Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2704 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strip-erfahrungen

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
strip-erfahrungen
wer von euch hat als mann schon mal gestrippt oder diesbezüglich in irgendeiner form erfahrungen gemacht?
BROOKLYN
*zwinker*
*******_nw Mann
200 Beiträge
Tja mein Lieber ... da will ich dich mal erlösen:

Ich kann's, und zwar richtig, also nicht irgend so ein Mist ... du brauchst die richtigen Klamotten, den richtigen Body, die richtige Einstellung und du musst dich gut bewegen können und du musst aufpassen, dass du nicht zu sehr ins feminine abrutscht.

Aber es ist nicht leicht, selbst ich musste mich überwinden - und das konnte ich nur (zweimal) bei einer sehr guten Freundin (nicht intim) ...

Seltsam - für meine Freundin habe ich mich noch nicht dazu entschließen können.

vanDyck
*******_nw Mann
690 Beiträge
Nur für meine Freundin. ABer die hat gesagt das ich das gut gemacht habe. Vielleicht hat sie das gesagt weil sie mich liebt. wer weis.

Aber ein Tip von mir: Üb es doch einfach, nimm es mit einer Kamara auf und schau dir an ob es dir selber gefällt und was du falsch machst verbesserst du einfach.
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
gelesen habe...
...ich, dass es in leipzig eine stripschule gibt, geleitet von einer ehemaligen ostdeutschen topstripperin, und die soll in letzter zeit massenhaft männeransturm haben,
trendy????
*zwinker*
gruß BROOK
ich habe mal für meine freundin zum anheitzen gestrippt, das war eher diletantisch aber es hat seine wirkung nicht verfehlt!
Mein Gott
wenn ich mir vostelle zu strippen.....singen alle..... Mädels nehmt es nicht so schwer.....da Stript der Hustinettenbär..... Nein im ernst... ich fühle mich nicht Erotich genug um zu strippen......

lg Micha *ggg*
Strip...
Klar habe ich gestrippt, allabendlich vor ca. 400 Zuschauern. Kein Scherz, i swear. Allerdings war das im Theater - und die Nummer hieß "Gretchen Müller". Name war Programm. Also, ich habe die "naturgeile Mutti" in Corsage, Highheels und und Strapsen gegeben, da wo nichts klappen tut. Das war ein riesiger Spaß - und hat trotzdem Überwindung gekostet, trotz ironischer Distanz. Da die Leute vor Brüllen am Boden gelegen haben, habe ich seither eine realistische Einschätzung der Dinge: Strippen ist gar nicht so ohne, wie ich seither weiß *zwinker* Seither gucke ich auch viel milder auf viele "Gretchen Müllers" hier, die einem ihre Möpse mit "Legga oder?" entgegenstrecken, denn ich weiß: Strippen ist gar nicht so ohne.... *grins*

So betrachtet bin ich durchs Strippen zu einem besseren Menschen geworden... Nix für ungut, Mutti.

[b]vorlachenaufdemstuhlzusammenbrech[/b]
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
sehe bzw. lese schon...
...das thema ist hierzulande noch etwas außerirdisch...naja...wir männer sind nunmal keine frauen............................................................................
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Hallo Jungs, mutig, mutig sein ......
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*


schade eigentlich das nicht mehr Männer den Mut haben gerade für Ihre Freundinnen zu strippen, obwohl eigentlich genau das der Traum der meisten Frauen ist.

Nur Mut !!!!!!!!!!!!!!!! Auch die meisten Frauen sind keine Profis und schämen sich net dafür wenns net unbedingt perfekt ausschaut.

Aber schon allein das Sie bzw Er es versucht hat ist lobenswert und wer net über seinen Partner lacht sondern ihm zeigt das es " ausbaufähig " ist wird Ihn ermutigen und vielleicht die nächste Vorstellung als kleines Traumhaftes erlebnis in Erinnerung behalten.

Grüße Angy
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
mut
mut tut gut...naja man liest ja so einiges... doch vor der freundin zu strippen so ganz privat...he da ist doch das gegenseitige ausziehen viel schöner....................................................................................................
Ich strippe!
Okay, nicht unbedingt professionell und schon gar nicht, um mir mein täglich Vollkornbrot damit zu verdienen.
Habe jedoch während des Studiums auch eine Ausbildung zum Tänzer gemacht. Als ich erfuhr, daß meine Choreografin privat auch Strip unterichtete, meldete ich mich bei ihr an. Der Kurs umfaßte 6 Sitzungen á 90 Minuten, hat mich (damals) 60,- DM je Einheit gekostet und mir ein ausgesprochen intensives Körperbewußtsein vermittelt, von dem ich auch heute noch zehre.
Nur Mut, Männer, traut euch! Aber verzichtet bitte auf die gewohnte, lange Feinrippunterhose. Die kommt nur im Fasching gut an.
Maurice
*******ase Mann
797 Beiträge
Oh je - das war'n Ding!
Ich habe mal für meine Partnerin strippen müssen (sie sagte "dürfen). Ich hatte nämlich dies bei einer Wette überaus leichtfertig als Einsatz vorgeschlagen und war mir - wie wir Männer nun mal so sind *rotwerd* - 100% sicher, dass ich gewinne. Nun ja - wie auch immer, ich mußte strippen.

Da ich der Typ bin, der dann versucht, das beste draus zu machen, war ich im Vorfeld erst mal im Erotikstore beim shoppen und habe entsprechende Underware besorgt, mir Songs zusammengeschnitten, eine Choreographie (naja - klingt jetzt vielleicht doller als es war. Aber immerhin!) überlegt und sogar heimlich geprobt.

Als es aber dann so weit war, ging mir ganz schön "der Arsch auf Grundeis"! Ich bin einiges an Lampenfieber vom Sport und von meinem Job her gewohnt, aber das hat alles bisher dagewesene in den Schatten gestellt. Und ich muß gestehen, dass es - was sonst nicht so meine Art ist - fünf "Willi's" gebraucht hat, um loszulegen. Allerdings habe ich mich sehr unwohl dabei gefühlt.

Nichts desto trotz hat es meiner Partnerin mehr als nur gut gefallen, denn es ging dann gleich weiter zur Sache (wobei da dann die fünf Schnäpse eine ziemliche Herausforderung waren *lol* ).

Dannach hat sie dann bei jeder Wette auf diesen Wetteinsatz gedrängt, wobei sie - warum bloß *cool* - selbst einen Strip nie einsetzen wollte.

*sonne*
*****ems Mann
56 Beiträge
soll ich's ehrlich beichten? ich hab's getan - öffentlich!
es gibt in den niederlanden stripclubs auch mit männern (klaro: gay). aber es gibt auch neugier und wir sind mal in einen solchen rein. früher abend - wenig gäste. alle dreissig minuten turnte da ein supertyp über die theke, links angezogen rauf, rechts nackt runter.. plötzlich erschienen im lokal fünf junge kichernde männer, setzten sich etwas abseits vor eine art podest. mit knuffen, kichern, ein paar bier gings bei denen weiter, bis einer von ihnen mit dem wirt tuschelte. dann wurde ein lichtstrahl auf dieses podest gelenkt, ein sound erklang und unter dem gegröhle der anderen stieg einer von ihnen aufs podest und zog sich aus...
wir befragten den kellner: das sei eine öffentliche bühne für die, die gerne mal wollten. könne jeder, jederzeit...
der gedanke lies mich nicht los. eines abends war ich gut drauf und düste nach holland. mein erstes problem war, alleine in die gaybar zu gehen. ich hatte glück, es waren nur drei gäste da. nach dreissig minuten und zwei genever war ich bereit. jetzt, oder nie...
der wirt war sehr sehr freundlich und gab mir gute ratschläge. ich dürfe alles, nur sperma sei grundsätzlich verboten.
er legte einen sound vor, den ich heute noch im ohr habe, obwohl ich -vor aufregung- nie erfahren habe, was es war. es klang wie marlene dietrich auf niederländisch, langsam und melodiös, steigerte sich nie, schien aber auch nie zu enden. als ich auf dem podest stand, dachte ich nur an durchhalten oder runterspringen, bombenanschlag oder selbstmord, feuer und eis.. dann verlor ich mich langsam in der musik und dachte an fast alles, nur nicht mehr an den strip auf der bühne in amsterdam...
aus meinen gedanken gerissen wurde ich durch das abrupte ende der musik und applaus von den gästen. es waren, ohne dass ich es bemerkt hatte, einige dazu gekommen.
ich bin noch ein paar mal zum strippen hingefahren und es hat jedesmal spaß gemacht.
in deutschland habe ich mich nur einmal bei einem schützenfest im nördlichen ruhrgebiet getraut. war nach mitternacht auf der dorfjugenddisko. meine kumpel hatten irgendwie eine ahnung, warum ich öfter mal nach holland fuhr und neckten mich deshalb. ich wollte es ihnen einfach mal beweisen..
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
vor 2 mädels und kamera gestrippt!
hi,
ich hab´s auch schon mal getan. ist zwar schon über 10 Jahre her, war aber richtig aufregend.
habe für meine Freundin und deren Freundin (Schwester meiner Ex) gestrippt.Hatte damals schon immer den drang mich nackt auszuziehen und meine freundin meinte sie würde gerne sehen, wie ich vor ihr und ihrere freundin strippe. leichtsinnig wie man(n) ist, sagte ich keine problem!!
eines tages klingelte es an unserer haustür und ihre freundin kam mit videokamera bewaffnet herein, sie grinste schon übers ganze gesicht.
mir wurde auf einmal richtig flau in der magengegend.sie hat es also wahr gemacht!!
der strip sollte aber nicht in den eigenen 4 wänden stattfinden, sondern am nahe gelegenen baggersee.
wir also los und ich war aufgeregt und konnte kaum etwas sagen.
wir sucht uns ein kleines plätzchen und die mädels machten die kamera scharf!!
was soll ich sagen, ich hab´mich komplett ausgezogen und vor den beiden nackt getanzt *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
es war mir zuerst ziemlich peinlich *rotwerd* aber im weiteren verlauf machte es mir nichts mehr aus *g*
naja, bin seither leider nicht mehr zu diesem vergnügen gekommen *snief2*
übrigens das video habe ich immer noch *ggg* *ggg*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.