Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Modellbaubastler
70 Mitglieder
zum Thema
Momente der Innigkeit42
Das ist eine Serie die ich erst Heute aus den Tiefen meines SW-Analog…
zum Thema
Intime Momente29
Ein Stück Zweisamkeit! lg michael
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Intime Momente" Autoren und Modelle gesucht!

"Intime Momente" Autoren und Modelle gesucht!
Wir planen ein Projekt das wir gerne veröffentlichen wollen, das kleine erotische und intime Momente von einzelnen Personen und Paaren zeigen.

Hierfür suchen wir Autoren die Spaß am schreiben von kleinen erotischen Geschichten haben, sowie Singles und Paare die Spaß an erotischer Fotografie haben.

Da wir das Projekt gemeinsam erarbeiten wollen, solltet Ihr aus dem Süddeutschen Raum sein, oder zumindest flexibel um ein solches Projekt realisieren zu können.

Liebe Grüße

Isabella und Manuel
... guten morgen
... klingt interessant; ... wäre an einer teilnahme als autorin interessiert ... gerne überlasse ich euch ein oder zwei leseproben ... einfach melden ... würde mich freuen ...

LG
Ljerka
***os Mann
2.742 Beiträge
finde ich interessant
nur leider so weit weg
muss mal gucken ob ich arbeit bei euch in der nähe habe:-)
Aus der Nähe...
ist schon ein klarer Vorteil, da wir so auch mehrfach fotografieren können. Da wir ja besondere Aufnahmen erreichen wollen, kann es sein, dass wir mehrere Shootings machen wollen.

Liebe Grüße

Die Photosecrets

Isabella und Manuel
Auf vielfachen Wunsch ein paar Details:
Was uns wichtig ist, das Du oder Ihr Euch mit dem Projekt und der Idee identifizieren könnt, es soll ja eine Darstellung von intimen Momenten sein, die mit einer kleinen Geschichten eine sinnlich erotisch anregende Stimmung zaubern, die der Leser oder Betrachter nachvollziehen kann.

Rechtliches:
Das Shooting wird mit einem TFP-Vertrag geschlossen und die Bilder die veröffentlicht werden dürfen durch einen gesonderten Vetrag geschlossen (zur Absicherung das nur die Fotos veröffentlicht werden, die Ihr vorher freigegeben habt).

Was Ihr von uns bekommt:
Du oder Ihr bekommt alle Fotos auf CD und auf Wunsch werden wir ein paar davon nachbearbeiten, vor allem aber die zur Veröffentlichung bestimmten bearbeiteten Fotografien bekommt Ihr exclusiv auf einer gesonderten CD mit den Texten, wie sie später veröffentlicht werden sollen.

Gedachte Themen / Bereiche:
Vorab - es kommt auf Deinen oder Euren Mut an, wie weit Ihr gehen wollt und nur Ihr bestimmt wieviel zu sehen sein darf. Rein Pornographische Bilder werden jedoch nicht für das Projekt gemacht.

• Sinnliche Körper
• Faces (geöffneter Mund, Kuss, Zungenspiele...)
• Körperwelten (für Paare z.B. während eines Aktes, ineinander veschlungen...)
• Toy Story (das Spiel mit sich selbst)
• besondere Orte (in der Dusche, Küche, in der freien Natur...)
• Intensiv (zarter SM, fesseln, Lack und Leder...)
• Together (2 Frauen ein Mann, zwei Männer eine Frau...)
... dies sind nur einige Beispiele und wir freuen uns auf Ideen und Anregungen von Dir!

Veröffentlichung (das Buch):

Nachdem die Fotos bearbeitet sind und die kleinen Geschichten dazu geschrieben wurden, wollen wir es durch einen Verlag veröffentlichen lassen. (Du bzw. Ihr solltet Euch also frühzeitig überlegen, ob Ihr wollt das Eure Gesichter zu erkennen sind oder nicht, da wir sehr sinnliche Fotos machen sollte keiner Nachteile dadurch haben)

Wir hoffen das wir Dir einen kleinen Einblick in unser Projekt geben konnten und wenn Du weitere Fragen hast, oder einen persönlichen Termin, schreibe uns oder rufe uns an.

Für Autoren:

Ihr könnt mit Eurem persönlichen Namen in Erscheinung treten und wir werden Euch dann am Ende des Buches auch mit Eurem Namen ggf. Adresse angeben. Die zweite Möglichkeit ist unter Eurem Künstlernamen in Erscheinung zu treten.


Da die Kosten und der Aufwand für ein solches Projekt die Einnahmen die durch einen eventuellen Verkauf des Buches einbringen werden sprengen, können wir leider keine finanzielle Vergütung für Models und Autoren anbieten.

Aufruf:
Wir sind also auf jeden von Euch angewiesen dieses Projekt zu einem lebendigen Genuss für Auge und Fantasie zu machen, eben " i n t i m e M o m e n t e"!


Liebe Grüße

-=Photosecrets=-

Isabella und Manuel
.. kein thema
... mich würde auch kurz der stand der dinge interessieren ...

Lg
Ljerka
Stand der Dinge
Hallo Ljerka und Joycluber,

wir haben einige gute Vorschläge bekommen und dennoch fehlen uns noch freiwillige Models die sich für das Projekt fotografieren lassen wollen.
Es ist ein starkes Interesse auf allen Seiten vorhanden, dennoch trauen sich bis jetzt nur ganz wenige und es happert an Entfernungen.

Frage an alle:
Sollen wir zuerst eine Geschichte als "Drehbuch" für das Shooting im Internet veröffentlichen?

Liebe Grüße

Isabella und Manuel (Photosecrets)
... klingt sehr gut
*ja* .. klingt sehr gut .. wäre vielleicht die beste lösung .. bin schon sehr gespannt ...

Lg
Ljerka
würde mich als autorin, sowie auch als model anbieten, falls denn noch bedarf besteht
.. eine frage noch?
... eine frage noch, werden überhaupt noch autoren gesucht oder nur noch models? ...
Ja wir suchen noch!
Wir suchen sowohl noch nach Autoren, als auch nach Models die sich gerne für das Projekt zur Verfügung stellen!

Wir stehen Euch auch weiterhin für alle Fragen zur Verfügung und freuen uns auf jeden der dieses Projekt unterstützen möchte.

Liebe Grüße

Isabella und Manuel (Photosecrets)
***os Mann
2.742 Beiträge
muss wohl doch beruflich bei auch was organisieren, mal gucken:-)
Ein sehr interessantes Projekt was Ihr da angeht. Schade ist nur das es leider für mich persönlich zu weit entfernt ist.
wir haben lust !
wir sind ein paar ... und wenn nur von uns gesondert freigegeben bilder veröffendlicht werden habe wir lust vielleicht mitzuspielen ...

schaut mal in unser profil ...
Ich habe Lust
ich habe Lust, als Modell mitzumachen. Grund: ich zeige mich sehr gerne nackt. Und die Szenen und Themen, die bis jetzt schon genannt sind, sprechen mich sehr an.
Die Entfernung dürfte zu schaffen sein, allerdings hätte ich gerne eine Fahrkostenbeteiligung. Liese sich das machen?
lg
Akt
Ich kann es mir auch vorstellen
Hallo,

ich kann es mir auch gut vorstellen mich als Modell zur Verfügung zu stellen.

Liebe Grüße
Wir sind begeistert!
Hallo liebe Joycluber!

Wir sind wirklich sehr überrascht , wie gut unser Projekt angenommen wird.
Nachdem die Verträge und das Projektskript sehr guten Anklang gefunden hat, werden wir nun die ersten Shootings machen können. Wir haben einige sehr gute Autoren gefunden und werden im zweiten Abschnitt des Projekts noch weitere interessante Kurzgeschichten annehmen.

Was uns noch fehlt ist eine Solo-Frau, oder auch mehrere, hier scheint vielen der Mut zu fehlen. Keine Angst wir beissen nicht und um den Ruf muss sich niemand sorgen machen, Ihr könnt Euch ein Pseudonym Eurer wahl nutzen und durch uns vertraglich mit den von Euch ausgesuchten Bildern schützen lassen. Also liebe Frauen habt Mut und traut Euch.

Ein riesengroßes dankeschön an alle die sich bis dato für unser Projekt gemeldet haben und für die, die es noch tun werden.

Liebe Grüße

Isabella und Manuel (Photosecrets)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.