Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (25.

*****4Me Frau
201 Beiträge
sooooo...
...Countdown !! *party*

Freue mich auf so viele bekannte und neues Gesichter *freu*
Boys and Girls , packt eure geilen Fummel ein, bringt gute Laune mit und dann lasst uns dir Bude rocken *dance*
Und das Alles gaaanz locker und flockig *dafuer* *hi5*

Bis später *smile* *wink*

BB
******kel Frau
3.580 Beiträge
warten...
wir auf die dinge die da kommen.....oder so ! *grins*
Soo
dann freuen wir uns auch mal auf nachher..... *smile*

Ein einzelnes Paar kennen wir ja schon, mit dem kommen wir ja da an grins. Hoffen das wir nach heute abend einige mehr kennen *zwinker*
****xeB Mann
11 Beiträge
...ich komme leider nur als einzelner Herr :-). Hoffe aber trotzdem auf viele neue Leute
So noch bis 20h schackern. Abrechnung und dann auf auf zur mega partyyyy...

*freu2*
****xeB Mann
11 Beiträge
Da kann man ja 20h kaum abwarten *zwinker*
ähhhm...
...ab 18 Uhr. *zwinker*
Wir treffen ein wenig später ein
so!
+ Outfit ausgesucht = Check
+ Haare gemacht (Frau *lol*) = Check
+ aufgeregt neue tolle Menschen zu treffen = Check

Wir werden wohl so ab halb7 / 7 da sein *g*

Wir freuen uns auf einen lustigen und netten Abend mit Euch!
****uci Mann
54 Beiträge
Leider kein Platz mehr würde gerne dabei sein!
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Fotograf im SteinenHaus
ist nun auch gleich unterwegs und freut sich *freu2*

Bis gleich

lg Uwe *knips*
Vielen Dank...
... den schönen Abend bei Euch. War ein tolles "erstes Mal" *top*

Und danke @ Tomatenketchup für den "Vierer" *zwinker*

Und eins habe ich gelernt... Ich werde nie wieder das Wort "Popp"corn laut aussprechen *neinja* *smile* *zwinker*

Wünsche allen eine gute Nacht *heia*
**********heler Paar
17 Beiträge
von uns auch vielen Dank...
... für den schönen Abend.

Besser konnten wir unser "erstes" mal nicht treffen.

Tolle Atmosphäre, nette Leute und viel Spaß!

Auch noch mal an die Paten der Veranstaltung ein großes Dankeschön,
Ihr macht das super! Man fühlte sich direkt wilkommen.

Soviel sei noch gesagt, man sieht sich wieder...

Allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
******114 Paar
19.505 Beiträge
wie immer ................
ihr seid der beste Club das tollste Team ......................aber leider halten nicht alle Solo`s das was sie vorher versprechen und glänzen mit nicht erscheinen und anschließenden Ausreden Mail`s ........................egal wir kommen wieder alleine schon wegen euch. Bussy schönes Wochenende und eine schöne Woche.
LG Frau Reisa
********paar Paar
862 Beiträge
Auch wir haben
einen tollen Abend im Steinhaus verbracht und würden uns freuen, wenn sich das Paar mit dem wir uns beim Essen unterhalten haben, mal bei uns melden würde.
Hallo Ihr lieben!!

Der Abend im Steinenhaus war absolut wunderschön! Nette Leute, super Atmosphäre, schönes Ambiente, einfach alles gelungen!
Vielen Dank an die Veranstalter, und alle, die zu diesem Abend mitgewirkt haben!!
Wir fanden den Abend auch schön und kommen gerne wieder *g*
*********Love Mann
317 Beiträge
danke
auch wir kommen wieder - auch gerne an einem Freitag.
Tolle Party
Vielen Dank an die Molly Lover und den Veranstalter für die gelungene Party.

Hat Spaß gemacht.

Kommen gerne wieder zu einer der nächsten Parties.
danke....
Hallo meine lieben Partylöwen


Ich möchte mich ganz lieb für viele liebe persönliche Mails und feedbacks bedanken!!
Es war uns eine Freude euch auf der Party zu begleiten und mit euch gemeinsam zu feiern.
Ihr seid gigantisch und es war super *freu**danke*

Ich freue mich schon tierisch auf die nächste Party....

*kuss* eure Janine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.