Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Butterfly" für Männer

****4u Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
"Butterfly" für Männer
Guten Abend zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es auch Butterflys für Männer (also Anal) gibt? Oder ist dieser Spaß nur Frauen vorbehalten? Das wäre ja echt ungerecht, weil es sehr vielen ja eine Menge Spaß macht und warum solls dann so was nicht auch mal für die Männlichen Bewohner dieser Welt geben?
Kennt ihr etwas in dieser Richtung?
*****_by Paar
401 Beiträge
*schock* Was sind denn Butterflys? So was ähnliches wie Buttergebäck?

Wir kennen nur Buttplugs, und die sind - weil anal zu verwenden - bei Männlein und Weiblein gleichermaßen zu verwenden.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab da mal etwas im netz geguckt
schau einfach mal bei orion im internet, dann gibst suchfunktion ein... so kannst du einen vib-schmetterling begutachten *g*
obs sowas für männer gibt, weiß isch leida a net
liebe grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du kannst ja mal....
versuchen dir das Ding andersrum anzuschnallen,
wenn es klappt ist es doch O.K.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****_by Paar
401 Beiträge
Das kann doch nicht funktionieren!
Wenn überhaupt müßte das durch eine Vorrichtung gehalten werden, die wie ein String verläuft, damit es auf dem Anus plaziert werden kann. Ansonsten schwebt es über der Ritze weit weg vom Geschehen...
...kleiner vorschlag...
diese butterflies sind gar nicht soooo gewaltig...

wie wär´s einfach mal mit probieren? vielleicht klappt´s ja zumindest liegend...

lg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.