Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34354 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Paar- und Partyspiele für Swinger könnt ihr empfehlen

*********_EUCH Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Welche Paar- und Partyspiele für Swinger könnt ihr empfehlen
Party & Paar/Swinger Spiele
Haben hier im Forum leider nur ältern Info's bzw Ideen gefunden; z.B.: Swinger 2000 was wohl nicht mehr käuflich gewerblich ist. Des Weiteren scheibt das Spiel auch verbesserungswürdig zu sein; insb. hinsichtlich der "nur" drei Level.
Hat hier evtl. jemand Empfehlungen bzw. Vorschläge?
vielen lieben Dank im Voraus.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
rechtschreibung ist auch verbesserungswürdig
"...nicht käuflich gewerblich ist." "Des Weiteren scheibt das Spiel..."

wir empfehlen hier einen blick in den duden, geht übrigens auch im internet.
Der, Die, Das, ..... Der Duden ..... Das Internet ....
Bitte nicht über andere meckern, wenn man es selbst nicht besser kann.... und jetzt bitte *zumthema*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
es gibt Apps für Paare...
sowas kann man auch zusammen vor einer Praty spielen
und man bekommt dann die gemeinsamen Phantasien raus.
Dann hat man schon mal so eine Vorstellung,
wozu alle zusammen Lust haben *zwinker*

google doch mal: App für sexuelle Vorlieben...
Man kann auch ganz normale Spiele ein wenig mit Phantasie abändern. So haben wir damals das Kartenspiel Skip-Bo (welches wir auch sehr gerne normal spielen) etwas abgeändert. Bedenkt, es gibt darin auch Joker, etc.

Zum ersten Beitrag nach dem Eingangsposting möchten wir nennen:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen. Keine differenzierte Groß-/Kleinschreibung und ansonsten auch (nicht nur menschlich) mit Fehlern behaftet!
Twister
Hallo,

nun Twister ist zwar eigendlich ein Bewegungsspiel, aber gerade nackt kann es sehr sinnlich sein und lustig ist es alle mal, lachen macht locker und sympathisch...
Habe vorhin bei Hasbro gesehen, das es jetzt wieder eine Neuauflage gibt und werde es für die warme Jahreszeit holen, spätestens beim FKK-Urlaub wird es gespielt werden, hoffe nur ich/wir sind noch gelenkig genug, zuletzt habe ich es als Student auf einer Party gespielt, lange her, aber egal, wird um so lustiger...
*********Fuchs Paar
23 Beiträge
Zum Thema Twister...
Ich kann mir vorstellen, dass gerade Twister viele Möglichkeiten bietet. Möchte man nicht die alte Variante àla Fuß auf Rot, Hand auf Gelb spielen, kann man bei dem Auswahlrad auch Optionen hinzufügen. Die bunten Felder können überklebt werden und durch Handlungen, Stellungen, Praktiken ersetzt werden. Mit der passenden Kreativität lassen sich sicherlich die ein oder anderen lustigen Abende damit verbringen *ggg*
*******ndA Paar
75 Beiträge
Zum Thema Twister
Hallo zusammen,

Twister nackt kann sehr erotisch werden.
Wenn dann der Po gespreizt wird wird es sehr heiss
Swinger 2000
Wir haben das Spiel mal ausprobiert mit Joy Freunden.
War ganz lustig, aber irgendwie reicht es dann auch wenn man es mal gespielt hat.
Die ersten 2 Level dauern ewig, vieles ist was albern, wir haben einiges ausgelassen und der 3. Level ist wirklich nur noch *popp* *bananen* ohne Ende. Da wir da auch nicht mehr vögeln wollten (wie gesagt nur mal ausprobiert, lustiger Abend mit Alkohol wurde spät) haben wir nach Level 2 aufgehört mit dem Spiel.

Wer es nachlesen möchte wir haben es damals auf einer Homepage beschrieben:

https://www.joyclub.de/my/homepage/1493769-206297.der_spieleabend_mit_swinger_2000.html

Ich glaub es ist einfacher in einem Swingerclub in Stimmung zu kommen als mit Spielkarten die irgendwie künstlich Lust aufeinander provozieren sollen.
*******is72 Paar
16 Beiträge
Swinger 2000 ist gerade für Anfänger gut geeignet
Wir haben Swinger 2000 ausprobiert als WarmUp bei unserem allerersten PT.
Meine Frau und ich waren unerfahren und angespannt.
Das Spiel gab uns die Möglichkeit in Lvl 1 zu lachen und damit zu entspannen.
Unser Partnerpärchen war schon deutlich mehr erfahren, was PT betrifft, kannten aber das Spiel nicht. Die beiden waren dann recht fix im Lvl 2 und haben uns damit mitgerissen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es ohne das Spiel zum PT gekommen wäre.

In zwei Tagen werden wir das Pärchen von unserem ersten Mal wieder treffen und die Dame hat bereits gefragt, ob wir „Das Spiel“ wieder mitbringen können. Außerdem ist sie neugierig darauf, ob wir ein Level aufsteigen können 😁.

Wir finden, das Swinger 2000 für Anfänger gut geeignet ist, um Scheu abzubauen.

Ob es für erfahrene Swinger zu langweilig

Gekauft habe ich das Spiel am 06.11.2017 bei Amazon.

https://www.amazon.de/gp/aw/ … /ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

Dort ist es aber gerade nicht erhältlich.

Eventuell mal bei Ebay schauen.
Obwohl die Karten dort vielleicht Gebrauchspuren zeigen. Zumindest zeigen einige Karten unseres Spieles inzwischen Abdrücke von Knien un Ellenbogen, da wir das Spiel auf dem Bett gespielt hatten und irgendwann das Spiel seinen Zweck erfüllt hatte aber niemanden interessiert hatte, worauf er gerade liegt ... *partnertausch*
*********zburg Paar
1.205 Beiträge
HUHU *huhu*

Also, mit Apps haben wir noch nicht zu 4 gespielt … *lach*

Swinger 2000 haben wir zu Hause, finden es aber nicht so doll. Warum? Wie oben schon geschrieben dauern die beiden ersten Runden wirklich viel zu lang. In die dritte Runde haben wir es nie geschafft, weil wir dann irgendwann zu 4 festgestellt haben … wir haben Lust aufeinander.

Aber … sicher stimmt es schon: Für Anfänger oder am Anfang etwas schüchterne Pärchen kann es schon wirklich gut das Eis brechen. Das Spiel bekommt man übrigens (glauben wir) nur noch über Ebay und ähnliche Plattformen.

Es gab mal hier so ein Spiel zum herunterladen. Das haben wir 1x ausprobiert, fanden es aber auch nicht so toll.

Bei dem Onlinehändler „Eis“ gibt es 2 Würfel (beschrieben mit erotischen "Aufgaben" kostenlos mit einer Bestellung. DAS war 1x ganz lustig und auch erotisch.

Unser Tipp: Selber etwas überlegen und so uralt – Spielchen wie Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht. Wobei wir zugeben müssen, dass wir dies noch nicht gemacht haben.

Liebe Grüße

C & S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.