Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5275 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1214 Mitglieder
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV240
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
zum Thema
Nackt in der freien Natur379
Ich mag es mich nackt in freier Natur zu bewegen, geht leider nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt Wandern in freier Natur

Bei uns in der Hauptstadt würde man nackt sicherlich keine 300 Meter weit kommen... wegen so genannter Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Hier wird man mitunter schon schief angeschaut, wenn man (wie ich es leidenschaftlich gern tu) im Sommer mal barfuß umherläuft.

Abgesehen davon fehlt es mir an dem nötigen Selbstbewusstsein, jedem da draußen meinen vollends nackten Anblick zuzumuten.

Allerdings bin ich eine von denen, die generell nur nackt baden, weil ich weiße Streifen am Körper unansehnlich finde, die ewige An- und Auszieherei nicht mag und weil ich mich einfach "freier" fühle.

Abschließend so viel: ich würde niemanden belächeln, der mir nackt entgegen kommt. Würde wohl eher respektvoll den Mut bewundern...
Nackt-Demo
Zum Thema Nacktdemo muss ich sagen, dass ich es vorziehe an einem stillen Örtchen (Sauna, Badesee, Schwimmbad) FKK zu machen, ich würde mich als sog. "KICK" auch mal zum Nacktwandern oder Nacktradeln hinreißen lassen, wenn genügend Leute mitmachen, aber eine Nacktdemo, so weit bin ich noch nicht. *engel*
****ce Mann
13.766 Beiträge
keine einwände
@******ion
also, gerade beginnt der funke der nackt-revolution auf das ganze land über zu springen (eventuell noch international), da äußerst du bedenken für berlin, unsere hauptstadt.
wir haben jetzt eine neue regierung und da wird alles ganz anders. *roll*
gib uns mut und schließe dich dem zug der nackten rebellen an.
du willst es doch auch? *lol*
*******_he Mann
84 Beiträge
@*******aar:

Immer TOTAL Nackt (Nur Schuhe an den Füssen). Ohne auch nur den kleinsten Zipfel Stoff als "Rettungsanker" falls doch mal jemand entgegkommt.
Ist ja auch schon so manches mal passiert . Da wir aber als PAAR laufen und nicht als Solo-Frau bzw. -Mann , haben wir eigentlich nur positive Reaktionen erhalten. Wir wissen natürlich , das EINZELNE Personen nicht immer gut ankommen.

versteht mich bitte nicht falsch, aber dafuer gibts fuer mich ( meine meinung!!) nur EIN wort: assozial.

Wenn ihr mir entgegen kommen wuerdet, wenn ich gerade mit meiner kleinen tochter durch den wald tobe und ich ihr erklaeren muss warum im wald irgendwelche aelteren ( sorry, bilder sagen echt mehr als tausend worte...) Freaks unbedingt nackt rumrennen muessen, haettet ihr beide mit sicherheit ein problem am hals.

ich kann diesen irrsin echt nicht verstehen. lasst die moral keule direkt stecken, ich gehe mehrmals die woche in die sauna / sauna clubs, ich habe mit nacktheit keinerlei probleme. es gibt aber sowas wie niveau. und wenn man ein alter erreicht hat, sollte dieses niveau ganz von selbst gehalten werden, nackt durch den wald zu spazieren und sich daran aufzugeilen das evtl. doch jemand guckt, finde ich passt da einfach nicht.

just my 2 cents
Ob "Nackwandern" wirklich asozial ist, wie ein Mitblogger behauptet, lasse ich mal dahingestellt. Jeder schreibt ja mit seinem Beitrag auch ein wenig über sich selber!

Wir machen es gerne, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Im übrigen gibt es (siehe Google "Nacktwandern") noch mehr dazu zu lesen!
*****LYN Mann
990 Beiträge
@lago
...unterstelle mal, dass dich dann nackt im ballon auch ab und an die lust packt und wenn du dann allein auf dich gestellt bist, eine logische folge die mastrubation ist....wo passiert das denn dann über ner ortschaft oder in feld und flur *hae*
BROOKLYN
Wir würden dies auch gerne mal tun, haben uns bis jetzt aber nicht getraut. WIr gehen im Sommer an einen FKK see und das ist wunderbar. Vielleicht trauen wir uns so einen prickelnden Spaziergang auch einmal Mfg
Nackt
*g* Ist nur fatal wenn man erwicht wird! Oder
@ supreme

Oh Gott, HOFFENTLICH muß jemand wie Du nicht NIVEAUvoll altern.
Aber jemand wie Du bleibt vor dem eigenen Spiegel wohl ewiglich der jugendliche Schöngeist.
Sorry , das wir so aussehen wie wir aussehen. WIR kommen mit uns klar.

Aber nicht mal ein Profil Bild stellen und über anderer Aussehen lästern :

DAS IST NIVEAULOS..........
finde den gedanken auch eher belustigend... *lol*
bestimmt interessant
kann ich mir schon interessant v orstellen habe aber es noch nie ausprobiert kann aber noch kommen *ggg*
Es ist sehr geil
nackt durch die Gegend zu laufen. Habe és mit meiner Frau schon mal gemacht bs zu einem Waldparkplatz gefahren. Da hat sie sich komplett ausgezogen , ich habe ihre Sachen in meinem Rucksack gesteckt und dann sind wir einfach losgegangen. Also ich angezogen . Es kamen uns einige Leute entgegen , meine Frau wollte erst abbrechen hat dann aber doch weitergemacht. Nur positive Reaktionen!
Allerdings ist sie davon so geil geworden das sie ein Stück ins Unterholz gegangen ist wo sie es sich selbst gemacht hat. Ich blieb am Weg stehen und habe Wache geschoben *snief2*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
hmm klingt interessant..
@ loewenpaar

also gemacht haben wir dass noch nie, allerdings habt ihr uns da auf ne echt tolle idee gebracht... finden das echt klasse! Möchten dass demnächst auch mal machen, haben allerdings noch ein paar fragen an euch:

Macht ihr sowas nur im Sommer oder lauft ihr auch bei kühlen Jahreszeiten.

Habt ihr schonmal Ärger bekommen? (Also so richtig? mit Polizei und Anzeigen usw?)

Wie seid ihr das erste mal auf die Idee gekommen? Zufall oder Geplant?

lieben gruß,

Eva & Stefan
*****ang Mann
9 Beiträge
interessant
@ loewenpaar

wir finden es auch toll, einfach nackt spazieren zu gehen. haben es schon ein paarmal getan und dabei aber niemand getroffen. es ist einfach ein kick, so nackt rumzulaufen.

macht weiter so *ggg*

corstang
Nackt spazieren
Im Urlaub war ich in Spanien Nacktbaden. Eines Tages war mir der Strand zu langweilig ich ging dann nackt allein einen Feldweg entlang in den Wald. Ich fühlte mich völlig nackt und allein sehr wohl im Wald. Nach ca. einer halben Stunde kam en mir 3 Reiter entgegen. zuerst wußte ich nicht, wie ich mich verhalten sollte. Soll ich nun recht oder links mich schnell in die ausgetrocknete Natur verstecken ? Schien mir sehr unangenehm dieser Gedanke.
So entschloß ich mich, einfach weiterzugehen. Als die Reiter an mir vorbeikamen, lächelten Sie , sagten einfach nur Holà und ritten weiter.

In diesem Moment empfand ich das garnicht mehr als unangenehm und konnte meinen Spaziergang nackt und frei fortsetzen.

Für den nächsten Sommer habe ich mir vorgenommen, mal das Nacktradeln auszuprobieren.
Juli 2005, Nackt im Oldenburger Wald
ich (M) muss bei solchen aktionen immer daran denken was waere, wenn einem vorpubertaere kinder begegnen wuerden. sicher, sie wuerden ausser "natur" nichts zu sehen bekommen. aber niemand weiss, wie sie zu hause erzogen werden und wie sie eine solche begegnung verkraften wuerden. ergo: spass haben wenn´s geht nur dort, wo man niemanden komprimitieren kann... ich = *spassbremse*
ja, das problematische daran ist eben, dass viele Menschen in unserem schönen Lande da einfach ganz anders erzogen wurden. Daher kann man schon recht schnell Probleme bekommen.

Aber abhalten sollte man sich davon nicht lassen. Viel Spaß weiterhin und immer schön auf die Brennesseln aufpassen *ggg*
@ alle .....
natürlich soll man darauf bedacht sein, NICHT bewußt jemanden und schon gar nicht Kinder bzw.Jugendliche zu provozieren , aber ich denke z.B. gerade hier an unseren schönen Odenwald .Da gibt es Wälder , die sind viele kilometer weit und groß. Wenn wir da laufen , da triffst Du garantiert keine Kiddys mehr. FREIWILLIG LAUFEN DIE NICHT SO WEIT *lol* *lol* auch nicht mit ihren Eltern. Und wenn uns da mal jemand begegnet, dann sind das Freizeit Jogger oder Radler oder neuerdings Walker und das sind doch Menschen , die von Grund aus schon etwas für die Natur oder sagen wir mal ...für das "natürliche" übrighaben.(Haben sollten) *lol*

Wir für unser Teil finden es eben nur Schade , das sich das "Nacktsein" NUR auf bestimmte Refugien beschränkt sein soll. Nacktsein , das ist eben auch ein Lebensgefühl , das wir so oft wie nur möglich genießen wollen.

LG
Heidi
****ce Mann
13.766 Beiträge
vorsicht
trotzdem sollte man vorsichtig sein, denn es ist immer möglich,
daß der @**go nackt mit seinem heißluftballon über euch unterwegs ist. *lol*
Aber nur im Glasboden hoffen wir , sonst sind wir sauer *lol* *lol* *lol* wenn wir nix sehn.........was er da über uns treibt *lol*
Ich würde es aufgrund von diversen OP-Narben und sonstige Narben nicht mehr machen wollen, aber ich habe nichts dagegen. Ich finde es ist sehr natürlich, sich nackt in der Natur zu bewegen und ich gönne es jedem, der sich traut. Ich hoffe mal, das wir Deutschen aufhören immer zu jammern und uns gegenseitig anzukotzen. Ich für mein Teil bin tolerant und gönne jedem diese kostenlose Freude!

Verboten ist es ja nicht, soviel ich weiß. Nacktheit ist nur in Verbindung mit Exhibitionismus verboten und da im Wald keine Menschenansammlungen zu erwarten sind, hat es auch nichts mit Exhibitionismus zu tun.
Kleiner link zu dem Thema
waldfkk
Auch wenn`s nicht jeder glauben mag. Es gibt viiiiiiiel Wald bei uns.
Es gint viiiiile FKK ler bei uns. Und es gibt gar nicht wenige Wald-FKK ler.

In den Wäldern spürt man noch die pure Natur. Und Nacktsein ist ebenfalls pure Natur.

Wie sagt schon der Herr : Füge zusammen ...was zusammen gehört *lol*

LH
Heidi
Mhhhh.....
.... das könnte uns auch gefallen, nackt durch die Wälder zu laufen. Aber hier im prüden Würtemberg haben wir noch niemanden gesehen b.z.w. getroffen, der das macht. Und wir wollen sicher auch nicht die ersten sein :-)))
@***er

*lol* die Werdebercher hald widder , muscht ebbe ins baadische kumme *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.