Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Model (Paar/F) Raum Darmstadt/Mainz
Guten Abend, bin relativ frisch hier angemeldet und freue mich über…
zum Thema
Paar für PornArt Shooting Raum Köln-Düsseldorf gesucht2
Als Fotograf würde ich gerne ein PornArt Shooting machen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in für Paar-Fotoshooting in der CH gesucht

Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in für Paar-Fotoshooting in der CH gesucht
Wir suchen eine/n leidenschaftliche(n) und kreative(n) sowie seriöse(n) Fotograf/in für ein Paar-Fotoshooting.

Unsere Anforderung
Du solltest mit Herz, Spass und Seele die Fotografie lieben und das Auge für nachhaltige Augenblicke mit deiner Linse bei uns festhalten können. Kommunikation mit Menschen ist für die eine Bereicherung und daher kein notwendiger Zwang auszudrücken. Das Festhalten von sexuellen Vorlieben mit deiner Kamera, motiviert deinen Scharfsinn um genau das Bild der Superlative zu erfasseb.

Unsere Fotopräferenz
Wir interessieren uns für Akt / Halbakt / Reizwäsche / SM / Pornart / Körperlandschaften und bevorzugen die Qualität in Lowkey / Highkey und SW sowie Farbig.

Location-Hotspot
Wir bieten dir eine urige Foto-Kulisse mit Geschichte. Das Shooting sollte in unserem 229-jährigen Haus mit Gewölbekeller http://www.folterkeller.ch sowie auf allen Etagen stattfinden und bei Bedarf in deinem Studio oder Atelier.

Honorar & Vertrag & Rechte
Nach gegenseitiger Absprache und Vereinbarung ganz im Sinne von Win-Win

Hinweis & Wichtig -> bitte lesen!

  • Von grossem Vorteil wäre es, wenn du aus der Schweiz bist und dein mobiles Studio mitbringst - da wir im Kanton Bern domiziliert sind.
  • Ein gutes Foto-Equipment ist das Eine - doch eine gegenseitige Empathie generiert ausdrucksstarke Bild-Aufnahmen.
Wir setzen auf reale Realität
Daher ist ein vorheriges Kennenlernen und Erstgespräch vor dem Shooting bei uns zu Hause zwingend.

Melde dich - wenn du zu Allem Ja sagen kannst und an unserem Fotoprojekt teilhaben willst.
Über dein Angebot würden wir uns sehr freuen und sind für Vorschläge und Ideen von dir sehr offen.
Fotografiert von @mya_b
*******mey Mann
59 Beiträge
Hach, ich bin ja leider kein Schweizer. Und auch nicht einmal in der Nähe ansässig.
Aber das nenne ich wirklich mal eine gute Jobausschreibung! Warum sind die Gesuche nicht immer so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.