Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Rückspiegel beobachtet... Sex im Auto!

Im Rückspiegel beobachtet... Sex im Auto!
Hallo Liebe Gemeinde,

als ich heute im Auto durch die Stadt gefahren bin, habe ich im Rückspiegel unglaubliche Szenen beobachtet. Ein junges Mädchen nur mit einem dünnen Hemdchen bekleidet (bei uns waren heute nur so 3-5 C°) hat sehr heftig an dem Hals des Fahrers geküsst und gesaugt. Es wurde immer heftiger und letzten Endes tauchte Sie ab. (alles so gegen 16.00 Uhr)

mich interessiert eure Meinung und eure Erfahrung zum Thema Sex beim Autofahren. Mir geht es dabei nicht nur um das Blasen nachts auf der Landstraße sondern um den "richtigen" Geschlechtsverkehr während der Autofahrt.

Bin gespannt was der ein oder andere schon für Erlebnisse hatte.

LG Ronny
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Sex beim Autofahren
Hallo
Wir hatten mal ein dolles Erlebnis zu diesem Thema.
Wir waren mit einem Freund von uns (Swingerfreund) unterwegs.
Ich als Fahrer und meine Süße und er hinten.
Naja nach einiger Zeit ist es dann hinten ganz schön zur Sache gegangen.
Dumm war es nur als ich an einer Ampel halten musste und mein Auto hüpfte wie ein Lowrider und die Scheiben waren beschlagen....lach.
Die Blicke der anderen Autofahrer waren es wert!

LG
Paarsued *hotupshirt*
Frag mal
den lieben Onkel von der Polizei................. *zwinker*
Ich glaube wenn man erwischt wird kann das ganz schön teuer werden.
Und bedenke bitte die Unfallgefahr............ wir sind ja nicht in den USA wo es Landstraßen gibt die 100 Kilometer gerade aus gehen und kein Gegenverkehr vorhanden ist.
Kann mir auch nur die Stellung vorstellen das sie auf einem sitzt................
huiiiii............. probier das bloß nicht.................
Ich frage ja nicht...
...von ungefähr. Ich hatte mal eine "Bekante" aus Neuss mit der habe ich immer versaute SMS geschrieben. Und sie hat mir das mal angeboten während der Fahrt, auf der Autobahn, sich auszuziehen und sich dann auf meich drauf zusetzen. Ich bin nur nie wieder nach Neuss gekommen sonst könnte ich euch jetzt mehr berichten.
******_La Paar
133 Beiträge
Wollen ja keine Spaßbremsen sein aber bei allem was vom Autofahren ablenkt, hört der Spaß für uns auf...Das ist heutzutage auf den Straßen einfach zu gefährlich und wenn wirklich mal was schlimmes passiert, wird man seines Lebens nicht mehr froh (Personenschäden u.ä.)
Naja...
ich hab meinen Goldfasan zwar auch schon öfter ziemlich heiss gemacht, während er am Steuer saß *ggg* sprich streicheln, Hose auf, ein wenig rumsaugen, lutschen etc...mehr ist aber nie draus geworden und wird auch nicht, ist einfach zu gefährlich und unbequem *hae* Wenn`s gar nich mehr auszuhalten ist: ab auf den nächsten Autobahnrastplatz, Fenster verhängen oder im Wäldchen verschwinden und los geht`s *baeh*
Liebe Grüße
Muss zugeben...
....and die Gefahr habe ich noch nicht so direkt gedacht. [b]zu meiner Schande[/b] Ich würde heute auch eher die Finger davon lassen. Damals war ich ein kleiner Draufgänger....

Aber vielleicht gibt es ja drotzdem jemanden der das schon gemacht hat...
******rus Mann
32 Beiträge
immer vorsichtig im strassenverkehr .
das ist zu gefährlich würde ich sagen obwohl der reitz wäre schon da.
Ich glaube, dass hatten wir schon mal....
während der Autofahrt?

LG Beate
spätestens...
....wenn mitten in der Stadt mal ein Kind vors Auto springt ist der Spaß sehr schnell vorbei...Polizei und Versicherung werden sich freuen.

Sex im Auto....besser abseits der Strasse!

Grüsslis der Tom
Man sollte daran erinnern, das vor nicht allzulanger Zeit ein LKW-Fahrer auf der Autobahn in den Gegenverkehr gerasst iss. Er hatte sich wärend der Fahrt
wohl selbstbefriedigt und isst vom Weg abgekommen. Er hat es überlebt, andere nich. Bitte überlegt was ihr tut, da sind noch mehr Leute unterwegs. Die finden´s net so spannend *spassbremse*
Zweischneidiges Schwert
geil ist es!

nur wenn der mann sich wirklich fallen lassen will und geniessen kann er sich net auf den strassenverkehr konzentrieren. unfallgefahr.....!
Hallo allerseits

Auch ich hatte schon mal ein dolles erlebniss im Auto.

Doch leider wurden wir durch die Bullerei gestört.

War ein Teuers vergnügen, aber es war die Sache wert,f.g.

Lieben gruss Golden
****_hb Mann
29 Beiträge
jaa das kenne ich
ich hatte auch schon ein hammer erlebniss im und auf dem auto aber dan kamen die cops und es war aus aber der hamer war ich habe sie angespritzt als sie uns anleuchteten muss mal sagen unvergässlich
während der fahrt? viel zu gefährlich, da hört der spass auf finde ich. dem partner während der fahrt einen zu blasen wäre dann wiederum geil aber sex während der fahrt? würden wir nicht machen. dann halten wir lieber irgendwo an *zwinker*
ich hatte mal nen lover, bei dem ichs mir während er gefahren is neben ihm gemacht hab...als ich dann an sein bestes stück ging hat er bei 180km/h die augen voller genuss zugemacht...ich hät ihn am liebsten erwürgt ^^

mein schatz hats ach gern wenn ich ihm einen blase whrend der fahrt, aber ich mach das nich gern seit diesem erlebnis...und auf ihm sitzen währenddessen würde für mich sowieso nicht in frage kommen ...niiiemals...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.