Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Welche Paar- und Partyspiele für Swinger könnt ihr empfehlen10
Party & Paar/Swinger Spiele Haben hier im Forum leider nur ältern…
zum Thema
"Swinger 2000" - Nur mit Singles?19
Ich habe nun schon immer mal wieder was vom Brettspiel "Swinger 2000"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusatzkarten für Swinger 2000

******ngo Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Zusatzkarten für Swinger 2000
Hallo zusammen !

Ein bekanntes Paar hat uns mal gefragt ob wir irgendwelche Ideen hätten mit welchen Fragen man dieses Spiel um ein Paar Karten erweitern könnte.

Besonders viel ist uns da leider nicht eingefallen, deswegen würden wir gerne mal Eure Meinung dazu hören.

Gibt es irgendwelche Fragen oder Aufgaben die ihr euch in diesem Spiel vorstellen könntet ?
Habt ihr irgendwelche Ideen ?


LG Lydia & Ingo
Also wir würden mal sagen,dass die Fragen reichen.Vorallem die aktiven Karten sind manche garnicht durchführbar,wenn man sich nicht richtig kennt!Sehr extrem manche *achtung* *alarm*

LG Paar-GC *sachsen*
********ssen Paar
347 Beiträge
Das Spiel ist im Level Drei sowieso recht schnell zuende *g*

Dann wird aus dem Spiel schnell ernst ( schöner ernst *g*
******ngo Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Genau darum geht es ja !

Manche Karten sind viel zu extrem und die meisten kennt man schon nach ein paar Spielen.

Deswegen wollten wir ja auch ein paar nette Vorschläge von Euch für "neue" Karten haben !


LG Lydia & Ingo
******ngo Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
War das etwa schon alles ?

Hat denn niemand von Euch gute Ideen ?


LG Lydia & Ingo
wir haben
fast alle Fragen des Spiels überarbeitet, da wir finden das es nicht so toll ist.
Dabei ist fast ein neues Spiel entstanden, das sehr viel Spass bringt.
******ngo Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@ Pfefferminz
Jetzt wissen wir aber immer noch nicht wie Eure Fragen jetzt lauten *lol*



LG Lydia & Ingo
****_ti Mann
321 Beiträge
Kreativität
…ist bei mir leider zu kurz gekommen, ich finde feste, nichts sagende Spielregeln erleichtern das Leben sehr!
*********rchen Paar
2 Beiträge
Lass dich von 2 mitspielern nach wahl 2min oral verwöhnen.
******ngo Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Oha !!!
Es gibt tatsächlich noch Leute die mal auf das Thema antworten *schock*

Wer hätte das für möglich gehalten ? *lol*


@*********rchen

Vielen Dank ! Habt ihr noch mehr Ideen ?


LG Lydia & Ingo
*********rchen Paar
2 Beiträge
ist ja schon fast erschreckend wie einfallslos alle hier sind. *snief*

hier mal was für level1.
"schildere uns ein beispiel für gruppensex, in der alle mitspieler vorkommen"
kombinieren !
" übernehme " doch einige Aufgaben aus dem Spiel "Erobottle", gibts im Internet kostenlos.

z:B

Nehme die Hand Deines Mitspielers und streichele damit Deinen ganzen Körper, so als würdest Du es mit der eigenen Hand tun.
stufe 1 beschreib das genital eines noch verpackten mitspielers möglichst genau piercing größe usw.
******_st Mann
1 Beitrag
naja ein bischen pep kann ned schaden
also ich würde schon sagen das man da was endern sollte "sprich neue karten " weilirgendwan kennst du alles und naja die luft is raus hmm *snief2*
also ich hab da schon vorhin was gelesen das war schon mal nen geiler anfang grins ich meine mann kann ja denn leuten mit dem man spielt vorher fragen ob so oder so spielen aber mal zu spielen wo es richtig heftig heis her geht is doch auch mal was *rotwerd* fg

also ran an die neuen karten lol

und nu muss das speil nur noch für gays geben und die sache is perfekt
also ich werd mal aufschreiben was man da so noch rein bringen kann !!!
und dann schreib ich es hier *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.