Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
während der Autofahrt? PARTII385
Da zum thema > während der Autofahrt? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während der Autofahrt?

während der Autofahrt?
hier ein Erlebnis das schon etwas zurück liegt. (bevor jetzt wieder einer sagt: "schone Geschichte": es ist wirklich so geschehen!)

War mit meiner Freundin auf der Autobahn unterwegs. Wir waren beide ziemlich heiß, ich legte meine Hand in ihren Schoß und streichelte sie etwas.
Wollte auf einen Rastplatz fahren, war aber leider keiner in Sicht.
Plötzlich wurde sie noch geiler, machte die Sicherheitsgurte los, öffnete mir meine Hose und blies ihn mir.
Bei 120 km/h zu kommen war echt geil *lol* aber wohl auch gefährlich.
Gott sei dank ist kein LKW an uns vorbei gefahren, der hätte ne schöne Aussicht gehabt *baeh*

Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt?
********ende Frau
13 Beiträge
Ich habe meinen Spatz auch schon mal einen während der Autofahrt gehustet *cool* ...allerdings haben wir irgendwann angehalten...wollte ja auch was davon haben.... *roll* *lol*
Aber geil wars auf jedenfall
meine freundin hat es mir während der autofahrt mal mit der hand gemacht.... aber sie ist auch gefahren *oh* tja frauen sind halt "multitasking"-fähig.
@dielehrnende
...da hast du ihm ja was beigebracht *lol* und dabei willst du ja lernen
*baeh*

wir konnten damals nicht anhalten. wie gings denn weiter, im Auto oder in der Natur?
Ich hab meine Ex mal mit der Hand heiss gemacht...wäre auchgerne weiter gegangen aber wir waren zu schnell zuhaus und er wollte net weiter.... *gr*
Aber ich würds auf jeden Fall nochmal machen.... *g*
Na mal sehen mit wem ich noch so im Aut mit fahren darf... *ggg*
@ Princess!!!!
...ich hab ein schönes Auto und würde auch extra noch durch die Waschstraße fahren *lol*
Also ich hol dich gerne mit... *lol* schreib mir einfach nei Clubmail.
********ende Frau
13 Beiträge
@bit
wir sind dann zu seinen Eltern ins haus...waren gerade im Urlaub...grins....gab ne schöne Badewanne..*schwelg*
@dieLehrnende
hattest du denn danach noch "Lehrstunden" im Auto?
würdest du es nochmal machen...bis zum schluß?
*lol*

Gruß SAM
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ganz
interessant wird es ja wenn man unterwegs ist zu Freunden und den Wohnwagen noch hinter sich herzieht.
Und mein Mann hatte ganz schön Schwierigkeiten sich zu konzentrieren.
*frechgrins*.
Aber ich habe das schon öfter gemacht, man muss das doch ausnutzen wenn man mal ohne die Kinder unterwegs ist.
Ist jedesmal ziemlich geil, nur meist muss er zum "kommen" ranfahren.
LG
Blackangel36
**********dream Frau
7.414 Beiträge
*g* ...+ @blackangel36
*lol*blackangel36....jetzt weiß ich warum immer so viele pkw`s auf der standspur rumstehen *zwinker* *ggg* *zwinker*

lust ausleben im auto unterwegs....immer *zwinker* und die lkw fahrer hatten sicherlich auch schon so manches mal ihre freude daran *zwinker*

gruß butterfly
spielverderber
ich bin hier wohl ein Spielverderber...
finde es zu gefährlich wärend der fahrt...!
Möchte auch nicht von einem Auto angefahren werden weil er gerade sein Blut in der Hose braucht...

LG
Sandra
********7_ni Mann
52 Beiträge
selber habe ich nock kein erlebnis gehabt aber ihr glaubt nicht was man als lkw fahrer so alles zu sehen bekommt *grins*
besonders im sommer wenn man im stau steht kann man sehr viel sehen
daher meinen dank an alle die uns etwas sehen lassen
******9xl Mann
66 Beiträge
immer wieder gerne
...das ist schon ein besonderer kick, ein Blow-Job im Auto...Vor allen dingen in der Stadt wenn dann noch die Ampel rot wird...
******rer Paar
412 Beiträge
prickelnde situation... *lol*
haben wir auch schon erlebt *grins*

eine erfahrung, die wir nicht missen möchten

er ist aber auch ziemlich langsam gefahren *baeh*
Ich habs meinem auch schon mal während der Autofahrt besorgt-
war allerdings nicht auf der Autobahn *zwinker*

Er fands geil, auch, wenn er anfangs ein bisschen gezickt hat und auch, wenn er sich dabei nicht mehr soooo konzentrieren konnte *schock* *ggg*

Die Leutz an der Ampel vor und hinter uns fanden das bestimmt auch ganz nett... *g*
****pi Paar
24 Beiträge
Ist einfach geil,
Ich bin gefahren und meine Süße hat mir einen
geblasen,
war ein tolles erlebnis !!!

Lg. G. ung G.
Ja!
Immer wieder gerne! Hab noch nie irgendwie die Kontrolle verloren wenn Sie mir beim Autofahren einen geblasen hat. *mrgreen* *mrgreen*
Ich bin dabei schon tausend Tode gestorben, als ich dem Fahrer einen geblasen habe bei Tempo über 140 (so genau konnte ich es nich sehen).

Aber ich finds geil es mir neben dem Fahrer selber zu machen und ihn für daheim schonmal aufzuwärmen *lol*
Meine Freundin macht das öfters ... mir einfach einen während der Fahrt, egal wohin einen zu blasen ... sie findet das richtig geil ....
ich übrigens auch *baeh*
also geblasen hab ich ihm während der fahrt noch keinen, aber das is mir auch ehrlichgesagt zu gefährlich....er kann sich nähmlich immer nur auf eine sache konzentrieren ... also lieber auf dem parkplatz *g*
aber er hat mich während dem fahren schon einmal gefingert ... war echt unbeschreiblich schön....bei der geschwindigkeit und den bodenwellen *zwinker*
*****ust Frau
163 Beiträge
mein mann würde es auch viel zu gefährlich finden.er gehört zu den ganz vernünftigen *lol*
aber dafür entblößt er mir des öfteren meine möpse und spielt damit ausgiebig.mich heizt es an wenn andere leute neugierig herstarren und meist komme ich dabei sehr laut und heftig wenn ich noch etwas an meiner süßen spiele *zwinker*
geht aber nur in unbekannten gegenden.
hier zuhause herum achten wir schon sehr drauf nicht gesehen zu werden..lol
Ich bin ja ehrlich gesagt kein Spielverderber, bin eigentlich auch für vieles offen, aber das ist einfach zu gefährlich!

Auf der AB gibts überall rastplätze und ausfahrten!

Ich bin geschäftlich oft in München unterwegs, gerne auch mal etwas schneller... dabei noch einen Geblasen zu bekommen finde ich absolut inkorrekt!

Stellt euch mal vor ihr habt werend dessen einen Unfall?
Denket an die Freundin... die ist dort "unten" absolut unsicher *roll*

Bei dem heutigen verkehr und den vielen Autos kommt das einfach nicht in Frage! Finde ich absolut scheisse!

Sorry, meine Meinung! *achtung*
******s12 Paar
149 Beiträge
Also Leute muss mich da meinem Vorredner anschliessen. Sex und Spass gut und schön aber auf der Autobahn bei 120 Sachen hmmm das würd Ich dann doch besser bleiben lassen.
Ähm.... wo wird dann bitte heute auf der AB 120 gefahren?
Wenn ich 2-3mal in der Woche nach München fahre bin ich im Durchschnitt mit 180 unterwegs... da bin ich aber nicht der schnellste!

Stellt euch vor wegen dem "Gebläse" *zwinker* passiert mit dieser Geschwindigkeit ein Unfall!

Da warte ich lieber bis ich wieder zuhause bin oder wie schon gesagt auf einer Raststätte oder Parkplatz!

LG
Bei 120 auf der Autobahn Sex zu haben, mag für viele ja ganz lustig sein. Und wie lustig dass dann erst wird, wenn man dann jemand anders von der Autobahn geschubst hat, und der dann wenn ihr gerade am kommen seit, ganz erotisch sein Leben aushaucht. Das muss ja wirklich ein ganz toll erotisches Erlebnis sein. Euch sollte man allesamt den Führerschein abnehmen. Fahrt halt aufn Parkplatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.