Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1753 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (25.

Zum ersten mal im Steinhaus
bin echt schon auf das Steinhaus gespannt. Auf das es ein schöner Abend wird *g*
es...
...wird dir ganz sicher super gefallen *g*
hm...
da sich allem anschein nach schon einige kennen, habe ich ehrlich gesagt bedenken als solo-dame zu erscheinen... *skeptisch* je mehr ich mir das hier durchlese und je näher das event rückt, desto mehr packen mich die zweifel zu erscheinen... ich kenne nämlich niemanden und habe keine lust, den abend allein zu verbringen. ich überlege wirklich meine anmeldung zurückzuziehen... *nachdenk*
****r_c Mann
8 Beiträge
keiner ist oder muss alleine sein
Hey shagnyne
ich war auch noch nie da gewesen kenne somit auch niemanden lust zusammen dort hinzu gehen?
es ist ja nicht so...
dass ich keine erfahrung mit clubs im allgemeinen und mit dem steinenhaus im besonderen habe... ich hasse nur die in vielen clubs herrschende grüppchenbildung... im sinne von man kennt sich, man redet miteinander und lässt newbies außen vor. da habe ich schlicht keine lust drauf. und für mich liest es sich leider im moment so, als könnte ich das erwarten. *skeptisch* überzeugt mich vom gegenteil, bitte... ich hab nämlich schon bock auf die party *g* *dance*
Hallo ihr lieben wir wollen uns das Steinhaus auch mal ansehen haben schon so einiges gehört aber wir machen uns gern selbst ein Bild . Von Grüppchen halten wir auch nicht . Man lehrt besser Leute kennen wenn man sich nicht so abschottet lasst euch micht bange machen .Wir freuen uns auf den Abend lg
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Es bleibt keiner alleine..

War schon auf vielen Partys , alleine , blieb es aber nicht..

In so lockerer Atmosphäre kommt man ins Gesprach . Und hat einfach

Spaß

Freue mich auf neue Gesichter..

*freu2*
*********Love Mann
326 Beiträge
keiner muß allein bleiben
ich glaube der Eindruck ist entstanden, weil einige sich hier so nett grüßen.
Etliche Andere haben allerdings auch geschrieben, sie sind das erste Mal dabei.
Es ist auch unsere erste molly-Party und wir finden es gut, hier in einem netten Rahmen aufgeschlossene Pärchen zu treffen. Danke auch an die Organisatoren.
Für jedes neue Kennenlernen sind wir offen.

Dann bis Freitag ....
Gruppenbildung
Guten morgen zusammen *g*


Wir sind jetzt schon einige Zeit in der Swingerwelt unterwegs ...speziell und gern auf Mollypartys.... Da läuft man dem ein oder anderen natürlich auch des öfteren über den Weg... Aber grade auf diesen Partys ist die Stimmung und die Herzlichkeit eine ganz besondere!! Alle sind sehr aufgeschlossen und Kontakt freudig, niemand bleibt lange allein...... eine typische Grüppchenbildung wie man sie aus diversen anderen Clubs kennt gibt es hier in der Regel nicht.

Wir als Namensgeber und Paten der Veranstaltung hier im Steinenhaus haben es uns außerdem auch zur Aufgabe gemacht euch den ganzen abend als Ansprechpartner und Hilfe zur Verfügung zu stehen. Wir nehmen euch in Empfang, zeigen und erklären euch gern alles und stellen euch auch gern einander vor. Niemand muss hier allein bleiben.....nein ich behaupte sogar so was gibt es bei uns nicht *smile*....da legen wir sehr großen Wert drauf.


Also keine Angst..... Es wird ne Bomben Party..... !!! Sehr gesellig und geil wie es sich gehört und wie wir es lieben.


Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch....



Eure Paten.....die Molly Lovers
**********mente Paar
34.804 Beiträge
@ Molly_Lover / Gruppenbildung
na das hört sich ja sehr vielversprechend an! wir können am freitag leider nicht dabei sein - doch haben uns fest vorgenommen mal eine dieser partys zu besuchen. leider kennen wir aus andren angesagten clubs auch diese gruppenbildung .... mal ganz unabhängig vom motto der party *zwinker* - daher bevorzugen wir eher kleinere oder bekannte clubs ... den weg ins steinenhaus hätten wir nur gewagt da an diesem abend viele liebe bekannte mit euch feiern -
wir wünschen euch allen eine heiße party und ganz viel spaß
********_NRW Frau
129 Beiträge
Es wird ein ganz toller Abend *g*
******114 Paar
12.591 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ett Frau
598 Beiträge
@reisa1114
Was soll das, wollt Ihr den Solofrauen im Vorfeld die Männer madig machen, bitte löscht Euren Eintrag *basta*
liebe
Leute .....

Das wird eine tolle Party mit Charme und Stil .... solche Kinogeschichten könnt ihr gern als Date einsetzen ... hier finde ich es ein wenig unpassend .... danke

ansonsten denke ich müssen die Damen nicht um die Männer buhlen .... kommen doch sooo viele nette Leute .....


LG Janine
viiiielleicht...
machen wir auch mal einen Versuch und stoßen dazu *oh*
******kel Frau
3.591 Beiträge
stoßen ...
ist immer gut !:-)
****ett Frau
598 Beiträge
Das finde ich aber auch *top*
stoßen ...
ist generell ne gute Idee find ich *smile*

Herzlich Wilkommen ihr beiden ...
******amm Mann
17 Beiträge
....
Ich war auch schon auf einigen Molly- bzw Rubenspartys in verschiedenen Clubs. Es war nicht einer dabei in dem ich keine neuen Leute kennen gelernt habe. Grüppchen gibt es immer das ist doch auch außerhalb vom Club so. Und im Club finde ich Grüppchen insbesondere auf den Matten immer ganz erfrischend *top*
In diesem Sinne, einfacher erscheinen um zu kommen *zwinker*
Es wird ne klasse Party am Freitag da bin ich mir sicher *cheers* *dance*
@Nienett, Kirsche63, ChatonNoir
*danke* euch Lieben. War für mich eine Erfahrung wert wie hier mit Menschen umgegangen wird die vielleicht nicht eurer Denke entsprechen. Für mich hat sich das erledigt. Ich habe keine Werbung für einen anderen Club gemacht und werde es auch nicht tun. Ich habe immer gemeint Swinger seien offene und tollerante Menschen, aber da habe ich mich offenbar ganz gründlich geirrt!

So und jetzt könnt ihr hier gern über mich herfallen und zerfleischen.
DAS interessiert mich alles nicht mehr. Ich habe meine Schlüsse hieraus gezogen!*wuerg* *wink*
@ suesse_rose
Liebe Rose ,

schade dass deine einzigen Forumsbeiträge nur dazu da zu sein scheinen (wie auch schon auf einer anderen Mollyparty geschehen, die wohlgemerkt super war) Negativeinträge zu fossieren. Eine Pauschalisierung ist ebenso unangemessen. Ich weiß, der ein oder andere neigt dazu sich mitreißen zu lassen. Deine Meinung sei dir gegönnt so wie jedem anderen auch.

Und wenn du am liebsten Spanferkel und Übernachtung magst , gibt es ja auch dazu für dich die richtige Party .

Wir wünschen dir viel Spaß und alles GUte


Janine
ich
würde mir wünschen , dass sich nun niemand mehr dazu hinreißen lässt aus der Haut zu fahren


allen einen lieben Gruß

Janine
******114 Paar
12.591 Beiträge
Beitrag löschen
@ Nienett
Warum soll ich meinen Beitrag löschen, ihr Solofrauen habt doch die selben Möglichkeiten wie wir! Auch ihr könnt hier einen phantasievollen, Kopfkino auslösenden Beitrag posten ! Wo ist dein Problem? *zwinker*
LG Frau Reisa
Danke euch allen fürs willkommen heißen *g*
******114 Paar
12.591 Beiträge
@ Molly_Lover
Die Kopfkino Geschichte war von mir als Date geschrieben, aber Joy ist doch wohl etwas zu prüde für solche Texte und hat es gelöscht. Aber mal ehrlich wo passt es besser hin als hier, wo die Party statt finden soll?
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.