Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessel Workshop , Bondage erlernen und üben - Bochum-Wattens

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Fessel Workshop , Bondage erlernen und üben - Bochum-Wattens
Lust am Seil
Achtung, für diese Veranstaltung suche ich noch ein Modell, das gerne mitmacht.


Beginn 15.30 Uhr, Ende ca 19 Uhr.
>Ziel soll es sein, Euch den Spass am Fesseln näher zu bringen, Für Anfänger als Einstieg, für Fortgeschrittene zur Wiederholung,
Heute dreht sich alles um das Fliegen Teil 2
Hängebondage in verschiedenen Varianten Face up, Face down

Auch Anfänger werden das Fliegen unter besonderer Kontrolle ausprobieren können.
Ideal wäre die Beherrschung einer Oberkörperbondage.

Neue Techniken zur Suspension für Teilnehmer aus den letzten Workshops.
>> Themen:
> -Grundlagen, - Sicherheit, Fesselungen, Suspension
> Seil und Modell bitte selber mitbringen


Fessel Workshop , Bondage erlernen und üben
Lust am Seil

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
05.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Fessel Workshop , Bondage erlernen und üben



Wir waren am Samstag zum ersten mal bei einem Bondage workshop dabei. Wir wurden herzlich aufgenommen und haben einiges gelernt und uns auch über den gesamten Zeitraum sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür. Es war ein super feeling frei in der Luft zu hängen (Orginalton N). Wir werden sicherlich weitermachen.

LG Dirk und Nici an alle die dort waren.
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Hat Spass gemacht..
mit Euch.
Gerne sehe ich Euch beim nächsten Mal wieder.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Uns hat es auch großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den
nächsten Termin. *juhu*

Carola und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.