Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Die schönen Seiten der Schwangerschaft19
Haben schon mit vielen Paaren geredet und der großteil der frauen…
zum Thema
"Intime Momente" Autoren und Modelle gesucht!16
Wir planen ein Projekt das wir gerne veröffentlichen wollen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder sind doch auch was ganz schönes

*******_ni Mann
14 Beiträge
Wenn Kinder sich Gedanken machen.
Wir haben drei Töchter (6,4 und 1). Da ich vom Bauerhof komme, halte ich immer noch Kontakt zur Landwirtschaft und ein Landwirt ist Pate zu unser Jüngsten. Am Tag vor der Taufe sag unsere Große :" Hoffentlich regnet es morgen, damit er auch kommen kann". Es war dann gutes Wetter und der Mähdrescher mußte laufen. Ein paar Tage später sagt die Großen: "Ich freu mich, daß er nicht da war. Dann können wir nächstes Jahr Brot essen."
******gel Frau
1.709 Beiträge
egal wie anstrengen und nervig sie sind, wenn sie einen mit grossen Augen ansehen und stahlen ist das für mich jedes mal glück!!!!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Sinnfrage
Für mich ist meine Tochter die beste Antwort auf die Frage nach dem Sinn meines Lebens. Was auch immer ich in meinem Leben anders machen würde, wenn ich es noch einmal zu tun hätte, die Entscheidung für mein Kind habe ich niemals bereut. Wenn ich sie heute mit ihren 23 Jahren voller Stolz betrachte, weiß ich, dass ich vieles richtig gemacht habe.
Leicht war es nicht, schon Schwangerschaft und Geburt waren mit erheblich mehr Angst als Freude verbunden. Der leichte Hirnschaden, mit dem sie zur Welt kam, verlangte mir über viele Jahre hinweg alles ab und dennoch gab es viele schöne Momente, vielleicht sogar mehr als es bei einem völlig gesunden Kind der Fall gewesen wäre. So vieles, was andere Mütter als selbstverständlich hinnehmen, war für mich ein hart erkämpfter Triumph. Um nur ein Beispiel herauszugreifen: Als meine Tochter, deren Prognose Sonderschule lautete, ihr glänzendes Abiturszeugnis entgegen nahm und ihr Blick den meinen suchte, da war ich dem Himmel so nah wie ein Mensch nur sein kann. Es war, als seien wir allein in der voll besetzten Aula. Die Mühen, die Kämpfe und die Tränen, die voraus gegangen waren, zogen schlaglichtartig vor meinem inneren Auge vorbei und dann flossen Tränen der Freude und Erleichterung.
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Die schönsten
Momente sind für uns im Moment: die ersten Worte, Schritte, das Lächeln. Es gibt da so viele Eindrücke; Erlebnisse, Mimiken, Gesten....... Man könnte hier Romane schreiben.
Manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte

  • Anm.d.Red.
    Kinderbilder sind hier nicht erlaubt! *alarm*
    LG Mod
    CathyB

@Verden_Paar_Sie
Aber wenn ich heute so nachdenke hat es für die Frau doch nur Nachteile... es sei denn, das Sie sich später um eine Ausbildung kümmert wenn Sie noch keine haben sollte! Denn wenn mit 30 die Beziehung scheitert und Sie dann ohne alles da steht ist es sicher zuspät dafür!
Eine Frau sollte sich auch alleine versorgen können und nicht dann zum Vaterstaat gehen müssen!

Hallo erstmal,
da gebe ich dir vollkommen Recht, die Frau sollte schon ihre Ausbildung fertig haben damit sie sich und wenn Alleinerziehend auch das Kind versorgen kann, was natürlich nicht heissen soll das die Väter den Unterhalt nicht zahlen sollen oder brauchen. Das so höre ich es in Kollegenkreis von den"geschiedenen" scheint ja der neue Trend zu sein.

..wie ich ja auch sagte, das ich früh ein Kind bekommen habe ,, und auch ich bin mit Sicherheit stolz darauf!
Ach eines noch ,,, ich bereue es nicht so früh ein Kind bekommen zu haben! Aber ich hatte meine Familie die mich unterstüzte, so das ich arbeiten gehen konnte,, was ein großer Vorteil war!

es wäre ja wohl auch komisch wenn du nicht auf dein Kind stolz wärst!
Und warum solltest du es bereuen das du dein Kind in jungen Jahren bekommen hast wo doch alles geklappt hat.
Und wenn die Familie hilft ist das doch toll! Meine Schwiegermutter hat auch, als meine Frau wieder arbeiten ging, auf unsere Kinder aufgepasst.

Nochwas : ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, ich glaube ich habe es dennoch getan. Entschuldigung!

lG
Manfred
*rotwerd*
@aficionados
...ja da geht das Herz dann wieder auf *ggg*
Aber lasst die Kinder erst mal in die Pubertät kommen *gr2* , da werdet Ihr Sie noch so manches mal gegen die sogenante Wand klaschen wollen *aetsch*
Kinder haben es echt schnell raus wie man die Eltern wieder besäftigen kann wenn man mit Ihnen böse ist *baeh*
Aber auch das geht dann doch zum Glück wieder vorbei und man ist dann doch froh Sie zu haben, weil das ja zum Glück immer die Ausnahmen dann sind!

Gruß Verden_Paar_Sie
@andreamanfred
..wollte zum ersten nur sagen ..
"Ich habe mich nicht auf den Schlips getreten gefühlt!"...*lachelll


..und zum zweiten....
"Heute ist es sicher nicht mehr die Regel das man stolz auf sein Kind sein kann! Weil doch viele leider schnell in den falschen Freundeskreis geraten und dann die Schule schmeißen oder gar kriminell werden!
Meine Tochter hatte auch eine Phase wo Ihr alles egal war und die sicher recht lange dauert! Um genau zu sein fast 3 Jahre! Aber dann hat Sie doch noch die Kurve bekommen und hat alles nachgeholt!"
Und das ist heute leider schon fast die Regel und hat sicher nichts mit der Familie zu tun in der Sie aufwachsen, sondern mehr mit dem Umfeld und der Schule!

Gruß Verden_Paar_Sie
@Verden_Paar_Sie,
..wollte zum ersten nur sagen ..
"Ich habe mich nicht auf den Schlips getreten gefühlt!"...*lachelll

puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt *baeh*



..und zum zweiten....
"Heute ist es sicher nicht mehr die Regel das man stolz auf sein Kind sein kann! Weil doch viele leider schnell in den falschen Freundeskreis geraten und dann die Schule schmeißen oder gar kriminell werden!

da gebe ich dir aber nur zum Teil recht denn ich denke das alle Eltern irgendwie Stolz auf ihre Kinder sind auch wenn andere das nicht verstehen.
Ich meine folgendes: vor ein paar Monaten habe ich im Fernsehen einen Bericht über eine Familie gesehen wo fast alle Familienmitglieder angefangen von den Eltern im Gefängnis sitzen und da waren die Eltern auch Stolz auf ihre Kinder das sie "so geworden" sind.
Das kann sich keiner vorstellen wurde in dem Bericht aber mehrmals wiederholt und ist so hoffe ich auch eine einmalige Ausnahme.

Meine Tochter hatte auch eine Phase wo Ihr alles egal war und die sicher recht lange dauert! Um genau zu sein fast 3 Jahre! Aber dann hat Sie doch noch die Kurve bekommen und hat alles nachgeholt!"
Und das ist heute leider schon fast die Regel und hat sicher nichts mit der Familie zu tun in der Sie aufwachsen, sondern mehr mit dem Umfeld und der Schule!

Alle Kinder machen eine Phase durch wo ihnen alles egal ist und ihnen die Eltern mit ihren Regeln und Meinungen gegen den Strich gehen.
Bei einem Kind ist die Phase länger und bei dem anderen Kind ist sie kürzer genauso wie die intensität der Meinungsverschiedenheits-Austragung. Bei einem Kind kommt man mit gutem Zureden zurecht und das andere "bittet" um Schläge. Wobei ich direkt dazu sage das Schläge die Kinder nur zu ihrem Nachteil verändern und ich Schläge verabscheue, bei unseren hat das miteinander Reden immer geholfen.
Und du hast recht heute werden die Kinder, nicht erst in der Schule sondern schon im Kindergarten, durch den Umgang mit anderen Kindern und Erwachsenen nicht immer zu ihrem Vorteil gefördert. Und da haben es Alleinerziehende sicher auch schwerer als Paare, das kenne ich von meinem Elternhaus. Meine Mutter war auch Alleinerziehend und war zudem auch noch Selbstständig mit einem "Tante Emma Laden". Sie konnte machen was sie wollte, immer haben sich "liebe" Nachbarn eingemischt und das haben meine Geschwister und ich gehasst.

Aber eins ist doch schön :
auch wenn es bei deiner Tochter 3 Jahre gedauert hat bis sie die Kurve bekam, wichtig ist doch das sie die Kurve bekommen hat und du Stolz auf sie bist und ihr euch versteht.

Dazu könnte ich dir aber auch eine ganz andere Geschichte erzählen, das würde diesen Threat aber sprengen. und gehört hier auch nicht herein.

lG
Manfred
Erstmal: Ich finde es total klasse, dass in diesem Forum auch solche Themen möglich sind.
Meine Tochter ist jetzt 14 und ich möchte sie nicht missen, auch wenn sie zur Zeit oft schwierig ist. Klar wünsche ich sie manchmal dahin wo der Pfeffer wächst, aber dann gibt es auch immer wieder rühende Momente, z. B. wenn sie mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass sie mich lieb hat.
Sie war nicht geplant gewesen, aber ich habe es nie *achtung* bereut sie bekommen zu haben.

LG Rose66
einfach nur toll
hallo an alle !!!

ich habe einen 18 jährigen sohn.Ich habe ihn alleine groß gezogen.Natürlich
gab es verzichte und ich mußte mein leben umstellen.Auch war es nicht immer leicht,da er ADS hatte.Auch habe ich mich entschieden meinen sohn nicht mit "wunder pillen " ruhig zu stellen.Hat mir manchmal viel nerven gekostet.
Und wenn ich ihn heute anschaue und mit ihm rede ,weiß ich das alles was ich getan habe .Und auf was ich verzichtet habe nicht umsonst war.Für mich sind kinder das schönste was es gibt.Und es gibt keine von natur aus böse oder schlechte kinder.Die familie macht aus dem kind was es einmal wird.
er ist ein toller jung geworden.Mit einer sehr guten wert vorstellungen und einer sehr gesunden lebens einstellung.Er ist das beste was mir im leben passiert ist.

Und so verrückt es auch klingen mag""" ich freue mich heute schon rießig auf enkel kinder"""""
Kinder können Lieb, Nett, Süss sein und können auch spaß machen.
Aber am liebsten sind mir Kinder die Ich nach 2-3 Stunden wieder abgeben kann. *rotwerd* Und meine Schwester ist ja auch froh das sie sie mal für paar Stunden los ist.
Kinder?
Kinder das ist für mich kein fragezeichen mehr wert, sondern ein muss!!
Ich werde zwar erst 19 Jahre, aber kann ganz sicher behaupten das ich ohne Kinder später nie glücklich sein kann. Ich liebe Kinder und auch alles was dazu gehört. Einige sind der meinung Windeln wechseln wäre was ganz schlimmes und kann sie beruhigen das man sich ganz schnell dran gewöhnt! [b]stinki[/b] grins

Lg
sweet
*******Dia Mann
613 Beiträge
..ich habe auch einen *amoresohni*(11j.)
....und liebe ihn "um alles auf der welt" *achtung* ..leider lebt/ist er nur zu dem vor gericht erkämpften umgangszeiten bei mir.hab ihn bis zum 4.lj mit aufgezogen und würde alles dafür geben,ihn weiter aufziehen zu können.kinder sind etwas wundervolles *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* ......auch mit kind gibt es immer einenweg zu leben *achtung*
*********84_nw Frau
5 Beiträge
Kinder können einen aus dem schwärzesten Loch holen.Auch ich habe eine 5-jährige Tochter und sie ist das größte Geschenk was mir jemals gemacht wurde.Obwohl ich erst 18 jahre alt war als sie zu Welt kam,haben wir unser Leben hinbekommen.Stehe kurz vorm Abschluß meines Abiturs und werde noch mehr erreichen,doch dies hätte ich nie ohne meine Tochter geschafft.Denn erst seit sie meinen Weg mit mir beschreitet weiß ich wofür ich das jeden Tag tue.
Und mit den ganzen Zickereien,Trotzanfälle und Heulattacken kann man am besten umgehen wenn man überlegt von wem das Kind das wohl hat *roll*
Kinder machen das Leben erst richtig farbenfroh.......

LG das Sternchen
....sonnenschein
Ich habe mir das Leben mit einem Kind ziemlich stressig vorgestellt.

Mein kleiner wird jetzt 1 Jahr alt, steckt gerade in einer Phase in der er nur Zickig und Bockig ist. Aber wenn ich Ihn ansehe, sehe ich mich.
Er ist genauso ein Dick-Kopf.
Ich Liebe Ihn über alles und er ist das wichtigste in meinem Leben.
Zwar hat es mit dem Papa nicht in der Beziehung geklappt, aber umso besser verstehen wir und jetzt.
Ich kann meinem Job nachgehen, meine Freizeit genießen und habe trotz allem noch genug Zeit für den Kleinen.

Da ich ein sehr Freiheitsliebender Mensch bin, dachte ich es ließe sich nicht vereinbaren mit einem Kind...
Aber wir haben uns aneinander gewöhnt und es klappt wunderbar.

Das schönste Erlebnis, das ich mit Ihm hatte, war als er mich zum ersten mal bewusst in den Arm genommen hat...sogar ich hab da mal ein Tränchen fließen lassen.... *g*



Ist mein Kleines Monster, für nichts in der Welt würde ich Ihn hergeben *love*
Selber habe...
ich keine Kinder.Möchte schon 2.Vorraussetzung für mich ist einen geeigneten Partner zu finden.Zeit habe ich ja noch.
Kinder sind nervig,zicken und machen Lärm.Aber mit einem Lächeln geben sie dir so viel Kraft und Freude kann man kar nicht glauben(ich rede gerade von den Kindern meiner Schwestern.)
Schwierig ist nur wenn man sie wirklich alleine erzieht,der Mann gar nix macht und auch noch Hausfrau sein muss.Dazu kommt die Arbeit etc.

Geld ist glaube ich kein Problem.Viele Menschen sind ohne viel Geld aufgewachsen und denen hat wirklich nichts gefehlt.
Kar Geld löst eine Menge Probleme, aber sollte bei der Kinderentscheidung nicht der wichtigste Faktor sein.

Viel mehr finde ich es wichtig, dass Kinder in einem vereinten und harmonischen Elternhaus aufwachsen.(Ich gehöre zu den Menschen an, die an "Bis das der Tot uns scheidet" glaubt,romantisch ich weiss.Aber kann es auch geben.
Was schöneres als...
Kinder gibt es doch nicht oder?
Ich habe zwei und es war schon mal hart beide durch zu kriegen. Aber niemals habe ich es bereut. Kinder sind was wunderschönes. Man kann sogar von ihnen etwas lernen...

LG
Ronny
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Klar ....
die eigenen Kids sind immer was schönes .
meine Tochter ist sehr höflich ,freundlich, lieb kann sieüberallmit hinnehmen ohne das sie nervt weil ihr ab und an langweilig ist. Mit ihr ists immer überall lustig. Sogar der unschönste Termin ( zB. zahnarzt ) wird im Wartezimmer irgendwie lustig .
Aber es kommt eben auf die Eziehung an .....
und da ist bei den meisten Familien heutzutage eben sehr viel nachzuholen.
Nicht alle Familien die kInder haben WISSEN das sie Kinder haben. Die Kids laufen nebenbei mit .... um sie kümmert man sich nicht. Wo eins satt wird wird auch das 2. und das 3. satt .... Anstand , Regeln und Höflichkeit und Freundlichkeit in der Öffentlichkeit finde ich bei den Kids heute nirgendwo.
Ein Kind wohnt bei uns im Haus eine Etage tiefer. beschimpft mit 9 Jahren ihre Mutter mit Wörtern da komm ich ins staunen . Meine Tochte geht einen rießen Bogen um das Kind. Meine Tochter hat eine langjährige Freundin die Freundschaft gekündigt ..... weil es in deren Familie keine Regeln gibt . zB Schuhe vor der Tür ausziehen , es wird am Tisch gegessen und nicht im Bett,
es wird mit Besteck gegessen und nicht mit Fingern, evtl. Pups Geräusche am Tisch sind untersagt usw....usw.
Also keine hochtragenden Regeln die man nicht einhalten kann als Kind sondern DAS GANZ PRIMITIVE NORMALE LEBEN wie es sich gehört !!!!!
Was meiner Tochter uns gegenüber übelst artig peinlich ist. Ein Gespräch meiner tochter mit der Freundin war erfolglos ....mit den Worten " zu Hause ist das auch egal " Wir selbst als Eltern haben uns aus dieser Freundschaft rausgehalten.
Aber leider "verkommen " unsere Kinder heute immer mehr , und so kann ich Leute verstehen die sagen [b]Kinder ....nein Danke[/b]

Natürlich sind Kinder etwas wunderbares !!!!!!!!!!!!!
Ich liebe meine Tochter ohne Ende !!!! Denn wenn mans richtig anstellt ...und man hat Zeit und sei es nur ein Zettel auf dem Tisch wenn man arbeiten geht , wo drauf steht [b]* Ich hab Dich lieb , Kuss , bis dann Deine Mama *[/b] bewirkt sooooo unheimlich viel bei einem Kind ! Und man bekommt sein Kind somit in gute Bahnen gelenkt.
Ein wenig Liebe , Trost , Aufmerksamkeit und Strenge mal völlig beiseite lassen , sind sachen die kinder brauchen. Mit Strenge erreicht man nichts , nur aufmüpfige Kids . die sich irgendwann mal gar nichts mehr sagen lassen. ein fehlendes Lob bewirkt viel mehr.
Kinder sind da umdemAlltag zu entfliehen ....und nicht um den Frust an ihnen auszulassen. Man kann so viel entdecken von der Welt so viel Phantasie spielen lassen .... Kinder sind wunderbar ... man muss sie nur zu schätzen wissen und kann so einiges von ihnen lernen.

Thema Geld und KIds :
Erinnert ihr euch an die Werbung :
*pfeil* meine Mama hat ein Pferd
*pfeil* meine Mana hat ein Boot
*pfeil* meine Mama hat ein Haus so groooß wie .....

*pfeil* und meine Mama hat mich lieb ....

Ein wenig Liebe und da Wissen das es immer willkommen ist und sogar dann geholfen bekommt wenn ich vor Stress nicht mehr ein noch aus weiß , ist viel mehr wert wie Geld und Besitztum.
Was nutzt mir das größte Haus oder sonstwas wenn mein Kind sic entschließt ins Ausland zu gehen .... nix.

Jap !!! Kinder sind wunderbar .... nur passen sie schlecht ins Leben vieler Leute ! Und leider passen GELD und die nötige Portion LIEBE für ein Kind meist nie zusammen . Das Ideal gibts so selten ....

LG KEXE die ihr KInd von Herzen liebt *zwinker*
*********rkus Paar
81 Beiträge
Mein Baby
ist das beste was wir je geschafft haben.

Obwohl sie mich manchmal wirklich so sehr nervt das ich sie zum Mond schießen könnte, weil sie ist schon ein wirkliches Biest
aber egal was sie anstellt es gibt einfach nichts schöneres als sie anzusehen.
Ich liebe es wenn sie kommt und einfach nur Liebe braucht und schmussen will. Ich habe heute schon Angst vor dem Tag wo sie 18 wird und irgendwann geht.
Ich kann jedem nur sagen der zweifelt ob kind oder nicht!
Tut es und ihr werdet es nicht bereuhen weil es gibt kein schöneres Gefühl als sein eigenes Baby im Arm zu haben *g*
*****ith Mann
1.609 Beiträge
@Kraeuterkexe
Das sind sehr schöne wahre Worte.
Wir sagen Danke dafür.

lieben Gruß
die Rubis
*********yern Paar
49 Beiträge
wunderschön
Kinder zu haben, ist was wunderschönes und mit nichts zu vergleichen, auch wenn sie ab und an nervig sind oder auch mal gewaltig stören, doch das gehört einfach dazu.

Die schönsten Momente mit meinen Kindern, ist immer wieder, wenn ich ihre leuchteneden Augen sehe, wenn sie sich über etwas freuen.
Wenn sie mich in den Arm nehmen und sagen, Mama hab Dich lieb....

Und der schönste "Beweis" für mich, ist, wenn sie mit ihren Problemen zu mir kommen und wir dann versuchen, das zu lösen, das zeigt mir, dass sie Vertrauen haben zu mir.


Als mein großer vor drei Jahren in die Schule kam, sind einige Tränen gerollt, das war irgendwo, mein großer wird jetz langsam groß und ist wieder ein Schritt zum erwachsen werden... das war scho irgendwo hart aber auch super schön, ihn zu sehn, wie stolz er seine Schultüte hielt.

Was ich noch sagen muss, Eltern, die behaupten, sie würden niemals so denken, dass sie sich die Kinder ab und an mal wegwünschen würden, oder sie "an die Wand klatschen" könnten, lügen und das gewaltig... Alle Eltern haben mal einen Punkt, wo es ihnen zuviel ist und das ist auch ok so, nur da muss man einfach lernen , damit klar zu kommen und somit ist die Freude mit den Kindern umso schöner


Ich möchte meine nicht mehr missen.... egal in welcher Stimmung wir auch sind
*********Sioux Frau
645 Beiträge
*juhu*
wir waren heute mit unserer Tochter im Toys R us !!!
Sie hat sich ihr Taschengeld zusammen gespart und war 3 Wochen lang Eicheln und Kastanien sammeln. Die zum Förster gebracht und ihr Taschengeld so aufgestockt . Obwohl dies übel mühsam ist hat sies durchgezogen und sich vom Geld den * Robopet * gekauft.
Zielstrebig zum Robo Regal gerannt und mit leuchtenden Augen und nem breiten Grinsen zu uns gekommen ...." Sooooo nu hab ich Zeit mich umzuschauen " *lol* ich find das wunderschön !!!
Und ich muss zugeben ... das wir auch zuuu gern im Toys R us stöbern gehen ! Ein Spielzeug Paradies *ggg* . Ich habe auch etwas richtig schönes gefunden und dachte es wäre vieleicht das richtige zu Weihnachten ?!
Da kam unsere Tochter auch schon angerannt und flüsterte mir ins Ohr , dass dieses Spielzeug niedlich ist aber sie ihren Robopet nicht umtauscht .
Aber es ist ja bald Weihnachten....*zwinker*
UND SOOOOO haben wir beide über die W. Feiertage unseren Spass !!!!
....Toys R us macht Kinder froh und Erwachene eben sooo *lol* *lol* *lol*
LG kexe
Warum pro Kind
*pfeil* ich wollte einen Teil von mir weiterleben lassen

*pfeil* mein Bedürfnis Fürsorge und Liebe zu geben, wollte ich meinen
eigenen Kindern geben

*pfeil* ohne, dass jemand lacht, darf ich die herrlichsten Kinderspiele mit-
spielen, oder auf dem Spielplatz rutschen, in Freizeitparks gehen,

*pfeil* ihnen die Welt zeigen, erklären, von meinem Wissen abgeben

*pfeil* von ihnen lernen

*pfeil* das Herz und die Augen überlaufen lassen, wenn sie ihre ersten
Auftritte im KiGa und Schule haben

*pfeil* ihnen zuhören (auch kleine Kinder erklären ihre Welt auf ihre Weise)

*pfeil* schmusen, kuscheln, kitzeln, zärtlich sein, singen, tanzen, lachen

*pfeil* malen, zeichnen, Geschichten ausdenken, bis zum Abwinken

*pfeil* WaltDisney-Filme, Sendung mit der Maus usw. mitgucken

Eine besonders schöne Zeit war, als sie anfingen zu laufen und zu sprechen - zwar sehr früh und erstaunlich viel. Aber einfach süß.

Wenn so ein braunhaariges Superlockenkind mit großen braunen Augen, rosa Mäntelchen, Püppi im Arm auf mich als Mami zukommt und "Mutti, Mutti" ruft, das ist eine Erfahrung, die ich nie mehr missen möchte.

Oder die kleinen Babyfüßchen im Schwangerschaftsbauch kitzeln.

Nach überstandener Nacht mit Baby/Kleinkind im Arm, dass ständig spuckt und mega hohes Fieber hatte, endlich wieder klarer aus den Augen guckt.

Dieses grenzenlose Vertrauen, dass Kinderaugen dir zeigen - egal, welch saublöde Geschichte du gerade runterflunkerst.

Sie glauben Märchen und an den Weihnachtsmann.

Sie halten dich für das Größte und unfehlbar.

[b]woistmeinTaschentuch?[/b] - [b]wühlmalgradin9842Kinderbilder[/b]
die schönsten momente sind...
wenn mein kleiner z.b. (3 jahre alt) mist baut...ich mit ihm schimpfe und er mich mit seinen grossen kulleraugen ansieht und mit trieftropfender nase schneuzend sagt...ich bin doch dein sonnenschein nicht schimpfen....

oder wenn der grosse( 8 jahre alt) zu mir kommt mich drückt und sagt ...ich hab dich super lieb mama....(auch ohne das er was will)

oder wenn ich zu meiner kleinen (4 monate alt) gehe mit ihr rede und sie mich sieht und jauchzt vor freude und mich mit ihren süssen augen ganz doll anlächelt...

das sind momente da ist mir alles andere egal...balsam für die seele..

lg biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.