Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein in Flammen in Koblenz - Koblenz (09.08.2014)

*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Rhein in Flammen in Koblenz - Koblenz (09.08.2014)
2. Treffen beim größte Flussfeuerwerk
Am 09.08.2014 erstrahlt der nächtliche Himmel zwischen Spay/Braubach und Koblenz im roten Glanz der Bengallichter und dem Feuerzauber von acht Feuerwerken. Farbenprächtige Feuerwerke, über 70 festlich illuminierte Schiffe und rote Bengalfeuer tauchen die romantischen Ortschaften, Burgen und Schlösser der Region - die seit 2002 zum UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal" gehört - in einen sprühenden Feuerregen.

Als Landprogramm von „Rhein in Flammen" in Koblenz findet von Freitag (08.08.2014) bis Sonntag (10.08.2014) das "Koblenzer | Sommerfest" zwischen Weindorf und Deutsches Eck und das Festungsmusikfest in der Festung Ehrenbreitstein statt.

Wer möchte am Samstag (09.08.2014) auch dabei sein, Joy'ler treffen, das Feuerwerk anschauen, feiern und Spaß haben?

Mitzubringen sind gute Laune und Feierstimmung.

Wir freuen uns auf euer Kommen...ähhh Erscheinen.

Die Anmeldungen sind auf 40 limitiert. Wenn diese Zahl erreicht wird, schließe ich die Teilnehmerliste.
Alle danach Angemeldeten kommen auf die Warteliste.

P.S. Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr auch erscheinen wollt. Den ich muss für das Treffen Plätze reservieren...


Rhein in Flammen in Koblenz
2. Treffen beim größte Flussfeuerwerk

Koblenz, Rheinland - Pfalz
09.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Rhein in Flammen in Koblenz



****o12 Mann
2.475 Beiträge
Da freu ich mich schon drauf
Das war letztes Jahr wirklich super mit tollen Leuten.
Würde mich sehr freuen wenn die gleichen wieder dabei sind und noch paar nette mehr.

LG Klaus
Danke
Als erstes möchte ich mich bei kooala66 bedanken. *knuddel*
Zum zweiten mal in Folge, organisierst Du das Treffen Rhein in Flammen.
Wenn's nur halb so gut und lustig wird wie im letzten Jahr, dann wird es ein riesen Gaudi. *zugabe*

Hoffe das sich viele melden um mit uns das Spektakel in Koblenz zu genießen.

LG Bine *kuss*
*******inus Paar
267 Beiträge
Hallo...
Wir werden uns am Nachmittag schon am Eck und auf dem Sommerfest "rumtreiben". Falls sich jemand anschliessen möchte, gerne eine Mail an uns
*bussi*
100%
sind wir wieder dabei *top*
alleine
hey meine freundin muß arbeiten bis 21 uhr bin am überlegen ob ich mich auch alleine einbringen kann
Na klar doch.
Meld dich einfach an.

LG misako
*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
am Samstag ist es soweit
Jetzt sind es noch wenige Tage, dann ist es soweit und wir treffen uns zu

Rhein in Flammen in Koblenz am 09.08.2014
Rhein in Flammen in Koblenz

Am Montag habe ich die Reservierungsbestätigung für unseren Tisch bekommen.

Eine Bitte noch: Solltet Ihr doch nicht erscheinen können, meldet Euch bitte wieder ab. *danke* Ihr gebt dann anderen die Möglichkeit doch noch an unserem Treffen teilzunehmen. Außerdem erspart Ihr den anwesenden Joylern und mir die Peinlichkeit an einem halb-leeren Tisch sitzen zu müssen.

Diejenigen, die dort sein werden können sich schon jetzt auf einen unterhaltsamen & schönen Abend unter Gleichgesinnten freuen! *top* *party*

Liebe Grüße bis Samstag
Kooala
*******Lady Frau
438 Beiträge
freu mich...........
dolle dolle ......................

super-kalli-fari-lari-explialigetisch ... oder so ähnlich....grins AUF EUCH!!!!!


hoffe es geht nicht wieder das bier im bierbrunnen aus, sobald wie einfliegen... grins....

nur noch zweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei tage!!!!!!
***uw Paar
54 Beiträge
Wetter
Mm soll nicht so gut werden Mist
*******Lady Frau
438 Beiträge
macht doch nichts
im einstein ist es trocken... unterm schirm kuschelig und hinterher im enchilada eng und feucht.... grins

wegen den vielen leuten und den leckeren cocktails meinte ich natürlich.... grins
Also wir kommen auch...
wenn es " Scheisse " vom Himmel regnet *freu2*

Wir freuen uns nämlich auch wieder auf diese tollen Leute vom letzten

Jahr... *zwinker* *zwinker*

Und genau die, und gerne andere wollen wir dort wieder treffen *knuddel* *knuddel*

Und wenn es regnet, na und, die Hände kann man unter den warmen Möppsen, oder im Hosensäckel des ( eigenen oder des anderen ) Partners wärmen und fremde Haut riecht feucht vom Regen auch ganz interessant *smile* *smile* *smile*

Easyworld
*******Lady Frau
438 Beiträge
du sau
........ möppse mit doppel PP.... also beide Hände drunter. ...


Grrrrr... welche Hände sind dann in deinen Hosen Säckchen? ???? Grins
Meine Hosensäckel....
wenn du kalte Hände hast, kannste die gerne mit rein packen

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

sollten sich noch mehr melden, muss ich halt statt ner Hose n Rock anziehen *smile*
*********hath Mann
200 Beiträge
Nabend!
Und ich dachte, Röcke seien obligatorisch!
*zwinker*
@ Barocklady
Wenn ich friere kannste aber auch mein Goldstück in deinem Mund warm halten, *wiegeil* *sabber* *sabber*

da diese Heizung öklogisch effizient ist, zuverlässig funktioniert *spitze*

und mein ganzer Körper von der Zentralheizung in Höhe Körpermitte am

besten beheizt wird *wow* *wow* *wow*
Aktuelle Wetterlage für heute Abend !
Nach aktuellen Daten haben wir nur eine Regenwahrscheinlichkeit von 20%. *top*

Es soll erst wieder morgen früh ab 06.00 Uhr Regen geben. *freu2*

Also Leute, packt eure Sachen und kommt auch zu einem lustig frivolen Abend nach Koblenz *wink*

EASYWORLD
***uw Paar
54 Beiträge
Wetter
Es regnet 😭
****o12 Mann
2.475 Beiträge
Absage
Leider muss ich für heute Abend absagen, was mir mehr wie nur ein wenig leid tut.
Ich habe eine Frau kennen gelernt wo ich mir sicher bin das es langfristig ist und will das nicht gefährden. Sie kann heute Abend nicht mit, durch ihr Kind, und alleine mag ich nicht, sorry.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß.

Klaus
@casio12
Alles gute, lieber Klaus. Habe selten einen so schönen Grund gehört abzusagen. Viel Glück!
***uw Paar
54 Beiträge
Das finden wir aber auch . Viel Glück auch von uns. *g*
*******m02 Paar
98 Beiträge
Hallo Klaus :-)
unseren höchsten Respekt *g*
Dann wünschen wir euch einen schönen Abend *zwinker*

Viele liebe Grüße
Hallo Klaus,
du warst mir von Anfang an, wo ich dich kennen lernen durfte, sehr sypathisch. *liebguck*

Nun steigen deine Symapthiepunte bei mir für dich riesig nach oben. *guterbeitrag*

Du bist ein Kerl mit Charakter *meinheld*

Ela und ich wünschen dir / euch beiden alles Gute !!!!!

Easyworld
****o12 Mann
2.475 Beiträge
Danke euch allen
Ich Knochen habe sogar mal Tränen in den Augen, glaubts mir.

Sie ist vor 3 Jahren hier hin gezogen und der Zufall hat uns zusammen gebracht. Sie ist wirklich Bildschön und Mega lieb. Ich denke das sie meine Zukunft ist, da ist sehr viel von beiden Seiten, was ich lange vermisst habe und hoffentlich gefunden habe.
Ich habe auch wieder Spaß an der Arbeit und in meinem Leben, das ist sehr schön.

Ich bleibe euch aber erhalten und freue mich immer noch meine Freunde zu treffen oder Party zu machen. Aber nur mit ihr und keine Dummheiten.

So, euch allen viel Spaß *knuddel*

Klaus

PS: Mein Profil werde ich auch noch ändern, mal schauen ob sie mit drauf mag *zwinker*
War ein toller Abend...
Hallo ihr Lieben, *gaehn*

wollte ich mal für den tollen Abend in eurer Runde bedanken, und natürlich den fränkischen Admins für die Orga.

Nächstes Jahr gerne wieder, wenn ich noch gesund und auf dieser Welt bin. *nixweiss*

Ob dann auf m Schiff oder auf den Wiesen, ist mir egal. *nixweiss*

Mit euch zusammen wird es wieder richtig toll *liebguck* *prost*

Micha von Easyworld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.