Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ne Frau ne "Sau"?271
Nach ein paar deftigen Gesprächen mit einem Bettfreund über Frauen…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männerwelt :)

Frage an die Männerwelt :)
Halllo @ all *ggg*

Ich wollte mal so die Männerwelt fragen was ihnen so bei Sex gefällt und wann würdet ihr sagen,WOOOOW die Frau ist wirklch der Burner im Bett *fiesgrins*

Ich danke schon mal im Vorfeld *baeh*

LG: Eure SantaFee *ggg*
Ich weiß worauf du hinaus willst, aber das in Worte zu fassen ist schwer. Es gab bis jetzt nur eine Frau, wo ich gesagt habe: Woooow! Also was war anders? Es gab ein langes vorspiel, von beiden seiten, sie war sehr zärtlich beim blasen, was nicht immer selbstverständlich ist. Manche liessen mich schon ihre Zähne spüren. Sie wusste mich zu wo zu küssen, mit ihrem schmolligen Lippen, waren sie überall zu spüren, an der Brust, Bauch, Hals etc. Ihre Hände glitten langsam, sanft nicht mechanisch über meinen Körper. Beim Sex, wechselte sie auch mal selber die Stellung, wenn sie es wollte. Sie ließ sich nicht nur poppen, sondern wollte auch selber mal benutzen. Sie küsste gerne, mal zärtlich mal wilder, mal mittem im Sex und danach oder davor. Wie beim poppen, ließ sie sich mal verwöhnen, küsste aber dann selber. Dann gab es auch mal spielchen, wie gemeinsam ein Stück Schokolade essen, oder sich knutschen und dabei was trinken.
Wenn ich bei ihr war, oder ich wusste ich würde mich mit ihr treffen, war das immer die schönste freude in meinem Leben. Wir fühlten uns zusammen immer sehr wohl. Ich mochte es, wenn sie sich in meinen Armen schmiegte und es alles ruhig war. Sie hat es sogar mal geschafft, das mir beim Sex schwindelig wurde. Ich brachte sie auf jedenfall immer aus der puste! Ich glaube das der Sex wow wird, dazu trägt jeder sein teil bei. Aber solchen Sex, habe ich nur wenn ich liebe.
Also erstmal denke ich, muss sie die selben Vorlieben haben...das ist dann schonmal die Basis für alles weitere.
Mit anderen Worten möchte ich meine Vorlieben und Phantasien schon ausleben beim Sex bzw. mit meiner Partnerin,da man das bei nem ONS selten kann...da ist man ja schon noch zurückhaltender und vorsichtiger.

Ich könnte mich auf Dauer also nicht mit ner Frau zufriedengeben, die z.B. keinen Gefallen dran hat,nem Mann einen zu blasen oder geleckt zu werden.

Im Bett muss es einfach hemmungslos zugehen und man sollte das tun wozu beide Lust haben und das ohne falsche Scham...Also nicht mit dem Gedanken"Oh Gott...was wird sie bloss denken von mir wenn ich jetzt das oder jenes mache"? Das wäre dann schon ziemlich verspannt finde ich.

Dazu gehört sicherlich ne Menge Vertrauen,deshalb bin ich ja auch der Ansicht, dass der Sex beim ONS nie mit dem in einer festen Beziehung mithalten kann.

Bisher hatte ich erst 2 frauen, wo ich wirklich sagen konnte dass der Sex hammer geil war und dass es Granaten im Bett waren...die eine war komischerweise nen ONS...die andere ist seit 2 Jahren meine Freundin. *ggg*
****rbw Mann
800 Beiträge
sorry
... santafee.

deine frage hier mit 1 antwort zu bescheiden würde das vorurteil nur verstärken, dass MANN einfach gestrickt ist und seine sexuellen vorlieben gerne kategorisiert und bei antreffen von FRAU abhaken möchte.

wenn es deine zeit zulässt beschäftige dich umfassend mit dem forum hier, und du bekommst antworten ohne ende .. ehrlicher als hier in einem kurzbeitrag möglich ist.

nur gut gemeint, soll kein angriff sein *zwinker*
ich denke auch, das das bei jedemm verschieden ist...und es dann auch wieder auf die frau ankommt....bei der einen "burnt" das und bei der anderen das....kommt immer auf die situation an....laenger der beziehung usw.

mfg
Wenn Frauen wisen was sie wollen!
Ich finde es toll, wenn Frauen wissen was sie wollen und es sich auch holen! *wiegeil*
Es ist einfach mal etwas anderes, wenn nicht der Mann eraten muss, was die Frau gerade möche!
Mal soft oder härter, direkt oder romantisch!
Klasse ist es dann, wenn Frau Mann das abnimmt ! *zwinker*
*alarm* Besser ist es näturlich noch, wenn Frau dies mit den Vorlieben des Mannes unter einen Hut bringen kann! *alarm*
--> OS,AS,Spielzeug, Dessous,etc, etc usw. und sofort........*engel3* *ggg*

*pfeil* Dann ist für mich eine Frau der Burner....

*achtung* und diese ist im Moment mein Schatz! *achtung*

Es gibt immer neue Überraschungen .....*lol*
verschoben
*zwinker* da sich das Thema ja an unsere Herren der Schöpfung richtet!


und hier noch ein Tip zum Lesen
Wann ist man eine Niete im Bett



lg die Mod
CathyB
diese frage zu beantworten ist wohl ebenso schwierig wie die frage nach dem sinn des lebens *baeh*

tipp: du MERKST es wenns soweit ist
****_ti Mann
321 Beiträge
Es soll Männer geben...
... die wünschten sich, ihre Frau wäre ein Mann!
wirwollenspielen......
................ich dachte immer der Sinn des Lebens ist:Das erlernte anderer vorheriger Generationen zu nutzen um die Menschheit und sich zu verbessern und weiter zu forschen um dann das Wissen der kommenden Generation zu übergeben, damit die weiter forschen können um die Welt zu verbessern. *zwinker*
Als altmodischstes Mitglied dieser Community behaupte ich ganz frech:
Das hängt auch von der geistigen Beziehung zu oder der emotionalen Tiefe hinsichtlich der betreffenden Frau ab. Jawoll!
kommt doch immer darauf an,
wie mann und frau aufeinander eingehen,
denn wenn beide die gleichen intersssen auch beim sex haben,
dann kann es doch nur gut und immer wieder schön sein...
Je mehr ich der Frau den Spass anmerke, um so besser ist auch mein Sex.
Also laut stöhnen und die Geilheit rausschreien find ich schon WOW! *baeh*
**********nduft Paar
48 Beiträge
Die Frau sollte sich ruhig was trauen!
Sicher hängt das von vielen Faktoren ab. Aber wenn eine Frau genau weiß, was sie will und sich nicht total passiv verhält, ist das schon ein erster Schritt! *ggg*
Was ein Mann letztlich will, ist sicher genauso verschieden, wie bei Frauen auch. Der Eine steht eher auf wild und hemmungslos, der Andere eher auf langsam, romantisch! Oder auch Beides! Alles zu seiner Zeit!
Aber Oralsex mag fast jeder Mann. Und wenn dann die Frau auch noch schluckt ist das schon supergeil!
*******tria Paar
334 Beiträge
Aktive Frauen
Am meisten macht mich bei einer Frau an wenn sie aktiv ist. Ist vielleicht toll wenn eine Frau alles mit ihr machen läßt was sich der Mann erträumt aber das ist sicher nicht alles. Das Tüpfchen am "i" ist wenn sie auch selber Träume und Wünsche äußert und das dann auch macht.
Es gibt dann natürlich auch das andere Extrem. Frauen die glauben sie machen es besonders gut wenn sie die totale Kontrolle übernehmen und man kommt vor lauter Stellungswechsel gar nicht mehr zum Poppen. Also das ist auch wieder nicht so das was ich mir vorstelle.
Grundsätzlich muß man jedoch sicher sagen daß da jeder Mann seine eigene Vorstellung hat und jeder Mensch anders ist.
Und das ist auch gut so.
Das Wichtigste ist einfach aufeinander eingehen, wenn man den Sexpartner beim Sex beobachtet dann wird man schnell merken was gefällt und was nicht.
ist schon viel zutrefffendes gepostet worden.

ich möchte noch hinzufügen, dass es für mich nie ein highlight war, sex mit einer frau zu haben die offensichtlich erregt und zu allem bereit war, aber von sich aus zu keinem zeitpunkt die initiative ergriffen hat.

was mich extrem heissmacht ist wenn sie rücksichtslos und egoistisch sein kann und sich nur um ihre lust kümmert, meinen körper benutzt um sich zu befriedigen.

ps: bin per se nicht devot.
**af Mann
3.048 Beiträge
Eine Frau ist für mich dann wirklich sehr gut wenn sie sich zu mehr als 100% fallen lassen kann.Die Initative ergreifen kann und sehr Experimentierfreudig ist.Naja und sie müsste schon mindestens 3 meiner Vorlieben haben^^.
....
Ja, da muss ich nahezu allen Vorrednern Recht geben..... diese Frage ist fast unmöglich pauschal zu beantworten. Jede Beziehung bringt Neues mit sich und jeder Mensch ist anders.

Jeder, der sexuell aktiv ist, hat seinen persönlichen 'Fetisch' also Dinge die ihn besonders anmachen und beim verlieben oder bei einer erotischer Sympathie sucht man doch immer sein passendes Gegenstück.

Auf der anderen Seite möchte ich behaupten, daß diejenigen, die nur genügend Neugier an den Tag legen auch immer wieder die Gelegenheit bekommen Dinge zu erfahren, von denen sie vorher garnicht wussten, daß ihnen das Spaß machen könnte.

Langer Rede kurzer Sinn: Auch wenn man feste Kriterien haben sollte, wie einen Partner sein sollte, können diese doch relativ schnell wieder über den Haufen geworfen werden, wenn man sich aufeinander einlässt und neugierig ist.
schwierig, diese Frage,
aber je länger ich darüber nachdenke, umso einfacher die Antwort! Es liegt weder an Techniken oder an Akrobatik sondern einfach "nur" an der Frau! Ausstrahlung und dem gewissen etwas! So einfach und doch soooo selten und schwer
Was mir besonders gut gefällt, ist, wenn sie so geil ist, dass sie sehr früh kommt. Das macht mich so richtig an und ich will sie nur noch von einem Orgasmus zum nächsten bringen, bis sie total erschöpft ist.

Genau das habe ich mit meiner Süßen *lol*


Natürlich nicht jedes Mal, aber wenn der Sex immer gleich ablaufen würde, wäre es auch sehr langweilig. *snief2*
*********_Jane Mann
4 Beiträge
Wenn Mann und Frau sich wohl fühlen
Hallo,
Guter Sex ist es meiner Meinung nach wenn Mann und Frau sich wohl fühlen und somit auch nicht verklemmt miteinander umgehen.
Sex finde ich toll weil ich den Körper der Frau so aufregend finde.Frauen sehen nackt einfach gut aus.Wogegen ich Männer Körper nicht so schön finde
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Der "burner" im bett ist die frau, die einfach total auf mich eingeht und genau mitbekommt, was ich wie gerade möchte. Wenn ich das umgekehrt auch bei ihr erreiche, ist es ein herrliches geben und nehmen.
Sie sollte sich nie zurückhalten oder irgendetwas durchdenken, bevor sie es macht.
Wenn es "fließt", ist es perfekt.

So eine art technische anleitung ist da nur bedingt erstellbar. Mein lieblingslied bleibt das gleiche, mein lieblingssex hingegen ist wandelbar.
schwierige Fragen, einfache Antwort, oder??
ich denke es gibt zwei Ansätze, erstens, tabuloser wilder geiler gewollter Sex ohne Fragen, ohne Zurückhaltung, ohne Hindernisse mit allem Drum und Dran. Aber natürlich von beiden gewollt und gemacht.
Zweitens das grundsätzliche Verständnis und die Liebe zueinander, miteinander, füreinander.
Beides zusammen macht das Ganze rund. Jeweils nur eines davon ist auf Dauer "kontraproduktiv".
mich da spass_tiefgang nur anschliessen kann
Also wenn ich ne Frau habe die mit mir Phantasien in die Tat umsetzt, also alles was in uns vor Lust und Verlangen brennt kann es ja nur Hammer werden.
Ohne große Worte einfach Taten sprechen lassen.
Sich so hingeben das es in Extase endet.
Am besten ne ganze Woche einsperren........... Ach was 14 Tage *fiesgrins*
... drei Wochen, bis immer
nicht wahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.