Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Swinger 2000" - Nur mit Singles?

[quote

Was macht man beim Swinger 2000?

t1149953."Swinger 2000" - Nur mit Singles?

Ihr trefft Euch zum ersten Mal mit einem Singer-Paar privat zum frivolen Austausch und wisst nicht so recht, wie Ihr den Anfang gestalten sollt? Ganz einfach: Mit einem erotischen Brettspiel. Beim lesen der Spieleanleitung können sich alle erst mal an die Situation gewöhnen, bevor es "verfänglich" wird und ans Eingemachte geht.

Beim erotischen Brettspiel Swinger 2000 kommt man sich in drei Spielelevels (laut Hersteller von "soft bis hautnah") gegenseitig näher und die letzte Spielstufe sollte man nur dann durchführen, wenn man tatsächlich zum Swingen mit dem anderen Paar bereit ist.

Die neueste Ausgabe von Swinger 2000 ist im Dezember 2013 erschienen und kostet etwa 29 Euro. Einen ausführlichen Artikel zu einer älteren Ausgabe dieses intimen Brettspiels gibt es in unsrem Magazinbereich. Demnächst stellen wir Euch hier auch die neueste Swinger-2000-Ausgabe in Wort und Bild vor. Falls ein Versuchspaar dazu benötigt wird, fragen wir unverbindlich in die Runde.

Ausführlicher Bericht zum Swinger 2000 Brettspiel

Weitere interessante Artikel zum Thema "Erotische Spieleabende":


[/quote]
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
"Swinger 2000" - Nur mit Singles?
Hallo zusammen,

ich habe nun schon immer mal wieder was vom Brettspiel "Swinger 2000" gehört. Scheinbar ist es dann doch DAS Swingerbrettspiel schlechthin, oder?

Nun stellte sich mir die Frage: "Kann man das auch nur mit Singles spielen?"
Nicht das es falsch verstanden wird, klar kann man das auch nur mit Singles spielen, warum auch nicht?!
Aber ich meine das eher so: "Macht das Spiel dann auch noch Spaß oder ist eher nur für Paare gestaltet und auch darauf ausgerichtet?"

In meiner Vorstellung stelle ich mir das sehr spannend vor, aber wäre schön wenn mal jemand darüber berichten würde, der das nur mit Singles bzw. Einzelpersonen gespielt hat, die eben nicht untereinander zusammen sind.

Freue mich auf Eure Antworten

LG Euer Knallbonbon *herz*
****am Mann
3.150 Beiträge
Marcel F. schrieb am 29.10.2009:
Ja was soll man sagen, ein super Spiel für Swinger und nichts für Leien!!!
Das dritte Level ist schon krass und wenn man sich nicht kennt sollte man das Spiel doch lieber alleine spielen :o)


Ich kenne das Spiel nicht, aber gehe danach davon aus, das man es dann wohl eher in Level I oder II spielen sollte, wenn man es ausschließlich mit Singles spielen sollte?!

Falls es möglich ist und du eine Spielrunde planst, wäre dabei *hand* *ggg*

Nachdem mich die Tage ein Date zum regulären Spieleabend eingeladen hatte, habe ich sowies mal wieder Lust drauf bekommen und wenn es dann vom Thema auch noch optimal zum Joyclub passt, wäre doch was.

*geheimtipp*
Der Joyclub sollte eventuell ma ein eigenes Spiel entwickeln, dass für alle Zielgruppen von JOY geeignet wäre und was man genau so gut mit 20 oder 2 Menschen spielen könnte. Würde es umgehend kaufen *ja*

Hochachtungsvoll *knicks*
yamyam
*****815 Paar
78 Beiträge
auch
Haben es einmal gespielt. ..wenn es mit Singles gespielt wird sicherlich prickelnder als als Paar viele Sachen sind keine wirkliche Herausforderung so wie ...deute mit deinem Gegenüber die Missionarsstellung an für 2 Minuten. ....angezogen.
Ich glaube zum auftauen generell ne super Sache. ...kommt aber auch drauf an wie offen die Leute sind da wird das Spiel hinterher sicherlich zur Nebensache wenn es heißt : das 2 Männer eine Frau beglücken sollen. ...spätestens da ....War uns der Sieger hupe! !! *zwinker*
LG
Wilko
Spielen ist für alle da…
Hallo Knallbonbon,

das Spiel ist für alle da… die mehr wollen… man muss nur FSK 18 sein… Ob Singles oder Paar nur aufgeschlossen muss man sein. Und es wollen…..

Scheint Sparsss zu machen… zu Anfang sind die Fragen noch für die Sexuellen Neigungen und Grundkenntnisse …

Dann soll wohl die Praktische Seite zum Vorschein kommen… macht bestimmt Laune… und wenn man es nicht so Langweilig Spielt… auch Freude

Es soll auch ins Eingemachte gehen… so jetzt wird es Wirklich Interessant.

Ja… das Spiel macht bestimmt viel Freude… für alle… die es Lieben

Hätte ich auch sehr viel Lust da zu…

Viele liebe Grüße aus Kleve
Sprinter_321

*blumenschenk*
*******ppy Mann
216 Beiträge
Hallo zusammen
Hi ich kenne das Spiel nicht! Könnte mir jemand das Spiel kurz erläutern ?? Und ich würde auch gerne dabei sein !! *wink*
****am Mann
3.150 Beiträge
Swinger 2000 - entdeckt aufregende und ausgefallene sexuelle Spielarten zu zweit, zu viert oder...

Gespielt wird auf drei Leveln - von soft bis hautnah. Begonnen wird im Ersten, dem Frage-Antwort-Level, den Ihr auch mal mit weniger intimen Freunden spielen könnt. In den zweiten, schon heißeren Level wechselt man freiwillig, um dann in den Level drei zu gelangen. In diesem geht es dann so richtig zur Sache: hier kommt jedes Körperteil ins Spiel - wirklich jedes! Unbedingte Sympathie zwischen den Spielpartnern ist dabei Voraussetzung;-)

Auszug aus den Karten:
LEVEL1: Beschreibe uns Deine Lieblingsstellung beim Sex!
LEVEL2: Führe uns mit einer Banane vor, wie man einen Penis lutscht!
LEVEL3: Zeige mir, wie man sich mit einem Dildo vergnügt!

Für 2 bis 8 Spieler ab 18 Jahre

INHALT:
• 1 Spielfeld
• 8 Spielsteine
• 1 Würfel
• 1 Spielanleitung

SWINGER 2000: ÜBER 600 HEIßE FRAGEN UND AUFGABEN!

*******ppy Mann
216 Beiträge
Danke dir !!
****am Mann
3.150 Beiträge
Gerne ... zum Spielablauf kann ich dir aber nichts genaues sagen, habe es ja leider auch noch nicht spielen können. Sollten sie "Mitspieler" jedoch offen und freizügig genug sein, denke ich auch das man es mit einer kleinen Horde Singles spielen könnte.

Jetzt müssen wir nur noch jemand finden, der es organisiert *zwinker*



brainstorming

8 Spieler
Alle Singles
4 Weiblein
4 Männlein
Vom Alter und Wohnort maximal 100km Radius
Location: Jemand mit einer ausreichend großen Wohnung

Bedingung: Absolute Freizügigkeit, etwas schamlos, offen und versaut genug um das Spiel zu testen, nett, respektvoll, höflich, etc etc...


Na dann mal los ... Im PLZ Bereich 6 wäre ich definitiv dabei, in den Randbereichen von 6 und 7 ebenso *ggg*


Achso ... weitere Bedingung wäre, dass die 8 Singles nach dem Spiel hier einen ausführlichen Testbereicht für das Knallbonbon verfassen *ggg*
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Wir sind Besitzer des Spieles und haben es auch schon mit einem Paar gespielt. Erst Level 2, das war uns zu langweilig und sind dann zum Level 3 übergegangen. Das hat ganz schön geknistert. Haben es dann auch nicht mehr zu Ende gespielt *smile* *pimper*

Für Singles ist es auch geeignet. Sollte vielleicht eine gerade Spieleranzahl sein und männliche und weibliche Mitspieler gerecht aufgeteilt sein. Sympathie unter allen Spielern ist ganz wichtig. Dann steht dem Spaß nichts mehr im Wege.
JC Spieleabend
Wie wäre es, eine Gruppe "Swinge 2000" zu gründen - vielleicht am besten mehrere regionale - und dann Spiele-Abende zu verabreden?
********m_58 Mann
449 Beiträge
PLZ 7
ich bin dabei
ebenfalls PLZ 7 :-)
aber hier wohl OT.

Gleich mal lesen, wie man eine Gruppe gründet... *zwinker*
*******n40 Mann
84 Beiträge
Interessant. ..
Hört sich nach ner Menge Spaß an..
Im Plz-Gebiet 4 oder 5 wäre ich gerne dabei *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
tatsächlich OT - kommt doch bitte wieder zur ursprünglichen Fragestellung zurück

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****ord Frau
310 Beiträge
Ob für Paare oder Singles ist so was von egal.
Die Spieler müssen sich nur im klaren darüber sein
worauf es hinaus läuft. Intime Fragen.
Nackte Haut.Anfassen. Und mehr.
Für Leute die sich nicht kennen sehr gut geeignet weil so die Schüchternheit überwunden wird.
Wo her bekomme.....
Hallo liebe Joy Gemeinde,
das klingt nach viel Spaß und viel heißer Haut an Haut.... *zwinker*
Jetzt nur die Frage, wo bekomme ich das Spiel her?
Hat zufällig jemand ne Idee wo ich es bestellen kann? Oder hab ich das bereits überlesen???

Würde das echt gerne kaufen Und ausprobieren......gerne auch mit Joyclubmitgliedern.
Plz. 58...

LG
Holger
****am Mann
3.150 Beiträge
http://privategames.de/epage … f-b3126c1deb68/Products/2021

Das ist der Hersteller, bei dem man es auch bestellen kann.
Gibt es aber bei anderen Quellen etwas günstiger *zwinker*

Grüße
yamyam
Supi
Super, danke für die schnelle Antwort *g*
Wird gleich heute Abend noch bestellt *g*
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Wir haben das Spiel als Superschnäppchen bei Amazon bestellt. Statt des Ca. 40€ Herstellerpreis haben wir es für nur 25€ bekommen.
****97 Paar
501 Beiträge
Obwohl sich das Spiel in erster Linie an Paare richtet kann es natürlich auch von Singles gespielt werden. Es müssen (sollten) aber gleich viele Männlein und Weiblein sein und jeweils eins von jeder Sorte finden sich dann zu einer "Zweckgemeinschaft" zusammen, da dies für das Spiel wichtig ist. Dies wird auch durch die Spielfiguren von jeweils einmal Mann und Frau in der gleichen Farbe ausgedrückt.

In vielen Karten der ersten beiden Level geht es um das Paar untereinader (Fragen oder Aktionen), aber bei einigen findet es auch Paarübergreifend statt. Ab dem dritten Level geht es oft auch bunt durcheinander, weswegen eine gewisse Offenheit vorhanden sein sollte.
Wie weit der einzelne zu gehen bereit ist kann ja auch im vorherein abgesprochen werden.

Interessant könnte es auch sein, wenn sich Paare und Singles als vorübergehendes Paar zu einer Spielrunde treffen, da die Antworten auf Fragen und die Ausführung der Aktionskarten doch sehr unterschiedlich ausfallen werden, da sich die Paare etwas besser kennen dürften...

Viel Spaß beim Ausprobieren und bitte ein Bericht *g* .

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.