Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zur Gruppe
Treff53 and Friends
427 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYClub-Theke Part III

Moin ihr Lieben...

ui sunny hat schon wieder Bären Hunger... da werd ich mich doch gleich mal lecker zurecht machen... von sunny vernascht zu werden, stell ich mir herrlich vor...

Wird leider noch ein bißchen dauern bis es soweit ist.. *heul*

Noch dazu, wo mir wieder eine joyfreie Woche bevorsteht...

Joiner nutze den Tag.. wer weiß was er dir bringt...

Cu ihr Lieben... bis nächsten Dienstag.... Boy extra für dich in Fettschrift, damit du mich nicht wieder vermisst meldest... verwöhn die Mädels schön.. nicht dass mir Klagen kommen... das einzige was hier kommen darf, sind die lecker Frauen hier mit ihren fantastischen Bällen..... und die Boys natürlich...

Bleibt schön bei der Sache und wenigstens der Theke treu... *haumichwech*

Ich mag euch...

Damit der Abschied nicht so schwer fällt gibt`s noch ne Runde Champus für alle...
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Bärchen,...
....Wird leider noch ein bißchen dauern bis es soweit ist..

..oho,..es gibt Wartezeiten, die man mit herrlicher Vorfreude verbringen kann!!

Joiner.... " carpe diem" oder "carpe noctem" ...grins..egal, er passt derweil auf mich auf,..nicht, dass mir noch was passiert!!
Danke bärchen ... Prost ...

Wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit *ggg*
Angstschweiss
neeeee, da gibts so ne Stelle, die wird von ner kleinen Doris bewacht, oder so ähnlich ......
so ich geh erst mal ins Bettchen, Erkältung aus und für die Nacktschicht vorschlafen.

Knuddelwelle an euch alle
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
...ja ja,..unser camillo,..um ne Ausrede nie verlegen,...pahhhh und wenn ihm heiss wird, geht er alleine in die Heia!! Nimm Biesti mit,..ihr ist auch immer kalt und mama braucht auch Liebe!!
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Wegen Überfüllung geschlossen
Da auch der dritte Teil inzwischen fast 300 Seiten beträgt und unsere Datenbank bei so langen Thread schwer ins Schwitzen kommt, habe ich mir erlaubt, hier mal kurzerhand die Sperrstunde einzuläuten und alle "Trinkergurken" in die frisch renovierte Theke Part IV einzuladen

Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV

*prost*
Die Getränke gehen auf's Haus

Gruß
Feli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.