Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ne Frau ne "Sau"?271
Nach ein paar deftigen Gesprächen mit einem Bettfreund über Frauen…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männerwelt :)

Ich möchte von der Frau begehrt werden. Wenn ich spüre, daß echte Lust im Spiel ist, ist das schon die halbe Miete. Dann treten auch (in gewissen Grenzen natürlich) Alter und Aussehen in den Hintergrund.

Große Unterschiede gibt es zuweilen im Einfühlungsvermögen. Etwa beim Oralsex oder beim Streicheln... einige Damen sind da etwas zu mechanisch oder hören gerade auf, wenn man beim Endspurt ist; spüren eben nicht genau, wie es in dem Moment gerade sein muß - andere habe dafür ein sehr gutes Gespür und wissen auch mit Verzögerungen oder dosierten Schmerzen usw. sehr gut zu spielen. Ich glaube nicht, daß es nur an den Erfahrungen liegt, weil ich auch schon mit seiner sehr jungen Freundin den Himmel auf Erden erlebt habe.

Aber "technisches Geschick“ war für mich auch nie ein Grund zur Ablehnung, Liebe und Lust sind das Entscheidende. Sex mit jemanden, der keine Lust hat, ist demütigend und grausam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.