Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Nylons & Rock447
Nachdem so viele frauen auch ihre Nylons & Röcke zeigen wollten und…
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Frauen in Nylons in der Fußgängerzone oder Straße.

****yP Mann
1.137 Beiträge
verruchte Frauen
Liebe Leute,
verruchte Frauen gab es immer, aber,
ich verstehe es nicht, warum Heutezutage Frauen Angst
haben wenn sie gern mal feine Strümpfe tragen möchten.
In den fünfziger und sechsziger Jahren trugen alle Frauen
feine Strümpfe und sie fühlten sich sehr wohl darin, nichts
mit kompliziert, unangenehm und was es noch sonst für Antworten gibt.
Ein Mädchen fieberte geradezu darauf endlich auch so etwas tragen zu dürfen, erst dann fühlten sie sich vollwertig, ja, ich bin jetzt eine Frau.
Woher kommt das, das eine Frau sich als Nutte fühlt, wenn sie
sich schön herausputzt.
Liegt es daran, das wir gerne neue Feindbilder brauchen,
Menschen über die wir ablästern können.

Ja, es regt zum nachdenken an.

Gruß an Euch
Harry
ich denke...
Also.. ich bin der Meinung.. die Frauen die dann lästern sind solche die sich nicht trauen Nylons zu tragen... aus welchen Gründen auch immer!

Hexe
ich denke mal, das es 10 von 10 frauen scheiße und abstoßend finden, wenn ein fremder mann fragt, sie solle mal die schuhe ausziehen, das man an den füßen riechen kann
ich fände es schon merkwürdig, wenn es mein eigener freund machen würde
Fussduft
Er ist wirklich nicht so ecklig wie viele denken. Im Gegenteil:

http://www.fussduft.de

Fussmane
wenn einer stinkefüße mag, ist das ok
aber doch nicht eine wildfremde frau danach fragen
****yP Mann
1.137 Beiträge
Stinkefüße
Liebe Leute,
ihr seit sehr vom Thema abgewichen,
ch weiche auch ab und zu Thema ab.
Das Thema ist, Frauen in feiner Bestrumpfung in der Fußgängerzone.

Leider bin ich nur selten in der Stadt und habe so kaum Lichtblicke,
wenn ich es mal so sagen darf.

Gruß an Alle
Harry
@faithboy
kannst es ja mal probieren wie die damen darauf reagieren,
denke aber das du da nicht ganz so viel erfolg haben wirst. kannst ja mal berichten.
Tragen von Nylons nuttig?
Warum empfinden Frauen das Tragen von Nylons oder anderen geilen Strümpfen als nuttig? Also ich kann mir das nur so vorstellen, dass in den 60er Jahren mit dem Aufkommen der Emanzipationsbewegung der Frauen, verbunden mit der Minirockbewegung, die Strumpfhose das Non Plus Ultra wurde. Dazu wurden die Frauen immer dünner, mit kleinen Brüsten und Twiggy-Figur. Frauen wollten so emanzipiert sein und die gleichen Rechte haben wie die Kerle - manch Eine sah dann aus wie ein Kerl! Die feminine Frau wurde zum Feindbild der Frauenbewegung, verbunden damit auch Nylons weil sie nicht praktisch waren und zudem noch die Männer geil machen. In eine Strumpfhose braucht Frau nur zu hüpfen wie in Blue Jeans.

Das ist doch Alles blöd! Was gibt es denn Schöneres als ein mit Rundungen versehener Frauenkörper, die Hüften und Beine umschmeichelt von einem schönen Rock. Dazu noch, als das höchste der Gefühle, mit schönen Nylonstrümpfen die die Beine verzieren! *wiegeil*

Liebe Damenwelt, dass ist doch Etwas womit fast ein jeder Mann um den Finger gewickelt werden kann.

Gruß vom Fritz
wir
das findet er sehr anziehend,und es macht ihn auch sehr heiss!so das er manchmal sogar einen stehen hat,
Ich...
finde es auch ganz schön heiß, wenn Frauen in der Fußgängerzone Nylons tragen. Wenn eine Frau die richtige Strumpfgröße (länge) und einen richtig guten Strumpfhalter dazu trägt, glaube nicht ob jemand erkennen kann ob es eine dünne Strumpfhose, halterlose oder echte nylons sind. (außer Kenner natürlich) In der Fußgängerzone sind mir schon einige Damen in echten Nylons aufgefallen. (die entsprechenden Falten, der Abdruck des Strumpfhalters unterm Rock)
*****o10 Mann
146 Beiträge
Frauenbeine
ich bin süchtig nach Frauenbeinen in Strumpfhose.
Meine Frau macht mich sogar schon aufmerksam, wenn eine flotte Biene im Mini und Strumpfhose zu sehen ist
********Paar Paar
579 Beiträge
Nylons....
Ich der männliche Teil von uns liebe es auch!

Zum Glück werde ich von meiner süßen da oft belohnt und darf hübsche Blicke erhaschen und nach der Arbeit/Disko etc. auch dran an Ihre Füße.

Sie würde denke ich bei hübschen Kerlen ja sagen....also nach hannover ziehen *g*

Bekomme mittlerweile immer n Kommentar, wenn wir "weg" sind, weil Sie weiß, dass ich fremden Frauen gern mal nur auf die Beine sehe!(was in der Disko gut geht)

Haben auch ein paar hübsche Bilder gemacht, die wir nacher on stellen!

Und Gesetz der großen Zahl, wenn du oft fragst, wird auch eine JA sagen!
*********r_sh Paar
883 Beiträge
Sehleute...
...sind wir zwei zusammem! Wenn wir mal unterwegs sind und hübschbestrumpfte Frauenbeine zu sehen sind. Wir schauen aber auch beide hin und unterhalten uns drüber, das schöne ist, dass sie fat immer Rock trägt, mit betrumpften Beinen dazu... Es ist durchaus ein Spass für zwei!

LG
Ich finde Frauen in Nylons sensationell schön!
Ich könnte mir jedesmal "Erleichterung" verschaffen.
Und noch schöner wäre es, wenn ich einer Fremden auf die Nylons...
Aber das wird wohl immer nur ein Traum für den
Augenblick bleiben.
Frauen in Nylons
weil zu wenige Frauen sich in Nylons zeigen denken die anderen es ist Nutich .
wenn alle Frauen in Nylons mit Rock rumläufen das ist doch nicht Nutich .
in denn 70er 80er sind alle so rumgelaufen . waren das alles NUTEN

an euch Frauen die Hosen lieber als Röcke anziehen , zieht auch mal Rock an .

da fallen die wenigen Frauen nicht mehr auf die noch heutzutage mal im Rock auf der Strasse unterwegs sind
fremde nylons
hallo,

ich kenne das ebenfalls, das verlangen nach den frauen die ihre füsse offen zeigen. ich denke mir aber immer gleich mit, diese frau macht das nicht den füssen wegen, damit wir fussfeti drauf stehen, sondern einfach um gut auszusehen. das nimmt mir dann gleich meine illusionen ;-).

schlimm wird es allerdings bei uns in der firma. dort laufen fast alle frauen sehr antziehend herum. sitzt man nun in einem meeting und da spielt eine frau mit ihren füssen unter dem tisch rum, wird man schon nervös und abgelenkt ;-).

gruß
****ron Mann
1.063 Beiträge
@paarjungh
Hallo!
Auf diesem Wege ein Kompliment für Eure Webside. Über einen Kontakt zu Euch würde ich mich sehr freuen (ich kann leider nur auf CM's antworten), um die gemeinsame Leidenschaft für Nylons zu teilen. LG ladyskin
schmuck der beine
nylons heels stiefel und natürlich auch röcke, mit ausnahme auch mal ne jeans sind doch die besten schmuckstücke für beine die eine frau tragen kann.
sie könnten richtig eingesetzt die ganze männerwelt um den finger wickeln und dazu braucht man kein nylons oder fussfetischist zu sein

also frauen auf, erobert so die welt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.