Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (25.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (25.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im Steinenhaus
WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
GASTSTARS
Speziell für Euch haben wir heute
die ERFINDER *idee* der neuen Technik für BRUSTHEBEN X X L eingeladen.
Swetlana und Vitaly werden ihr völlig neu auf dem Markt entwickeltes Produkt bei uns vorstellen. Sie möchten allen Frauen aus der Misere des Mangels helfen.

Das Motto der beiden:
EINE FRAU MUSS DAS TUN, WAS SIE TUN MUSS. * R E I Z E N ***!!!*beep**beep**beep*

Unsere Meinung: Hochinteressant! Also frühzeitig anmelden.*willkommen*


Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 6. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.
Auf vielfachen Wunsch gibt's heute nichts Gegrilltes.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im Steinenhaus

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Hallo ihr lieben,
heute ist der SteinenHaus Fotograf im Haus *g*

Wie immer stehe ich für Fotos zur Verfügung ,fragt mich einfach *zwinker*


Euer Knipser Uwe *knips*
****ett Frau
598 Beiträge
@rubenspaar2008
oh, die Lady mit der coolen Frisur ist auch angemeldet *top*
****ett Frau
598 Beiträge
Also eins muß man den Betreibern vom Steinenhaus ja lassen, die lassen sich echt zu ihren Events was einfallen, dafür ein dickes Kompliment *bravo* *top2*
********_NRW Frau
129 Beiträge
Freu freu *freu*
Wir ...
freuen uns auch riesig euch alle begrüßen und mit euch feiern zu dürfen...es wird sicher wieder fantastisch *kuss*
Vorfreude :-)
Freue mich auch sehr,diesen Abend mit Euch verbringen zu dürfen.
Hoffe sehr dort eine nette Frau,oder ein nettes Pàrchen kennenzulernen ?!.
Bis dahin ...
Lg Matthias
Ich *freu* mich auch schon sehr darauf, und bin jetzt schon total nervös!! *zwinker*
*******che Paar
101 Beiträge
Hallo zusammen...
wir sind das erste mal bei dem Event. Sind gespannt wie es uns gefällt*zwinker* und wen wir so kennen lernen.*freu*

Freuen uns darauf.

lieben Gruß

die*koch**koch*
**********heler Paar
17 Beiträge
erstes mal...
Wir sind schon freudig gespannt, was uns an diesem Abend erwartet.
Für uns ist es der erste Besuch eines Clubs.

Wir sind das extern angemeldete Paar *zwinker*
********_NRW Frau
129 Beiträge
Ihr werdet einen tollen Abend haben *g* grins
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Freue
mich auf alle die im SteinenHaus erscheinen und wer Interesse hat auf Fotos *foto*
,ich bin im Eingangsbereich zu sehen ,fragt mich einfach *freu2*

Euer Knipser im SteinenHaus

Uwe *knips*
freue mich darauf ..
die wirklich tollen Teile von http://www.joyclub.de/my/3053649.buestenhebe_xxl.html

unerwartet doch mal persönlich probieren zu können *freu*
****04 Paar
777 Beiträge
Mollige Atmosphäre
Hallo Joyler,

wir freuen uns schon darauf bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen.
Mal schauen wieviele wir zum leuchten bringen *ggg*

LG AnKa
****ett Frau
598 Beiträge
oder zum Lachen...
Freue mich auf ne lecker *zig* & *cheers* in unserer Outdoorkuschelecke *freu2*
:(
SCHADE das es n Freitag ist.. da können wir leider net teilnehmen.. *heul* hatten uns nach unserem ersten Besuch eigentlich schon so auf die nächste Molly Lovers Veranstaltung gefreut.. Samstags ist immer besser..
****ett Frau
598 Beiträge
Ich persönlich hätte Samstags auch besser gefunden und vielleicht denke die Veranstalter ja mal darüber nach *liebguck*
****04 Paar
777 Beiträge
Termine
... Soweit wir wissen wird die nächste Molly-Party auf einem Samstag stattfinden da viele den Freitag nicht so optimal finden.
Hallo...
Ihr Lieben ....


Ja unsere nächste Party findet dann wieder an einem Samstag statt ..... Wir freuen uns riesig auf euch alle.....gaaanz viele Freunde und Bekannte sind es ja diesmal wieder :-)... und natürlich freuen wir uns auch auf alle Frischlingelinge in unseren Reihen ....

Wir werden euch wie immer persönlich am Empfang begrüßen und euch alles wichtige erklären und auch zeigen .
Wir ,auch wenn wir feste mitfeiern ,den ganzen Abend gerne Ansprechpartner für eure Fragen und Wünsche.


Lasst uns das Steinenhaus beben lassen und richtig Party machen


Einen dicken Knutscher an alle.... die Janine
@ lovedream2013
Schade *snief*
Überraschung
Hallo an alle *wink*

Wir nutzen mal die Plattform und möchten uns zuerst bei Danuta & Ralf für die Einladung in`s Steinenhaus *herz* bedanken, die wir gerne annehmen.

Wir möchten noch einen drauf setzen. Einen mehr, als angekündigt.

Wir haben zu dieser Mega-Party - anhand der Anmeldezahlen WIRD es eine MEGA Party werden - neben den angekündigten Büstenheben XXL nun auch noch ein Oben-ohne-Kleid im Gepäck, das passend zu den Büstenheben das komplette Outfit abrundet.

Bauch rein, Po und Brust raus - lautet hier das Motto. Mehr verführen geht NICHT !!

*alarm* 2. Überraschung: Dieses Kleid gibt es in Konfektionsgrößen 36 bis - ACHTUNG..... jetzt kommt`s..... 60 *alarm* !!

Wir haben von jeder Größe was dabei. So lange Vorrat reicht. *hand* Wartet also nicht zu lang mit dem Anprobieren, sonst sind die gängigsten Größen weg!

Bei uns ist Kartenzahlung selbstverständlich möglich.

Wir freuen uns auf euch.


Swetlana & Vitaly
von German Lights
Oben-ohne-Kleid macht dich zur Königin des Abends
Figurfreundlich für Mollige. Gr. 36 - 60 !
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr *freu2*
Vorallending da wir den Club noch nicht kennen und nur gutes gehört haben.
Wird aber wie man sehen kann schon:-) recht voll.
Eine bitte haben wir noch es wäre schon wenn man sich im Barbereich auch unterhalten und kennen lernen kann und nicht weil die Musik so laut ist an schreien muss. *zwinker*



Liebe Gruesse
Nicole und Peter
****04 Paar
777 Beiträge
Unterhaltsam
Hallo Nicole und Peter,

es gibt viele Möglichkeiten sich zu unterhalten und dabei nette Kontakte zu knüpfen.
Und so laut ist es nicht, als das man/frau sich anschreien muss.

LG André+Karin
@ rubenspaar2008
hey...


ich kann euch versprechen bei uns auf der Party läuft alles in einem angenehmen Ambiente mit angenehmer Lautstärke ab ... ich weiß was ihre meint *zwinker*


freuen uns auf euren Besuch


lg Janine
Sorry...
... wir haben vergessen zu erwähnen, dass wir die Büstenheben XXL in den Unterbrustgrößen 70cm bis 140cm dabei haben... Also sollte für alle Damen mit großer Brust was dabei sein.

Bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.