich habe nicht den Anspruch an Naturalistische Kunst...das können andere besser...irgendwann will ich dahin kommen, dass meine Bilder ein Gefühl vermitteln...der Weg ist noch weit...aber ich gehe...:)
eines der neusten
eines meiner ersten
.. besonders das erste bild gefällt mir sehr gut .. das zweite ist mir etwas zu abstrakt/bunt .. und das dritte gefällt mir von der darstellung nicht, obwohl es technisch sicherlich sehenswert ist ...

doch das erste zeit für mich eine frau .. selbstbewusst, offen, sinnlich und sich ihrer weiblichkeit bewußt.... körperhaltung und gesichtsausdruck tragen dazu bei ....
Die Zukunft gehört denen die an IHRE Träume glauben
Kompliment...sehr intensive Bilder,das obere und untere Bild gefallen mir rein gefühlsmäßig am besten...wie heißt doch so schön,der Weg ist das Ziel und dieser endet für Träumer,Suchende und auch Neugierige nie !

gruß Ralf der orkse *pfeil*
ich habs auch mal abstrakter versucht *zwinker*

Ich wollte vielleicht mal beim Sex malen...nur momentan stellt sich mir noch die Frage, wie ich das händle...
sehr reizvoll,aber bestimmt schwer umzusetzen
für mich stellt sich nur die eine Frage,soll es eine Visualisierung von Sinneswahrnehmungen werden oder mehr dem lustvollen Augenblick geschuldete "spontane unkontrollierte ART" der Malerei

schreib mir wenn du DEN Weg gefunden hast....gruß Ralf
Deine Bilder vermitteln sehr viel Gefühl!
.Smile irgendwann will ich dahin kommen, dass meine Bilder ein Gefühl vermitteln...der Weg ist noch weit...aber ich gehe...Smile
?????
Intensive,heftige und freie Farben, Verlauf der Linien zeigt deine Stimmung und Temperament!
1 Bild finde ich eigenwillig und frech! sehr gut!
2 Bild finde ich wunderbar von Offenheit deiner Weiblichkeit!
3 Bild kraftvoll,etwas an der Grenze von Pornografie...
Hände der Frau zeigen viel Gefühl.

Du hast Gefühl für Farben und Komposition.
Gerade weil du dich nicht für Künstlerin hältst- bist du von Normen und Regeln befreit- und das ist das beste- du lässt dich fließen,du spielst mit Farben -
bleib frei!

ich zeige dir mein Bild- "weiblichen Geschlecht- Joni"-vergleiche mal....
@*****ehr

Auch sehr geile Farben...finde ich klasse das ich mit meinen starken Farben nicht alleine bin *g*

Mal sehen wohin mich mein Weg noch treibt *g*
@MilkyWay1983
Das Bild mit gelb und lila Farben hat uns sehr gut gefallen, das ist voll Erotik drin, beim genauen Hinschauen ist was gut zu erkennen, super Kreation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.