Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelzfetisch

******_bw Mann
1 Beitrag
pelz
hei ihr lieben ich Joe mag auch sehr Pelzmäntel habs auch gern wenn man mich verführt da mit mich würd mal intressiren ob oder was ihr so erlebt habt damit . i LOVE Pelz
mein erstes
*****ibu Mann
1 Beitrag
Pelztreffen
Wer ist interessiert an einem Pelztreffen? Ich habe leider noch keinerlei Erfahrungen mit anderen Personen, die Pelz trgaen, würde aber alles dafür tun.
Also bei Interesse bitte schreiben.

PS: Mein Profil ist noch so klein, da ich gerade mich erst angemeldet habe. Wird navchgeholt !!! Versprochen !!!
******rbb Mann
54 Beiträge
Dieser Thread hält sich redlich über die Jahre. Hast Du inzwischen anderswo Antworten gefunden, JoFur? Hier ist das ja recht spärlich. Bei Furfashionpics gibt es ein deutsches Forum, wo man auf Pelzliebhaber treffen kann.

Dort geht es auch immer wieder um Kontakte und die Frage nach dem Sinn derselben. Vieleicht schaust Du mal rein, dachribu.

Mir genügt es, immer mal wieder festzustellen, dass ich mit meiner Neigung nicht allein bin und es freut mich, wenn in verschiedenen Internetforen niveauvoll über das Thema geschrieben wird.

Im Mäntelchen auf die Straße, das Darunter ein Geheimnis?
Warum Mäntelchen? Zur Zeit bietet sich ein dicker Pelz an. Man könnte sogar einen zweiten darunter Tragen, natürlich mit dem Fell auf der nackten? Haut.
Irgendwo, wo einen niemand kennt, wäre das für mich eventuell denkbar. Ich bleib aber lieber zu Hause. So wie gerade.
Schön eingekuschelt ein wenig durchs Netz surfen und ein paar Kommentare abgeben, und hoffen, dass es kuschelige Antworten gibt.

In einer Reportage über St. Moritz, die ich bei youtube fand, äußert eine Frau, als wäre es das Normalste der Welt, dass sie es sehr erotisch findet, Pelz auf der nackten Haut zu spüren. Man hört in der Antwort auf die Frage der Reporterin nach ihrer Einstellung zu Pelzen eine vollkommen unaffektierte Begeisterung zu diesem wundervollen weichen Produkt, das ist selten.

Bin gespannt, wann sich hier eine Antwort einstellt
kuschelige Grüße
tombaer
*******ka02 Frau
6 Beiträge
Kein Pelz ...
... nicht mit mir. Ich liebe Pelz auf meiner Haut, ob direkt oder als Mantel und es beflügelt auch erotische Spiele. Möchte die Pelzentstehung außer acht lassen, denn meine Pelze jammern, schreien und bluten auch nicht mehr, sie sind nur kuschelig, weich, sehr warm und haben etwas erotisches an sich.
Mein Fazit: Pelz gehört in jeden Schrank, einer Frau und beim Spiel ist ein Pelz eine ergänzung und es ist sehr schön, sich mit Pelzen zu umgeben, wo auch immer.
wer wird hier nicht nervös
wer will sie nicht auspacken?
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Super Bilder von Franziska02
Vielen Dank für diese pelzigen Wesen. Ich bin zwar sonst für keine Haare am Körper unterhalb des Halses aber eingehüllt gefällt mir ein schöner Körper schon. Ich plane in diesem Jahr auch noch ein Shooting mit Nerz und Fellmantel.
******rbb Mann
54 Beiträge
Sanfte Erotik
strahlt Pelz für mich aus. Zum nervös werden, wie es die treffende Unterschrift des ersten Fotos im Beitrag von Franziska02 beschreibt.
Wer würde es wagen, bei einer realen Begegnung sich naufgefordert an diese Felle zu kuscheln. Sanfte Erotik, die mehr Fantasien weckt, als triebhafte Vorstellungen.

Ich surfte im I-net so vor mich hin, und nichts zu finden, das war mein Sinn.
Im Schatten von Leder und Bondage recht klein, ein Fetisch soll beschrieben sein.
Ich schaue, sehe und glaube es kaum, zwei Fotos wie aus einem Traum.

Es ist so schön, dass diesen Threed noch niemand gebrochen hat und wenn es dennoch geschähe, womit sollten wir stechen, um ein anderes Bild des oben parodierten Dichters zu benutzen. Pelze sind nun mal weich.
Pelz ist so phantastisch ...
Danke Franziska02
Franziska02
....wunderbar und treffend formuliert *g*
Pelz auf nackter Haut ist auch für mich/uns Erotik pur

lg Samtfrau
Also ich liebe den anblick einer schönen Frau in einem tollem Pelz. Finde es wahnsinnig anregend.

LG
****Job Mann
160 Beiträge
ich find...
...es eher ziemlich pervers, wenn es echter pelz ist...
pelz tragen ist scheiße, da es sinnloses töten einiger tiere ist (ja, manche tiere werden NUR wegen des pelzes getötet)

und dann noch sexuelle lust dabei empfinden? ekelhaft

meine meinung!
******ace Mann
2 Beiträge
Vielleicht hast Du recht, wenn es 1. um Pelze geht, bei denen das Tier sonst nicht weiterverwendet wird und 2. das Tier nicht sachgemäß getötet wird. Letzendlich sind aber viele Tiere halt Nutztiere und ein Pelz nützt, der hält warm.

Im übrigen bin ich auch Pelzfetischist, allerdings erst nach meinem Nylonfetisch *g*
....
Jeder wie er mag....
Das Lustempfinden ist nun mal nicht kontrollierbar-

lg Samtfrau
Also wir finden es auch sehr heiß... *zwinker*

lg crispychicken6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.