Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliches Foto-Modell für Tunnelspiel3
Ich suche eine Frau für ein Tunnelspiel mit Chili oder Tabasco oder…
zum Thema
Suche ein weibliches Model in der Umgebung von Gütersloh2
Servus zusammen, da ich seit Jahren schon leidenschaftlich am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche weibliches Aktmodell bis 40J. für PaarAktzeichnen

suche weibliches Aktmodell bis 40J. für PaarAktzeichnen
Für einen Kurs im PaarAktzeichnen in Stuttgart suche ich ein weibliches Aktmodell bis 40 Jahre. Erfahrung im Aktzeichnen musst du nicht unbedingt haben. Auch Neueinsteiger sind willkommen. Du bekommst natürlich ein Honorar.

Das männliche Aktmodell werde ich verkörpern.

Wenn du also Lust und Interesse hast, mit mir gemeinsam Aktposen zu stehen, dann melde dich bei mir. Näheres können wir dann per CM besprechen.

lg
berle
*****233 Frau
4 Beiträge
Interesse!!!
Hallo Berle,

Suchst du noch ein Modell?
Fals ja, ich hätte interesse und ebnso ein wenig erfahrung *g*
ja, bin noch auf der Suche
Hallo,

ja, ich bin noch auf der Suche nach einem Modell. Kann dir leider keine CM schreiben. Vielleicht schreibst du mich mal an?

lg
berle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.