Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Frauen auf Ihre Schuhe ansprechen67
Es wird Zeit für eine neue Umfrage, die wahrscheinlich nicht nur mich…
zum Thema
Fremde Frauen in Nylons in der Fußgängerzone oder Straße.42
Ich bin auch ein großer Freund von Strumpfhosen und Nylons bei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen auf der Straße ansprechen

Frauen auf der Straße ansprechen
Da ich sehr auf Frauen Beine in Nylons stehe, und ich eine Hübsche Frau auf der Straße sehe die welche trägt, kann ich nicht mehr wegschauen, und möchte die Nylons am liebsten gleich haben.
Habe mir schon oft gedacht, wenn ich eine Frau sehe die welche trägt spreche ich sie an und frage ob sie sie mir getragen verkauft.

Mir fehlt der Mut, und weiß ja nicht wie die Frauen darauf reagieren, und ob es erlaubt ist, und keine belästigung ist *frage* *frage* Denn das möchte ich auf keinen Fall.

Hat es wer schon mal probiert *frage* oder was denken Frauen darüber *frage*
@ pagro05
Hallo Pagro,
Deine Vorliebe kann ich nachvollziehen, wobei mich mehr als Nylons noch hochhackige Schuhe ansprechen, .... Und von denen trennen sich Damen nun 'mal besonders schwer und wäre wohl auf der Straße auch schwierig. Allerdings freuen sich die meisten Damen, wenn man Ihnen Komplimente für ihre hübschen Beine oder schönen Schuhe macht. Weiter würde ich allerdings nicht gehen, und ehrlich gesagt finde ich, dass diese Art der Ansprache schon genügend Überwindung kostet, .... *rotwerd*
Sonnige Grüsse und schönes Wochenende
Kann mir keine Frau Tips geben wie ich es anstellen sollte? Wie würdet ihr Frauen reagieren? Wer hat es schon mal versucht?
*****n76 Mann
88 Beiträge
ist denn keine frau hier die sowas schon miterlebt hat?!
*********arAC Paar
18 Beiträge
Sprech sie an....
Du hast "Sie" gesehen. Dann geh zu Ihr und sprech sie auf ihre tollen Beine oder Füße ( ich selbst bin Fußfeti) an. Frag sie einfach, verwickel sie in ein Gespräch und komm dann zum Punkt was du möchtest. Ich Habe selbst schon erfahren das die meisten Ladys stolz und "very amused" sind, wenn man ihre Füße oder Heels fotografieren möchte!!! Kostet zwar ein bisschen überwindung, aber meistens lohnt es sich!!!!!!!! Viel Spass noch bei der Jagd!!!
LG EuregiopaarAC (Er)
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
das kann ich mir schon schwierig vorstellen eine Frau auf ihre Nylons oder Schuhe anzusprechen, ich hatte es einmal geschaft aber eher durch zufall, hatte mal ein termin bei einer Behörde da musste ich noch warten bis ich dran war, neben mir hatte sich eine junge Frau gesetzt sie hatte weisse Stilettostiefeletten an, ich überlegte wie spreche ich die Lady an? da kam mir das Wetter zu hilfe, es hatte an diesem Tag geschneit und so fragte ich Sie ob es nicht schwierig sei bei Schnee auf diesen Absätzen zu laufen, Sie sagte nein kein problem damit, habe ihr dann gesagt das ich ihre Stilettos toll finde, das komliment ist gut angekommen bei ihr, wir haben uns dann die ganze wartezeit über, über Highheels unterhalten, sie sagte mir das sie gerne Highheels trägt, Turnschuhe oder andere flache Schuhe mochte Sie nicht, dann wurde unser gespräch leider unterbrochen da ich zum Sacharbeiter des Amtes rein musste. leider habe ich die Lady nie wieder getroffen, *snief*


lg damenschuhfan
*****n76 Mann
88 Beiträge
hättest mal lieber nach ihrer nummer oder so gefragt

sowas lässt mann sich doch nicht entgehen *g*
@ pagro05
und.... hast Du es mittlerweile mal probiert?
*****n76 Mann
88 Beiträge
bei mir hat es sich noch nicht ergeben
da du schonmal so ne chance bekommen hast hättest du es ausnutzen müssen *g*
Bis jetzt noch nicht!!!
Ich...
Habe letztens eine freundin von mir
angesprochen auf ihre hübschen ballarinas
sie hat gesagt sowas sagt selten ein mann zu mir
und da habe ich gelacht aber hmmm es war im "chat"
Ich finde ballarinas jetzt nicht besser als heels aber ich
mag einmal wissen wie es ist seinen schwanz in ein
ballarina schuh ein zu drücken und zu onanieren
hat da jemand schon erfahrungen gemacht ?
******13b Mann
37 Beiträge
Frauen ansprechen...
Ich bin zwar eher ein Freund von nackten Füßen und kann daher von keinen Erfahrungen diesbezüglich berichten, aber ich habe schon öfter Damen auf ihre schönen Füße angesprochen. Meistens in ungewöhnlichen Situationen, eine barfüßige Dame in der Innenstadt, oder eine in Sandaletten keine Strümpfe trug im Herbst bei kalten Temperaturen. Bis auf einmal haben sich die Damen immer gefreut ein Kompliment für ihre Füße zu bekommen, warum sollte das nicht auch bei Nylons so klappen. Und selbst wenn du dir eine Abfuhr abholst ist die Wahrscheinlichkeit, das du die Dame noch einmal triffst eher gering, wenn du dich in einer größeren Stadt bewegst.

Also versuche dein Glück

Gruß Gunter13b
1111
*******s_be Mann
433 Beiträge
hm...
ich finde das auf jedenfall pervers. ich würde dir nicht unbedingt raten eine frau nach nylons zu fragen. ich könnte mir denken das sie das nicht so gerne haben
****e39 Mann
23 Beiträge
Sehr netter Gedanke @*********arAC

Ich Habe selbst schon erfahren das die meisten Ladys stolz und "very amused" sind, wenn man ihre Füße oder Heels fotografieren möchte!!!

Ich hab mir das auch schon vorgenommen, nachdem bei Kaufland im Parkhaus am Ticketdings ein spersüßes Girl neben mir stand. Sie trug hohe Riemchensandals und hat mich auch noch angegrinst, als ich ihr auf die Füße geglotzt hab. Ich ärgere mich, dass ich in solchen Überraschungsmomenten nicht einfach spontaner bin. Ich stell mich sonst nicht doof an beim flirten, aber die tauchte aus dem nichts auf... die hätte ihre Schuhe bestimmt fotografieren lassen.
war auch schon das ein oder andere Mal in solch einer Situation. Meistens traut man sich nichts zu sagen, leider. Habe trotzdem einer netten Dame in atemberaubenden Stiefeln an einer Ampel gesagt das sie sehr schöne Stiefel hat. Mein Herz schlug dabei bis zum Hals. Sie lächelte und sagte: Dankeschön, sehr nett!!
Ich denke, wenn man dabei höflich bleibt alles kein Problem.

mfg rolli7
*******ein Mann
16 Beiträge
Frauen auf der Straße ansprechen
Ich habe leider noch keine Dame in der Öffentlichkeit mit Nahtnylons gesehen. Sollte ich aber mal das Vernügen haben und die Dame wäre allein, würde ich schon ein Kompliment machen.
Sie sind aber hübsch angezogen, das sieht man wirklich selten, wäre vielleicht ein Satz den eine Frau nicht als Unverschämtheit betrachtet.
Grüßle ganterlein
****38 Mann
23 Beiträge
Über schöne Komplimente freut sich jede Frau. Ich würde mich freuen wenn meine Nylons o. Heels gefallen.
****38 Mann
23 Beiträge
Über schöne Komplimente freut sich jede Frau. Ich würde mich freuen wenn meine Nylons o. Heels gefallen.
**t1 Mann
10 Beiträge
Es muß ja nicht auf der Straße sein !
Hallo, ich wollte euch mal von einem .Erlebnis berichten das mir am Flughafen passiert ist. Ich mußte eine Freundin am Airport Münster Osnabrück abholen. Da ich ca. eine halbe Stunde zu früh da war, habe ich mich in dem F. gebäude ein wenig umgeschaut. In diesem Augenblick kam eine Crew von Air Berlin aus dem Zollbereich. Ich habe sie dann beobachtet wie sie sich von ein ander verabschiedet haben. Eine Stewardess ging dann mit ihren Trolli Richtung Ausgang. Ich also durch die große Drehtür hinter ihr her. Sie ging Richtung Parkhaus, das genau gegen über dem Flughafengebäude liegt. Während sie vor mir her ging, habe ich die ganze Zeit auf ihre glänzenden Beine geschaut. Ich wollte eigentlich nur bis zum Parkhaus hinter her gehen, konnte es dann aber doch nicht sein lassen weiter hinter ihr her zu gehen. Im Parkhaus angekommen drückte sie den Knopf für den Fahrstuhl. Als der Fahrstuhl dann kam, ließ ich sie vor mir einsteigen, wobei sie mich angrinste. Als die Tür sich geschlossen hatte, sagte ich zu ihr: Gott sei dank, endlich Feierabend, was? Sie sagte: Ja, ich freue mich schon auf meine Freitage. Dann habe ich ihr ein Kompliment über ihr Aussehen in der Uniform gemacht. Was sie auch freundlichst mit einem Lächeln beantwortete. Also habe ich alle meine Mut zusammen genommen und gefragt: Würdest du mir deine Strümpfe oder Strumpfhose verkaufen! .... Sie guckte mich erstaunt an, sagte dann aber gleich: Was sind sie dir denn Wert? Ich habe ihr dan 30 € geboten, und sie sagte ich solle mitkommen zu ihrem Auto. Auf dem Parkdeck fragte sie mich dann, ob ich so etwas öfter machen würde? Ich sagte natürlich nein. grins... Am Auto ( Roter Golf 1 Cabriolet ) angekommen stellte sie ihren Trolli auf die Rückbank. Dann setzte sie sich rein und drehte die Scheibe runter. Ich konnte sehen das sie an ihren Schuhen rum fummelte. Dann zog sie ihre Braun Glänzende 20 Den Strumpfhose aus, drückte sie zusammen gegnüllt in die Hand und reichte sie mir duch das geöffnete Fenster. Ich wußte garnicht so recht was ich sagen sollte, so überrascht war ich. Als ich das Stück der Begierde in meiner Hand hielt, fragte sie nach dem Geld. Ich wurde aus meiner Trance gerissen und zückte meine Geldbörse. In dem Moment, als ich die Scheine raus zog,sagte sie das sie die Strumpfhose jetzt zwei Tage getragen hat und wohl ein bißchen riechen würde. Ich sagte ihr das es genau das ist was ein Fetischist braucht. Sie nahm das Geld, sagte noch " viel Spaß damit" und fuhr los.An diesen Tag habe ich oft gedacht,wenn ich mir einen runter hole während ich an ihren verschwitzten Nylon füßen rieche.
Ich denke das ist nicht einfach!
Vor allem werden die meisten Frauen entsetzt seit!

Grüße
Micke
*****o10 Mann
146 Beiträge
auf der strasse würde ich das nie machen.
Finde das auch nicht toll, da das die Frauen eher abschrecken würde Strumpfhosen zu tragen. Das wollen wir doch alle nicht.
Frauen wollen schick und sexy sein aber kein Freiwild
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
na wenn ...
... ich denen auf der strasse die preise für meine victoria secret seamless to waist oder auch den im verhältnis doch wesentlich günstigeren wolfords nennen würde ... *lach* .. da würde sich dann eh die spreu vom weizen trennen und das ganze hätte sich ruck zu erledigt .... *haumichwech*
die Frage ist immer wie
Jede Frau mag Komplimente und es ist keine entsetzt wenn sie darauf nett angesprochen wird.
Habt doch nicht so viel Angst Frauen sind keine Monster aber nicht vergessen wie man in den Wald hinein ruft:-)
keine traute
bisher habe ich mich nicht getraut, aber je mehr ich hier lese umso größer wird mein verlangen, einer frau ein solches kompliment zu machen.
wenn ich mich durchringen kann werde ich es hier berichten
Das ist wohl ne schwierige Sache.Aber so mitten in der City eine Frau darauf ansprechen ist eher schlecht.Dann eher auf Party oder dort wo es etwas ruhiger ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.