Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
zum Thema
Erotische Kunst von "Eros Fine Art"3
Kadhi, Kopf hinter "Eros Fine Art", hat sich auf erotische Skulpturen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art & Aid - Erotische Kunst hilft Erdbebenopfern

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Art & Aid - Erotische Kunst hilft Erdbebenopfern
Hallo liebe Fotofreunde mit dicken Geldbörsen *zwinker* ,


Art & Aid ist eine ungewöhnliche Aktion, die mittels der Verlosung erotischer Bilder den Erdbebenopfern in China helfen möchte. Wir stellen euch die Aktion hier einmal genauer vor.

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/projekt/art_aid.html

Und ihr wisst, viele Lose bringen mehr Chancen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
gute sache!...von mir wurde übrigens auch ein bild gestiftet welches man als grossformat-print gewinnen kann *g*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
.......die..
Idee finde ich gut.
Hoffe das auch genug Geld zusammen kommt
für den Wiederaufbau des Gebietes.
******man Frau
43 Beiträge
super...
super idee... vorallem die fotos sehen ja echt klasse aus, die man sehen kann...
auf das viel geld zusammen kommen wird...
Aloha
woow--einfach nur gut^^
bissl makaber die Kombination
Aber dieser sehr gute Zweck "heiligt" das Mittel.

Schön daß man bei dieser sehr speziellen Verlosung sooo einfach teilnehmen kann und eine gute Tat vollbringt.
Kann ich auch, statt an der Verlosung teil zu nehmen, ebenfalls ein gutes Lichtbild stiften?

Für den guten Zweck

Diese Aktion finde ich gut, wenn auch etwas überraschend.

LG
M.d.W.

... mit einem neuen Motto: Tue Gutes und rede nicht drüber.
Keine Beschreibung angegeben.
***_H Mann
162 Beiträge
Ich grübel gerade, was daran Makaber sein soll, Kunst zu verkaufen und den Erlös bedürftigen Menschen zu spenden. *g*

Ich finde diese Aktion grandios und habe deshalb gern meinen Beitrag dazu geleistet. Und wie man an einigen Kommentaren hier und PNs in meinem Postfach sehen kann, geht es nicht nur mir so: Ich würde jederzeit wieder teilnehmen, wenn letztendlich meine ausgeübte Kreativität dazu beiträgt, das das Leiden eines Menschen irgendwo auf der Welt wenigstens nur ein wenig gelindert werden kann.

VG TOM
*****lba Paar
2.502 Beiträge
eine gute Sache *top*
Überragend
Finde die Aktion phänomal. Zumal ich bei dem Erdbeben nicht weit entfernt,in Chengdu am arbeiten war.Und Momentan wieder hier bin.
Hab hier manches Elend gesehen und die Leute könnens wirklich gebrauchen und ich glaube denen ist es egal woher oder wodurch die Hilfe gebracht wird. Obwohl ich sagen muß Bilder, bzw Kunst als Hilfsmittel zu nehmen kann nicht makaber sein.
skulptur stiften?
finde ich toll was ihr da macht.
hätte da noch 2 kleine skulpturen
Ich finde...
...die Aktion sehr gut und habe sie gerne mit zwei Fotos unterstützt. Ich hoffe, dass ein nettes Sümmchen für diesen guten Zweck zusammengekommen ist und freue mich auch schon sehr auf die Veranstaltung heute Abend.

Schöne Grüße,
Thomas Döring
Daumen hoch! *g*
Könnt ihr mittlerweile schon eine Aussage machen, was die Aktion eingebracht hat? Mich würde sehr interessieren, wie erfolgreich das ganze war
...
War echt ne klasse Aktion.. war bei der verlosung vor Ort.. und hab sogar ein Bild von Guido Karp gewonnen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.