Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5324 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1227 Mitglieder
zum Thema
Nackt in der freien Natur379
Ich mag es mich nackt in freier Natur zu bewegen, geht leider nicht…
zum Thema
Nackt bis auf die Schuhe111
Die nackte Frau, allein bekleidet mit Schuhen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt Wandern in freier Natur

gehht auch in BW
kleiner link zum Nacktwandern

fkk-freun
oder
nacktwandern

Dort findet Ihr auch Nacktwanderer aus BW

kleiner Link für die Nacktradler

nacktradeln

ich gehe sehr gern nackt ins Büro.. Freitags ist bei uns immer "naked Friday" da kommen wir alle nackt..
@*******minz

arbeitest Du bei Beate Uhse .....oder wo??

Es gibt Themen hier, die sind ja wirklich ganz spaßig........aber es gibt auch Themen hier , die werden von den Leuten die darüber schreiben ERNST genommen , weil sie es mögen oder auch nicht.

Wenn Du Freitags eine "besondere"Arbeitslocation" hast.....poste das doch in FUN und Kurioses
Nun werden wir mal nicht piefig.. vielleicht sollte man nicht alles so bierernst nehmen. Das Leben ist schließlich geil genug.. unseres zumindest..
Also, liebe Freunde, Nacktwandern ist schon eine geile Sache...
Natürlich kann man das nicht überall machen, aber wo ein Wille ist, ist auch ein (Wander-) Weg!

Vor ein paar Tagen haben wir wieder eine Wanderung (=Spaziergang) gemacht. Beide nackt. Mal ich (männlich) voraus, mal Sie.

Schon das Betrachten der jeweilig "vorausgehenden" Arschbacken dabei hat uns beide angemacht....

Dann muß man mal pinkeln. Warum muß ich (männl.) den Schwanz dabei halten? Kann doch auch mal SIE machen. Und SIE macht es gerne!

Und dann das "Risiko" erwischt zu werden. Das gibt einen besonderen Kick, sicherlich nicht für alle, aber für uns.

Für Anfänger: gemeinsames Spazierengehen am FKK-Strand ist eine guter Weg zum "Ausprobieren", um dann auch mal im Wald oder in den Felder so zu gehen...

Also: Wir möchten es öfter machen, als wir Gelegenheit dazu haben!
Nacktwandern...
...wäre sicher eine tolle Erfahrung.

Aber die Möglichkeiten sind doch eher begrenzt. Ich denke die Gesellschaft braucht noch eine Generation lang, um dies zu akzeptieren.

Gerade in Westdeutschland ist die Erziehung und die Moral stark durch Gesellschaft und Religion geprägt worden.
Nacktwandern
Das hört sich hier alles so toll an.
Gönne auch jedem das seine.
Nur man kann nicht einfach irgendwo in seiner Heimat nackt durch Gegend wandern.
Würde es sehr gerne machen.
Aber wo und zu welchen Zeiten am besten.
Finde es sehr schön ohne Bekleidung zu Wandern.
Es ist schon angenehm im Sommer im eigenen Garten.
Aber draußen wäre ein Traum.
Josie
oh ja
hört sich sehr gut an wäre was für mich *rotwerd*
Nackt sein
Meinst du mich Tina oder findest du auch das Nacktwandern echt Klasse.

Zu zweit ist es natürlich auch einfacher als wie alleine durch die gegend zu düsen.
Aber ich wills einfach geniessen.
@wollecalos :-)
jaaa Ihr habt recht. Abwechselnd nackt durch den Wald zu laufen, hat was. Und die Arschbacken des vorraus laufenden zu sehen... genial *g*
Auch die Pinkelpausen kann man(n) (frau) durchaus mal abwechselnd gestalten. Gefällt uns auch gut. Frau kann auch mal im Stehen pinkeln und den Partner zuschauen lassen *g* Super Idee *g*
Luftige, nasse Grüße Cyber's *oh*
dich natürlich auch *lol* aber nacktwandern würde ich klasse finden *rotwerd*
...
die Idee gefällt uns. Wir hätten aber Angst. Alles sehr dicht besiedelt im Raum Düsseldorf. Stellen uns sofort Polizei, höhnende Jugendgangs, kopfschüttelnde Spießer, verschreckte Alte, stolpernde Jogger vor. Man müßte als mehrköpfige Gruppe laufen, um die Realitäten auf den Kopf zu stellen und nicht als beschimpfungswerte Sonderlinge gejagt zu werden.Exhibitionisten werden ja auch verfolgt, warum sollten die Leute ein nacktes Paar gewähren lassen?
Ich würde es wegen diversen OP Narben am Körper nicht machen, aber grundsätzlich begrüße ich das, wenn sich Leute diese Freiheit nehmen. Schließlich ist es nicht verboten und es ist schon genug im alltäglichen Leben verboten.

Solange man nur im Wald nackt wandern geht und nicht gerade durch ne Fußgängerzone, solange finde ich das vollkommen ok. *g*
Na eine ganz interessante Angewohnheit.Aber wenn ich mir vorstelle immer auf der Hut zu sein (Blick links Blich rechts) ob nicht irgenwo einer
herumläuft.Kann auch sehr nervös machen.
Vielleicht läuft es sich am besten in der Wüste oder in dichten Wäldern. *g*
...
heute haben wir es versucht. Ein schöner, warmer Sonntag, wir sind durch einen Wald spaziert. Können wir wirklich empfehlen, ein angenehmes Erlebnis
@Alinadavid
mhhh ganz schön mutig so nackt durch den Wald zu laufen, oder?? Hattet ihr nicht Angst gesehen zu werden??
LG Cyber's *oh*
@cyber
mutig, nein... es waren ja kaum Menschen dort. Wir sehen in Eurem Profil, daß Ihr auch schon nackt durch den Wald gelaufen seid. Wir werden jetzt unsere Nacktspaziergänge erweitern bzw. ausdehnen. Für Ideen sind wir immer empfänglich.
Laufen strengt doch an !
Deshalb nackt mit dem Fahrad durch den Wald und die Haide fahren.
Das ist echt was feines, wenn die Luft vorbeistreicht und noch dazu die Sonne scheint.
@Alinadavid
mhhh gelaufen ist vielleicht zu viel gesagt, bisher haben wir uns eher dort ausgezogen um die Foto's zu machen. Dabei war schon immer Herzklopfen dabei. *g* Es kann ja immer und überall unerwartet jemand auftauchen -- und dann?? *g*
Ja wir sind für Anregungen auch immer offen *g*
LG Cyber's *oh*
...
Also ich find's auch recht aufregend im Wald so ohne Kleidung spazieren zu gehen. Würd es gern mal zu zweit wagen, doch leider fehlt mir der entsprechende Partner.
Nacktwanderer
sind uns bisher nur im Urlaub begegnet. Meine Frau ist hier sehr ängstlich, entgegen beim Nacktbaden am See oder am Nacktbadetag in der Odenwaldtherme. Hier fühlt Sie sich wohl , unter gleichen . Ich selbst würde es gerne , mit meiner Frau , probieren und stelle es mir sehr erotisch vor.
Am Wochenende.....
...nackt durch den Wald laufen und davon Bilder zu machen, war schon ein prickelndes Erlebniss. LG Cyber's *g*
Nackt im freien ist bald wieder möglich.
Die Tage werden wieder länger. Die Temperaturen steigen.
Für mich fängt die die nackte Outdoor-Saison bereits im März an. Ab 15 Grad plus kann man schon mit dem Nacktsport im Wald beginnen.
Oder ist das für Euch zu kalt ?
Nackt unterwegs auf dem flachen Land bei Bremen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit einer Gruppe
hätten wir schon Lust dazu, als einzelnes Paar ist das in unserer Dörflichen Umgebung schon schlechter, vor allem weil die Halbe Stadt meine Freundin kennt, und sich das Maul darüber zerreißen würden. Auch wenn man so zeigefreudig ist wie Sie, muss man sich die Örtlichkeiten schon genauer aussuchen. *hotupshirt*
****or Mann
19 Beiträge
barfuß im wald?
Lauft ihr dann auch barfuß beim Nacktwandern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.