Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Klapse auf die Eier erregend?125
Wer von Euch steht darauf bzw. welche Sie hat Spass und Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelzfetisch

Pelzfetisch
Pelzmode, bzw. Kunstpelze und Webpelze, finde ich total sexy an einer schönen Frau!
Ich bin auf keinen Fall so dass ich denke "wow, tote Tiere",
sondern ich sehe den Stoff der soo weich ist und sich so erregend auf nackter Haut anfühlt.
Besonders bei dominanten Frauen finde ich einen schönen Pelzmantel unheimlich anturnend!

Wie denkt ihr dazu, macht es euch ebenfalls an?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich finde ja ...
eine schlanke Frau in einem Pelz auch sehr erotisch,
wohingegen mollige Frauen im Pelzmantel oder
ähnlichem einfach zu unesthätisch aussehen,
dieses aber leider all zu oft selber nicht bemerken.

*roll* vom Frenchloverpaar
******gel Frau
1.709 Beiträge
*lol*frenchlover1958 da schließe ich mich wortlos bei euch an!!!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja wie frenchlover und darkangel schon sagten...

bei molligen damen sieht das eher nicht so genehm aus...

ich finds zwar nicht antörnend...doch wenn ichs tragen würde..

dann sehr wohl ohne was drunter...mmh in der stadt beim einkaufen..

sehr reizvoll im wissen um die nackheit darunter...ob pelz oder in leder...

Serena. *cool*
******gel Frau
1.709 Beiträge
serena1 ich muss zwar nicht unbedingt einen Pelz haben aber ich weiss das es ein geiles gefühl ist damit so rumzulaufen wie du es beschrieben hast *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
joo darkangel...muss kein pelz sein...nicht mal leder... *zwinker*

ich würde es sogar in nem regenmantel tun....hauptsache der reiz des entdeckt werdens ist da...ausserdem liebe ich das nacktsein...zu hause oder aber auf der strasse...da natürlich mit irgend nem mäntelchen.. *baeh*

hui...Serena.
******gel Frau
1.709 Beiträge
*ggg* da sage ich mal ganz liebenswert MISTSTÜCK zu dir *zwinker*
hey, darkangel237 und serena1,

wie oft lauft ihr denn nur mit einem mantel bekleidet herum? und macht ihr das auch gern zu zweit, mit einer/einem anderen?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
*cool* hey darkangel....herzlichen dank...für dein kompliment... *cool*

sagt Serena. *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hallo Jofur...

ich mache meine sachen immer allein...denn die meisten menschen die das mit mir zusammen machen würden..wohnen lichtjahre entfernt von mir...
*cool*


sagt Serena. *g*
******gel Frau
1.709 Beiträge
*ggg* bitte serena !!!

ich mache das auch meistens alleine!!
an euch beide:

finde es auch sehr erotisch alleine sachen zu machen auf die man steht, weil man so ungehemmter machen kann was man will und die fantasie noch weiter schweifen kann.

sagt jofur *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
och JoFur...mit noch ner lady zusammen machts noch mehr spass...

zusammen vieleicht ein bisschen provozieren, stelll ich mir herrlich vor...

die fantasie...ist dabei sowieso immer eingeschaltet... *cool*

meint Serena.
da gebe ich dir allerdings sehr recht, serena! so kann man mich auch sehr provozieren *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
joFur...2 ladys im mäntelchen, begegnen dir auf der strasse...

der eine mantel kurz.. *cool* der an der anderen lady.. länger... *zwinker*

doch bei beiden vermutest du...ahnst du...doch nicht wissend..

was verbirgt sich...neugier geweckt...phantasie angeregt...

wissen wollen...ist es so wie du dir es vorstellst...bei beiden..??

oder vieleicht noch aufregender??

viel spass beim phantasieren...lächelt Serena. *g*
ui das ist es, allerdings! *g* am liebsten natürlich wenn die beiden mädels pelzmäntel tragen... nur noch high heels zu sehen... der rest verborgen unter den mänteln...

hast du sowas schonmal gemacht, serena?

...mir ist mal in der stadt eine solche dame über den weg gelaufen... eine dunkelhäutige frau, mit dickem pelzmantel bekleidet... ihn eng an sich drückend, sonst nur high heels, die bis zu den knien gingen... dann etwas bein zu sehen... dann der mantel...

das erregt mich noch heute, wenn ich daran denke!

schwärmt jofur *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hey JoFur...

mäntelchen..high heels...los gehts...schade..meistens allein..

natürlich mache ich so was...

mein profil...sollte man kennen ...auch die nocht sofort poppen angebote...

ich bin ich....und bleibe es auch...

mit allem drum und dran...

Serena.
meistens also? darf ich fragen mit wem du gelegentlich zu zweit... oder noch mehr... unterwegs bist?

...was ist dein schönstes erlebnis, welches dir bisher bei deinen ausflügen passiert ist?
nicht noch mehr leuts hier, die auch auf pelzmode stehen?
*****945 Mann
5 Beiträge
Venus im Pelz
Uch bin Pelzfeti, habe schöne Pelze bereitligen für dieVenus in Pelz, die sie gerne benuten möchte!! Wenn Sie also dominant sind, eine Lady und einen Diener samt Pelzen kennenlernen möchten??

muck1945
******rbb Mann
54 Beiträge
bin beeindruckt
Hallo,

bin lange nicht hier gewesen und sehr erfreut über diesen Thread. Da taucht das Wort Pelz im Thema auf und es treten keine Tierschützer auf den Plan - bin beeindruckt.
Ich habe mich hier schon mal als Pelzfetischist geäußert und es ging dann immer nur um tote Tiere, das fand ich sehr schade.

Ich liebe das kuschelige Gefühl von Pelz auf der nackten Haut. Dazu habe ich mich schon in einigen Foren im Netz geäußert und konnte erfahren, dass es noch mehr mit dieser Vorliebe gibt, vorwiegend Männer. Bei meinen Ausflügen durch das Internet, habe ich festgestellt, dass es eine große Zahl von TV's und TG's mit dem Fetisch gibt. Ich konnte auch feststellen, dass sich viele Pelzfetis einer temporären Feminisierung unterziehen, um in Pelze gehüllt ihre Lust auszuleben. Alle zusammen erzählen erstaunlich oft von devoten Fantasien.
Ich gehöre zu der hetrosexuellen Gruppe dieser Fetis und kann devoten Fantasien sehr gut folgen. In Pelzen gefesselt einer Frau als Lecksklave zu dienen, ist eine davon. Es gibt einen Kick in der Hose, wenn ich daran denke.
Pelz ist der Stoff meiner Träume. Der Anblick einer Frau in einem langen kuscheligen Pelz ist mein Aphrodisiakum. Ich habe eine riesige Sammlung mit Fotos und sammle immer weiter - Dank sei dem Internet.

Ich hoffe, es bleibt hier schön kuschelig und alle Mitlesenden bleiben beim Thema.
kuschelige Grüße
tombaer
******rbb Mann
54 Beiträge
kein Thema?
finde ich doch, siehe vorheriger Beitrag.
Gruß tombaer

Frage: Wo sind die beiden angehängten Fotos? Habe ich da etwas falsch gemacht?
******rbb Mann
54 Beiträge
schade
,dass hier kein Interesse mehr herrscht, hat doch so gut angefangen.
Gruß
tombaer
*******n_bw Mann
1 Beitrag
Pelzfetisch
Ich selber bin ein leidenschaftlicher Träger von Echtpelzen. Deshalb ich schlage ich hier diesbezüglich eine eigene Gruppe vor.
Treffen?
Hätte jemand von euch Pelzliebhabern Lust auf ein Treffen mit weichen Körper/Pelzkontakten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.