Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
314 Mitglieder
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYClub-Theke Part III

Sunny
und was ist mit der weiblichen Ejakulation, ist die auch spritzfrei ......
[b]mal Zensurverbot erteilt in der Joyclubtheke[/b]

sich mal fragt, warum dieses Thema mindestens sooo lange totgeschwiegen wird, bis man nachts sehen muss, wie man die Matratze wieder trocken kriegt und das Bett frisch beziehen muss
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
aber die vorstellung alleine schon..
was ander anderen seite so durch die gegend fluppt .-... oweiaaa am frühen morgen und schon so versaut

camillo hände wech trink nen beruhigungstee und hüpp in die falle ..
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
ICH WARS NICHT und dazu schweige ich jetzt!

Einmal tief durchatmen,..wo bleibt denn nur mein Hascherl,..diese jungen Kerle kommen einfach nicht aus der Kiste,..wenns denn dann wenigstens meine wäre *haumichwech*
Sweety
Morgenstund hat Schw..... im Mund, oder wie hiess das noch?
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen ....

[b]kaffee2[/b] *kaffee**kaffee2* *kaffee**kaffee2* *kaffee**kaffee2* *kaffee**kaffee2* *kaffee*


Stelle schon mal ne Runde Kaffee hin .... ähhh, gibt es heute morgen nix zu Essen *snief2*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
smoothi,..welcome!!

Ich bringe jetzt meinen Luxuskörper unter die Dusche!
Mal sehen,ob hier hinterher etwas mehr los ist!!

Wer kommt mit?
mal sich erkältet inne Küche schlepp
Guten Appetit
zur Belohnung
mit Sunny untere Dusche hüpf
Prima, Camillo ....

jo, geht ihr zwei ruhig unter die Dusche ... ich fang dann hier schon mal an *lol*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
...aber natürlich darfst du das,..bei diesem leckeren Angebot!!!
Kannst du mir denn auch fein den Rücken einseifen und abschrubbeln und hinterher fein trocken massakrieren?
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
smoothi,komm doch mit oder warst du schon!
Na ja,..ansonsten bedien dich und halt Stellung und Latten!!
Bin schon seit halb sechs auf den Beinen *dance*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
uiii,..brav!!
Ich nicht aber jetzt beginnt der Tag und ein paar Fotos möchte ich auch noch versuchen,..bis später dann und ...""""platsch""""""
****one Mann
1.650 Beiträge
nix zu Essen...
wie war das noch...das bisschen essen können wir auch verpoppen...
oder so ählich... *rotwerd*

Moin ihr buben und mädels... *g*

aber das es keinen tee gibt... *achtung*
na chlor kriegste ne
Ganzkörpertrockenreibmassakrierung ..... warum wird bei Frauen, je mehr man versucht, eine bestimmte Region trocken zu massakrieren, diese immer feuchter [b]grübel[/b] *frage* *floet* *hae* *oha*
Nix zu essen??
*schock*

Na das fängt ja toll an hier!!

Aber für den Spruch haste das falsche Profilbild gewählt, liebe smoothi...

Denn der Spruch geht doch weiter...


...aber schau mal wie ich daliege...

*undwech*
Ruhig Blut ... Camillo hat doch schon das Frühstücksbuffet aufgefahren ...

ist genug für alle da ...



vulki, boy *kuss*
****one Mann
1.650 Beiträge
naja...
wenigstens wird man morgens schon geküsst vulki... *zwinker* ist ja auch schonmal was...*freu*

aber mit sönnchen unner die dusche ohne frühstück...
nee... *hae* das ist des guten zuviel... *roll*

da läuft mann ja rum wie ein päckchen Ata den ganzen morgen... *rotwerd*
guten Morgen...
Guten Morgen Ihr Lieben,

sunny - danke für die lieben Grüße !!

Schnell eine Tasse Kaffee schlüfen

und dann ran an die Arbeit !!


Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
guten morgännnnn ihr lieben alle die da sind ines camillo sweety sunny smooth vulkan ,boy und jeden den ich jetzt vergssn hhabe

ihr habt ja schon 2 1/2 seiten geschriebn seit ihr früh auf steher oder wie
naja mich mal am lecker bueffe von camillo bedine danke camilo dafür gibts nen *bussi*
und da mama ines das die ganze zeit vor her gemacht hat bekomt sie von mir knuddels *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
DA bin ich doch*frechgrins*...gaaaanz sauber und schöne neue Fotos gemacht,..die glänzen richtig*lach*!

Jetzt habe ich aber einen Bärenhunger oder Hunger auf den Bären,..hmm,..erstmal essen!!!

Camillo,..das mit der feuchten Stelle muss daran liegen,..dass bei dir der Angstschweiss perlt *roll*
****one Mann
1.650 Beiträge
Moin...moin...
joytoppi´s und biestchen... *g*

frisch geduscht und gefrühstückt... der tag kann beginnen... *g*

ein hund bringt mir schon die leine...

es hat sich nix geändert... *hae*

bdsm oder wie...
morgen boy...
ach ja - so kann der Tag beginnen - frisch geduscht und schön gefrühstückt.

Wir freuen uns auf ein Gläschen heute abend mit Dir
an der Theke

Topdrive *top*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Guten Morgen...
...ein herzliches Hallo ans Tresen.

Ich hatte gestern einen Tag frei und war mit meinem Sohn im Playmobil Funpark - wir haben einen schönen sonnigen Ausflug verbracht -

[b]freu4[/b]

LG afi *cool*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
so jetzt habe ich gefrüstück nette leute gelsen jetzt beginnt erst mal die haus arbeit damit das net morgen machen muß denn morgen muß ich est mal zum vierteljährlichen blut abzapfenen und zum besprechen mit meiner ärztin ob das reicht waas die krankenkasse vorschlägtoder ob ich ne ganze kur brauche also werde ich morgen erst gegen mittag hier sein

na ich hoffe doch das wir heute abend alle zusammen einen trinken wie wäre es mit ner party heute abend an der theke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.