Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2070 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein in Flammen in Koblenz - Koblenz (09.08.2014)

******aar Paar
86 Beiträge
Gerne wieder....
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an den Organisator *bussi*

Sind ganz ohne Erwartungen los gefahren und fanden den Abend richtig klasse.

Für uns war es das erste Mal Rhein in Flammen und noch dabei in so cooler, lockerer Gesellschaft - ist doch toll!

Freuen uns über neue nette Bekanntschaften und kommen gerne wieder.

Kisses
CundM
******011 Paar
28 Beiträge
Ein Danke schön
Wir möchten uns für den schönen Abend und für die Organisation herzlichst bedanken.
Leider ist der Abend zu schnell vergangen, daher freuen wir uns auf das nächste Mal.


Einen lieben Gruß an alle

Costa2011
*********ar60 Paar
59 Beiträge
Rhein in Flammen 2014
Hallo Leute,

Wir wollten uns auch für den schönen und gelungenen Abend bedanken. Vor allem für die nette Aufnahme in der Runde und die guten Gespräche.
Konnten ja leider nicht bis zum Schluss bleiben (Parkhaus bis 01.00 ).
Hätten gerne noch ein wenig mit Euch gefeiert !
Wer möchte kann sich mal melden wir würden uns freuen !

Bis vieleicht zum nächsten Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.