Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
zum Thema
Nackt in der freien Natur379
Ich mag es mich nackt in freier Natur zu bewegen, geht leider nicht…
zum Thema
Nackt bis auf die Schuhe111
Die nackte Frau, allein bekleidet mit Schuhen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt Wandern in freier Natur

Hmmh - eine Nacktwander-Gruppe gibt es hier im Joy im Gegensatz zu einer Nacktvögelgruppe noch nicht. Wäre aber doch mal eine Gelegenheit, eine solche zu gründen. Da könnten sich Gleichgesinnte finden und Termine ausmachen. Ich wäre dabei.

Ich habs schon öfter für mich alleine gemacht - Nacktwandern und Nacktradeln - ich finde es einfach schön. Es gibt einem ein schönes Körper- und Vitalitätsgefühl - und ich der Gruppe wäre es einfach noch entspannter.

Von mir aus dürfte jeder soviel Nacktwandern wie er möchte, solange er nicht mit einem Ständer durch die Gegend läuft, ist doch nichts dagegen einzuwenden.
**********her66 Mann
136 Beiträge
nacktwanderer sind für mich total abtörnend.
Was soll das bringen?
@Loewenpaar
Wenn ihr mir nackt aufm Feldweg begegnen würdet, dann wäre ich sicher dermaßen traumatisiert, dass mir für 2 Stunden komplett die Lust auf Sex vergehen würde.

Und das Du kein großes Zipfelchen Stoff als Rettungsanker brauchen würdest, ist mir schon klar. Ein Fingerhut würde es wohl auch tun, oder?
loewenpaar
Dann mach ich mal Werbung für den Harz!
Hier gibt es einen Nacktwanderweg, da können Liebhaber der Freikörperkultur ihrem "Freiheitsdrang" nach Lust und Laune ausleben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.