Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3184 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Bilder vom Mann sind gern gesehen?

*********ller Paar
2.081 Beiträge
Themenersteller 
Welche Art Bilder vom Mann sind gern gesehen?
Wir werden in der nächsten Zeit mal wieder das schöne Wetter nutzen und losziehen um schöne Bilder zu machen.

Mein Mann selber ist gerlernter Fotograf (deswegen auch mehr Bilder von mir als von ihm) ,nun möchte auch ich mich daran probieren udn mein gönnen vertiefen und an meinen Mann lernen schöne ästhetisch Bilder zu machen.


Deswegen ihr lieben Frauen, welche Art der Bilder in einem Paarprofil gefallen euch am meisten? Was ist euch wichtig zu sehen?

lg die Mrs
********7677 Paar
76 Beiträge
Hi
Wir als Paar können da nur sagen schön sind immer natürliche Bilder mit netter Ausstrahlung *g* was manchmal nicht einfach ist da es im Auge des Betrachters liegt. Aber auch ein schön in Pose gesetzter Körper oder Körperteile sind schön anzusehen. Nur die plumpen nacktbilder sind so glauben wir out *g* Wir versuchen es auch immer wieder mal eine neue Location auszuprobieren oder mal lustige Posen zu Knipsen bzw Knipsen zu lassen *g*
LG
Nun ich denke als Fotograf sollte dein Partner wissen wie man welchen Typ in richtige Licht rückt

Was hat er für positiv markante Züge?
Allerweltsbilder wie meins hier bB dafür braucht man kein Bohau zu veranstalten.

Bilder aus einer Situation heraus find ich immer sehr schön.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nce:
Nun ich denke als Fotograf sollte dein Partner wissen wie man welchen Typ in richtige Licht rückt

Was hat er für positiv markante Züge?
Allerweltsbilder wie meins hier bB dafür braucht man kein Bohau zu veranstalten.

Bilder aus einer Situation heraus find ich immer sehr schön.


Ich frage eben gerne auch Frauen direkt hier im Forum die eben Männer sehen wollen und nicht das PERFEKTE Bild vom Fotgrafen. Klar kann ich meinen Mann Fragen (dies hab ich auch) aber es gibt eben nicht immer nur eine Option die man in betracht ziehen kann. Und ich nutze eben auch gerne das Forum wo eben die Frauen sind die wir ansprechen wollen. Und mein Mann kann mir eben nicht beantworten was die Frauen sehen wollen *zwinker*

aber mit deiner Antwort das du Bilder schön findest die aus einer schönen Situation herausenstanden sind. Kann ich eben was anfange. Dann kann ich ihn fragen wie man sowas schön umsetzen kann auf was ich achten muss. Mir geht es hier ja ehr um die möglichen Motive als um die technik *g*

lg die Mrs
Natur passt
Naturburschen finde ich zB voll sexy
Irgendwo im Wald am Fluss an einem Baumstamm gelehnt, sowas in der Art

Oder schon im verschwitztem Hemd beim arbeiten (also "richtige" Arbeit nicht im Büro *panik* )
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Für ein Paarprofil immer gerne Fotos von beiden zusammen.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****478:
Für ein Paarprofil immer gerne Fotos von beiden zusammen.

Da ich ihn aber fotografieren will geht das ehr schlecht. Find ich jedenfalls *g*
*******r18 Paar
183 Beiträge
Ich finde auch Männer beim arbeiten ganz sexy, so Öl verschmiert mit freien Oberkörper oder offenem Hemd, mit Hacke, Spaten, Beil, Mistgabel, Traktor oder so.... (halt nicht im Büro) alles ein bisschen in Szene gesetzt....oder ganz natürlich.....aber am wichtigsten : mit einem offenen, charmanten, strahlenden Lächeln *anmach*
ist sicher eine Frage des persönlichen Geschmackes..für mich (weiblicher Part) ist Ästhetik extrem wichtig bei einem Bild..bedeutet man sollte darauf achten, dass unvorteilhafte Zonen besser nicht im Zentrum des Bildes sind...dann lieber etwas an seinem Körper fotografieren was gut aussieht..ich mag auch das Verdeckte mehr als das Offensichtliche..wie Coco Chanel dem Sinn nach sagte

Nacktheit (sie nannte es die weibliche, gilt aber für alle) sollte man besser mit dem Teelöffel servieren und nicht mit der Schöpfkelle

was wen anspricht ist aber extrem unterschiedlich, darum ist es wohl sinnvoll authentische Bilder zu posten..einfach das was zu dir als Person passt, zu deinem Charakter, zu deinem Wesen..in Bild gesetzt.
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Unabhängig davon, ob es ein Paarprofil oder das Profil eines Solo-Mannes ist, bin ich ein großer Fan von Gesichtern. Es gibt natürlich die üblichen bekannten und viel diskutierten Gründe dafür, weshalb Menschen hier ihr Gesicht nicht zeigen wollen. Die finde ich in weiten Teilen auch einleuchtend.

Das ändert aber nichts daran, dass sich für mich die Frage nach Sympathie, Ausstrahlung Charisma und Anziehung eines Mannes schlichtweg primär anhand des Gesichts entscheidet.

Insofern wünsche ich mir immer am liebsten Bilder mit Gesicht. Authetisch, echt, nicht verfremdet und erstrecht nicht mit Hundeschnäuzchen und - öhrchen-Filter. *panik*
Hm; also Männer bei der Arbeit. Oder Mann im Anzug. Ich steh auf Anzugträger.. *anbet*
******wen Frau
15.485 Beiträge
Zitat von *********ller:
Zitat von *****478:
Für ein Paarprofil immer gerne Fotos von beiden zusammen.

Da ich ihn aber fotografieren will geht das ehr schlecht. Find ich jedenfalls :)

Fern- oder Selbstauslöser, z.T. auch per Funk, machen auch das möglich. Da dein Partner der fotografisch versierte Part ist, bietet es sich an, dass er zuerst dich ins rechte Licht und die passende Position bringt, den Auslöser timed und sich dann zu dir gesellt. So kann er schon vorher technische Korrekturen an Blende, Belichtung, etc. vornehmen und muss sich quasi nur noch innerhalb des Timer-Intervalls ins Bild schmuggeln.
Authentische Bilder.
Wenn er Wert darauf legt dürfen es natürlich auch welche vom Fotografen sein, hauptsache nicht verkleidet oder uralte Bilder die mit dem aktuellen Erscheinungsbild unstimmig sind.
Wichtig ist nur: Authentisch.
Das können auch witzige Bilder sein.
Bilder mit was er sich befasst/interessiert.
Ausdrucksstarke Bilder.
Ästhetische Bilder.
Schnappschüsse.
Sinnliche Bilder.
Relaxbilder.

Das müssen auch nicht eine Flut an Bildern sein, nur eben die Richtigen die mich ansprechen, was schon über das drauf klicken aufs Profil entscheidet, nebst dem Name.
Z.b. Geiler Hengst mit nacktem Oberkörper im Badezimmer gehört da nicht zu *zwinker*
Aus Neugier schaue ich mir vieles an, klar, auch welche die für mehr oder ein Kennenlernen nie in Frage kämen, wie draußen eben auch - aber das wars dann auch.
Der erste Eindruck ist also wichtig, genauso wie draußen auch.
Nur das online mangels Live das Optische nunmal schwerer gewichtet. Je nachdem was man natürlich vor hat......
Erste wichtige Punkt :

Schwarz weiß Fotos. 😍😍😍😍

Mir gefallen so Situationen am Fahrstuhl, an der Tür gelehnend, im Stuhl sitzend.
Das Gesicht muss nicht zu sehen sein. Körperhaltung und die ganze Form der Gestik würde mir gefallen.
Auf Flodderlook steh ich gar nicht. Am besten sind Bilder mit schlampigen Hintergrund. Bohhhh.
****ero Frau
6.649 Beiträge
Zitat von *********ller:
Welche Art Bilder vom Mann sind gern gesehen?

Ich mag Bilder, die den Mann in Alltagssituationen zeigen.

Beim Sport; aus dem Haus kommen; am Grill oder beim Gärtnern; beim Hemden bügeln (mit nacktem Oberkörper *anmach* ); beim Duschen oder wie er sich die Haare stylt.
*******ute Frau
49 Beiträge
Schwarz weiß Fotos liebe ich, da der Fokus dann wirklich auf dem Typen im Vordergrund liegt. Buntes Durcheinander lenkt ab, finde ich. Generell stört es mich, wenn der Mann zu bunt gekleidet ist. Im Hintergrund sollte maximal ein Bett, Tisch oder Sessel stehen. Fotos am Fenster gefallen mir auch. Oberkörper frei in Jeans z.B. Im Freien dann
gerne am See, im Gras oder auch in der Stadt ans Geländer gelehnt mit Jeans und T-Shirt. Super wäre es noch barfuß.
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Oder ganz spontaner Einfall:
Lässig gekleidet, nicht zu sexy, an einen Baum gelehnt.
Das wirst du als Frau super fotografieren können.
Oder vor einer See Kulisse...sowas fände ich sehr angenehm.
Natur, schöner Mann, herrlich.
****io Frau
154 Beiträge
Hauptsache nicht im String!!!!!

Oder Bilder die in einem Kinderzimmer aufgenommen wurden, oder wo die Partnerin nur halb abgeschnitten ist, oder verpixelte bei einem Solo Profil!!!!!
Am schlimmsten sind Männer mit Katzenfotos im Profil 🤐was möchte man damit assoziieren?

Ich will keine Katzen Daten 😂😂😂

Ich kann ja mal ein Foto mit Fischen im Profil reinstellen. *lol*

Hier gibt's Gruppen für Tierfreunde, postet da alles.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben, ich bedanke mich recht herzlich für eure Ausagen. Die haben mir wirklich was gebracht. Ja die Bilder von Männern mit ölbeschmiert sind toll aber das ware nur sinnvoll wenn mein Mann Mechaniker oder so wäre. Ich möchte in den Bildern das wieder spiegeln wie mein Mann ist. Eben im Alltag aber schön in Szene gesetzt. Ich werd ihn einfach während seinen Hobbys fotografieren , da zeigt ich ihn eben auch wie er ist und nicht was gestelltes. Danke danke danke *g*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ästhetische, die seine gute Figur zeigen z. B. enge Lederhosen und freier Oberkörper.

Auch gerne ästhetische Penisbilder aber auf keinen Fall Selfies vom erigierten Penis in Grossaufnahme
Na gut, diese ästhetischen auch aber nur wenn die von einem engen hauchzarten Stoff umgeben sind oder benässt per Stoff sich alles abmalt.
Das ist schon *puh*
*****004 Paar
945 Beiträge
ich finde authentische Bilder, die sehr stilvoll gemacht sind, echt super... Was man nicht braucht - zumindest unserer Meinung nach - sind Bilder nur vom Oberkörper (da gibt es genug) oder gar vom Schwanz... Kommt ja auch immer drauf an, wie eine Frau den Mann sieht und wie der Mann sich selber sieht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.