Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1748 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (25.

****ett Frau
598 Beiträge
Ich *herz* zickige *hothips* *sabber* und das weiß die Lady gaaanz genau
******kel Frau
3.578 Beiträge
ich ???
habe nix gemacht *nixweiss* *floet*
****ett Frau
598 Beiträge
boah...
na, warte *lol*
******amm Mann
17 Beiträge
....
Hallo *wink*

Am Freitag sind wir auch zum ersten mal im Steinenhaus, wir haben schon viel gutes gehört und freuen uns schon. *freu2*
Es kommen ja viele liebe bekannte, das wir bestimmt ne tolle Party *top*

Bis Freitag K & S
Was gibts denn zu futtern? Gibts auch Spanschwein? Würd auch gern übernachten. Ist das möglich?
*******oir Paar
480 Beiträge
Ich
glaube du verwechselst gerade das Steinenhaus mit dem Inside^^ Das ist die Molly Lover Party....nicht die Rubens XXX und so weiter.... im Steinenhaus kann man weder übernachten noch Spanschwein essen.
@ChatonNoir
Das ist aber echt schade. Habe keine Lust nach der Party noch nach Haus zu fahren. Und Salat mag ich nicht. Bin doch kein Kaninchen.
du
brauchst dir keine Sorgen machen , dass du nach dem Buffet zum Kaninchen wirst ...lach ... es gibt genug Fleischalternativen zu dem Spanferkel...... nur die Übernachtung ist hier leider nicht möglich
meinihamm
ich freu mich dass ihr es auch schafft zu kommen *g* haben uns ja jetzt auch länger nicht gesehen.


bussi janine
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Hey nix gegen Kanichen oder Hasen..

Die können " lecker " sein... *zwinker*
**********mente Paar
34.691 Beiträge
@ osterhase_2010
*schleck* *cool*
*mrgreen*
Dann warte ich lieber noch 1 Woche *zwinker*
Leider wieder ein Freitag...
wir würden uns ein Samstagabend wünschen....Bitte!!!


Aber viel Spass:

Molly_Lover,BlondBunny_XXL,ChatonNoir,tomatenketchup,Polster... *smile* *zwinker*
....
hi maus ... die letzte war an nem samstag ... aber die nächste auch wieder *g*
*******che Paar
101 Beiträge
freuen uns auf den Abend...
und wir sind gespannt, wen wir näher kennen lernen werden.

Sind zum ersten mal im Steinenhaus*zwinker*

lieben Gruß

die*koch*koch*
Birgit und Andreas
*******oir Paar
480 Beiträge
@suesse_rose
Dann warte ich lieber noch 1 Woche *zwinker*

Sehr unpassender Kommentar..Ist nicht rational und neutral, sondern wertend geschrieben und wenn du nicht kommen magst...dann poste das doch nicht öffentlich mit einer Favorisierung für eine andere Party in einem ANDEREN Club *fluch*
Wir sind auch das erste mal in eurem Club aber freuen uns schon sehr auf neue und bekannte Gesichter und hoffen auf einen gelungenen Abend *zwinker*
****ett Frau
598 Beiträge
@suesse_rose
Ich glaube, Deine Eltern haben Dir keine gute Kinderstube angedeihen lassen, unverschämt, was Du hier vom Stapel läßt... *flop*
******kel Frau
3.578 Beiträge
hey leute ....
Bitte Immer nett und fröhlich bleiben !!!
******e63 Mann
302 Beiträge
Lasst Sie doch Werbung machen! Geht doch sowieso schon keiner mehr hin. Man sieht doch, das bei jeder Party immer weniger da sind. Deshalb machen sie ja jetzt schon das ganze WE Party. Anstatt dem Spanferkel, was unapetittlich nackt vom Betreiber serviert wird, ziehe ich lieber, das leckere Buffet im Steinenhaus vor. Freue mich auf Freitag
Willi
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Warum muss man denn hier abwerten und stänkern, nur weil es einem persönlich woanders nicht zusagt...??? Kein positiver Zug...*nono*

Ich jedenfalls freu mich total auf diesen Freitag hier im Steinenhaus -für mich die erste Molly, aber nicht der erste Besuch hier- und ebenfalls auf das nächste WE eben da wo es Dir nicht gefällt!!!
Sind mal gespannt wie es ist ,für uns das erste mal im Steinhaus sind ja einige Leute da . *freu2*
Hallo...
Ihr Lieben....


Für alle die es interessiert haben wir schon die nächsten zwei Termine festgelegt .... am 23.8. und am 13.09. jeweis an einem Samstag findet unsere Mollyparty statt .


Leute ich bin ganz begeistert wie viele Leute meinem Ruf gefolgt sind und wie viele sich haben anstecken lassen von unserer Partylust ....

Sooo viele liebe bekannte Gesichter.....und auch einige Neulinge in unserem Mollyrudel *g*

Scheut euch nicht uns anzuquatschen wenn ihr Fragen oder Wünsche habt ... wir werden den ganzen Abend über immer ein offenes Ohr für euch haben ....wir freuen uns auch immer über Feedback..

Vor allem heizt ihr hier ja schon wieder richtig ein *smile*...so bin ich das gewohnt .... ich freu mich tierisch dass ihr alle richtig Bock habt .... und wir haben auch richtig Bock einen mit euch drauf zu machen ....

nur noch dreimal schlafen *freu2*


dicker Knutscher


die Janine
********rcus Paar
583 Beiträge
Wir freuen uns
schon sehr auf den Abend und hoffen viele nette Leute kennenzulernen.

LG
Melli und Marcus
****ett Frau
598 Beiträge
@kirsche63
DU HAST ES AUF DEN PUNKT GEBRACHT *top2* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.