Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geheime Garten - München (09.08.2014)

Na bitte, soll schon nach was aussehen. Weißt schon Stil und so *zwinker*

Silber wäre doch nett *zwinker*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
machst Origami dann wird des was *lol* bekommst dabei ein Bandage dann hast das bessere Feeling dabei
und der Drucker der druck alle Farben *zwinker*
*****ssa Frau
229 Beiträge
...@ Waschtl...
das ist ganz einfach ... Das machen wir Inklusive " Power-Dating"...
Dann müssen alle Ihren Vorlieben Bogen ausfüllen... und dann gibt's
bunte Bändchen....

Wenn das nicht klappt gibt's das Zelt für Schüchterne...da sind Telefone...
Auf den Tischen...ganz Nostalgisch...
Da kann man erst mal Reden... :-)))

Wer sich nicht Anständig benimmt wird vor Ort gezüchtigt...öffentlich
an den Pranger gestellt und kriegt das Urteil auf den Arsch getackert...

Wer zu Schüchtern ist, auch dem wird geholfen.. der bekommt dann den Klassischen
Arschtritt...und einen "Party-Angel" zur Seite gestellt... Der Ihm Zeigt wo es lang geht...

Ach ja...und für alle Die an Liebeskummer, und Schlag mich tot leiden unser
Seelentröster Zelt... Alkohol in Maaaasen streng Limitiert inklusive. Einer Tempobox.

Wenn dann welche Übrig bleiben gibt's Zettelchen zum Ankreuzen mit
JA. NEIN. VIELLEICHT....

Die Sups :-)...die nicht gefügig waren werden auf die Reste Rampe geschickt
und im Public Disgrace an Mann / Frau / Pärchen gebracht...
Der Erlös geht an Notleidende Singels...Seelentröster Zelt....

Mir fällt da ganz viel ein...ach so ja... Wer sich nicht an den Dress Code hält..wird
Nackig...auf den Pfad der Erkenntnis geschickt....
Mehr wird nicht Verraten...(Kopf Kino kostet extra...) Lach....

Ein bisschen Spass muss sein... Wer mir auf Partys begegnet ...redet miteinander...
Flirtet was das Zeug hält... Eifersucht ist auch ein Zeichen von Liebe...Sehnsucht will erfüllt werden...

Bis zur nächsten SRD... Wir sehen uns!!!
*********ings Mann
235 Beiträge
soo....
Nun unser Feedback. ..
Wir können uns den meisten hier nur anschließen. ..es war mal wieder ne geniale Party...toll organisiert und liebevoll hergerichtet. DANKEEE!!!

Jaa und dann gab's da sogar eine Dame die die Flaschen aufgeräumt hat....natürlich um ihr Taschengeld aufzubessern.. *top* *lol*

Wir haben viele neue und alte Bekannte getroffen...viel gelacht..getanzt und und und...
Ja und das Wetter...einfach genial. ..naja..wenn es zu kalt wird....wieso geht man dann nicht rein??
Wäre vll es die einfachere Lösung gewesen...als zu meckern...wie es die anderen auch taten. *zwinker*

Danke nochmal an das SRD Team..ihr wart spitze!!!
@Waschtl
Origami... *gruebel*
*********unich Mann
125 Beiträge
Schade
Was lese ich da. Dominante Frauen die single Männer vermisst haben.
Mann und ich habe diese Party verpasst *snief*
Das darf doch nicht war sein. Ich habs geahnt, ging aber zeitlich leider nicht.
Echt schade. Also ihr Dom Frauen - melde mich freiwillig *g*
*******ing Mann
365 Beiträge
Hmm, also
1. Sorry (is so ne Redewendung, aber eigentlich tut es mir nicht wirklich leid) meinen Interpretationsmodus kann ich gar nicht ausschalten, der ist festgerostet (auch so ne Umschreibung/Ausrede für "will ich nicht")

2. Also ich hatte doch niemanden konkret angesprochen, sondern nur eine allgemeine Theorie aufgestellt warum was wie sein könnte. Und Theorien stehen ja nur ganz am Anfang bei der Findung von Naturgesetzen.

3. Von den süßen vergeben Männern hatte ich da doch gar nix erwähnt. *gruebel* Aber wäre natürlich auch mal interessant, herauszufinden, warum denn gerade die süssen vergeben sind. Wär ja auch viel logischer, wenn die sauren (oder was ist denn eigentlich genau das Gegenteil von süß bei einem Mann) vergeben wären und die süßen weiterhin frei rumlaufen weil sie ja eh keiner haben will. *huch*

4. Und ja, das kann ich mir vorstellen, dass, wenn Taishar, die, wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche "eher devot" in ihrem Profil stehen hat, nen Sub sucht, das nicht ganz einfach ist. Der muss ja dann ziemlich Sub sein und dann auch noch Single. Schwierig schwierig

5. Zu blöd, da ich ja schüchtern bin, und gleichzeitig nicht Sub werd ich wohl einsam sterben.

6. Also da geh ich bisher rel. oft als "Solomann" auf Parties und dann nehm ich ein mal meine Frau mit und schon wird rumgemäkelt, dass zu wenig Single Männer da sind, dass die süssen alle vergeben sind etc. da könnte man ja daraus fast schlussfolgern? *freu* Ich bin der Mittelpunkt des Universums. *freu* Aber frei nach Zaphod Beeblebrox "das hab ich ja eh schon immer gewusst".

Und Nein, das ist natürlich alles überhaupt keine selektive Wahrnehmung. Und auch todernst und ich werd jetzt hier kein *ironie* Schild aufstellen *oops*
*******ing Mann
365 Beiträge
Also
Ich hab natürlich nix gegen eine Quotenlösung da ich ja sicher auch mal wieder allein auf eine Party gehen werde. *smile*

Und da wir Männer ja nicht selbstsüchtig sind und uns Mühe geben werden, würde da ja eine von ungefähr in etwa 1:3 (Mann : Frau) bereits völlig reichen. Dann ist es auch nicht sooo schwierig genug der seltenen Exemplare "Solomann" zu finden. *oh*

Sehr hilfreich wäre es natürlich auch noch, wenn Solomänner zukünftig nur 25% des normalen Eintrittspreises zahlen müssten, dann würden die sich doch eventuell doch noch erbarmen zu kommen. *haumichwech*

Eine einfache Lösung wäre dann auch noch, wenn man die Sub-Singles nach Geschlechtern getrennt einfach auf ein Abgestecktes Areal sperrt und die Dom(ina)s sich diese dann einfach rausfangen, mit einem Lasso oder so ähnlich. (Ich fang am besten mal gleich das üben an) Dann is auch das Schüchternheitsproblem beseitigt. *freu*
*******ader Mann
7 Beiträge
da bekommt
das wort ABSCHLEPPSEIL gleich eine ganz neue bedeutung.
..
Pfandflaschen Sammler auf der SRD .. ICh brech ab *haumichwech*
Flaschen
Die is nach Erzählungen jedes mal da und sammelt die Flaschen *zwinker*
*********gmuc Mann
712 Beiträge
Also nicht
das da eine Verwechslung stattfindet:

Meine Begleitung war sehr oft beim Flaschen zurücktragen, aber nur, weil die 0,3 Flaschen immer so schnell leer sind... *gg*
also
wenn man seine eigenen Flaschen zurück bringt finde ich das ja gut und lobenswert .. ( ist ja genau deswegen Pfand drauf ) aber ... wenn man den Abend damit verbringt Flachen von anderen zu sammeln um an Geld zu kommen ??? *lol*

... *lol* *haumichwech*
*******ing Mann
365 Beiträge
Vielleicht
hat Sie ja nur einen ganz besonders bösen Dom, der Ihr das aufgetragen hat und Ihr dann das Geld abknüpft *nixweiss*

Und es gibt sicher Schlimmeres, als vermutlich pro Stunde ca. 30-80 Pfandflaschen a 1,00 € einzusammeln, so rein stundenlohnmäßig mein ich das. Und das ganze auch noch brutto=netto.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Jeder hat seinen Fetisch
*haumichwech* ihr habt sorgen die einen denken nur an Sex das passt nicht die andern finden keine Single *haumichwech*

dann lasst ihr/ihm doch den Fetisch Flaschen zu sammeln

jeder wie er mag wir sind doch Tolerant *zwinker*

ich hatte für all die dinge gar keine zeit *flenn**haumichwech*
****ab Paar
524 Beiträge
So so. Was hast du getrieben .....
Wir haben die Flaschensammlerin auch schon öfter gesehn....
Wenns ihr Spaß macht... :-))
...
das auf jeden Fall WAschtel

find es nur sehr unterhaltsam *zwinker*
eine neue Art der Unterwerfung ?? *lol*
*******ing Mann
365 Beiträge
Ich
sehe schon die sich gegenseitig prügelnden Subs vor mir, weil sie alle von Ihren Doms die Aufgabe erhielten, möglichst viel Pfand zu requirieren. *lol*

So ne neue Art von Sub. Die Gladiatorensubs. *uah* *yoda* *jedi* *freundchen* *streit* *kissenschlacht*

Ich blaub so eine halte ich mir dann auch.

Mögen die Spiele beginnen.
.....
*hund*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
was mir da so durch den kopf geht
nein nein bin nicht schon wieder besoffen *haumichwech*


zum Thema Singles so a extra Bar für Singles wär evtl gar nicht so schlecht
Einlass nur mit umhänge Schild ich bin Single und brauch was zum trinken

dann hat die Sucherei auch ein ende *lol*


Mist dann brauch ma noch Schilder Dom Dev Bi oder nicht weia des wird kompliziert
vor lauter Schilder weis man gar nimmer wie Der die das es Single ausschaut

heilige scheisse was eine komplizierte Welt *haumichwech*

glg Waschtl *kuss*
*******ing Mann
365 Beiträge
Einfach
das ganze als Stichcode eintätowieren und schon können sich alle gegenseitig mit Handscannern begutachten.
Single Frauen/Pfandsammlerin usw.,
So nun hab ich mich genug amüsiert, hier mein Senf dazu*basta*

@****le Damen:
Wenn ihr nicht immer so beschäftigt wärt mit Posen, lästern, gucken, fluchtartig durch die Kulissen laufend*panik* wo sind die Singlemänner.....
Ja dann hättet ihr auch mal zeit gehabt ein charmantes Anflirten eventuell zu erkennen*lolli* um dann wiederum lächelnd zu antworten aber die meisten Habens ja gar nicht mal mitbekommen oder wollten es nicht weil sie ja den absoluten Traumprinzen auf diesen Veranstaltungen erwarten*kopfklatsch*
Manche hat bestimmt zurück gelächelt, gelle Taisha, nur war deine Hand immer vorm Mund gehalten, weil du ja noch am Tag vorher mit Iron Mike in den Ring musstest*barbar*deswegen konnten die Jungs ja gar nicht auf dich großartig reagieren *zwinker*

@**e Pfandfetischistin:
Das ist wohl die einzigste außer dem Veranstalter und seinen Angestellten, die mit Plus und zwar einem ordentlichen Plus die Veranstaltung wieder verlassen hat*hand*
Es waren ja nicht nur Flaschen, Gläser hat se ja auch gesammelt, übrigens mit Tablett hätte sie sich leichter getan......aber dér Figur schadet des laufen ja nicht wirklich*lol*
Christian sollte Sie fest als abräumerin in Zukunft engagieren, dann wäre das mit dem leergut für alle zeit erledigt*ja*
Aber die hat ja noch nen Fetisch, das schnorren*panik* kannst mir mal ne *zig*oder ein Getränk ausgeben*vogel* auf jeden Fall hat Sie total entsetzt reagiert als ich frech zu ihr meinte, Mädel du hast soviel Geld gesammelt, da kannst dir beides locker selber finanzieren*schock* ich glaub meine direkte Art mag sie nicht*schnief*

@***ty him selbst:
Es war der Wahnsinn, die werden von Jahr zu Jahr besser, die Location bekommt immer mehr Details und liebe*top* im Münchner Raum gibt es keinerlei vergleichbare Veranstaltung!!! Und nein ich finde den Eintritt nicht zu Tür oder überzogen, für das gebotene genau richtig....da sollten andere die meinen ungefähr das gleiche an Eintritt verlangen zu können, sich mal auch mit den ganzen Details, Dekorationen, Spielplätzen usw, messen...... Hier heißt es harte Tür und Yie wird nahtlos umgesetzt *zwinker* keine Turnschuh Fraktionen, Jeans oder ähnliches in Sicht, wie bei anderen Veranstaltern!!! Nur damit überhaupt Leute kommen. Eventuell liegt es ja am Konzept oder dem gebotenen*floet*
Auf jeden Fall die SRD war und ist die absolute Nummero UNO in bavarien*basta* danke für die gelungene stimmige Veranstaltung


Außerdem waren wieder sovielmal liebe Freunde bekannte und interessante Menschen da, danke euch allen für einen harmonischen tollen gelungen Abend*bussi*
*******ing Mann
365 Beiträge
nee, aber jetzt mal im Ernst
soo schlecht is die Schilderidee ja gar nicht *idee*

Armbändchen wären gut (wird ja auf so manchen Swingerparties ähnlich praktiziert.

*gruebel* mal so ein spontaner Ideeenansatz

schwarz = echt vergeben
weiss = echter Single
grau oder weiss-schwarz gestreift = offene Beziehung

dom = linkstragend
dev = rechtstragend

Dann noch ein 2. dazu
rot - lasst mich blos in Ruhe / fauch
gelb - mal kucken, wenn du nicht der totale Arsch bist, könnt was gehen / hmmm
grün - ich bin Freiwild, los drauf / schnurr

ich weiss nur noch nicht wie man das hetro/bi/homo da einbauen soll. Aber da gibts sicher auch ne Lösung

Auch nicht ganz verkehrt wären tatsächlich bestimmte Räume/Bars

so wie es ja meistens reine Paarbereiche gibt könnte man ja auch mal zur Abwechslung einen reinen Singlebereich einführen
*********ings Mann
235 Beiträge
...
Ohhh...was für ein Schmarrn. ...habt ihr alle keinen Mund oder Mut zum reden?
SORRY..aber wir sind ja auf keiner Swingerveranstaltung...wenn nur noch Bändchen weiter helfen. *zwinker*
KOMMUNIKATION.. heißt das Schlüsselwort...

DOM_boeseZunge hat da schon Recht..erst mal selber in den Spiegel schaun und dann das gleiche vom anderen erwarten.
Die Traumprinzen wollen doch meist auch ne Traumprinzessin....wenn es die überhaupt gibt... *smile*
*******nkl Mann
113 Beiträge
@boeseZunge
zu @****le Damen gebe ich Dir völlig recht.
Bin alleine da gewesen und hätte gerne mehr kennengelernt. Dies hat aber nur mit Pärchen geklappt. An all die wunderbaren Frauen, die da waren. Den Blickkontakt nur eine Sekunde halten, dass reicht uns Männern schon, sich nicht aussätzig oder lästig zu fühlen.

Schilder, Bändchen oder so ist ja bestimmt von niemanden gewünscht. Für ein paar gute Ideen waren die Beiträge aber doch zu gebrauchen. Vielleicht eine kleine Fummelbar. Wer hier steht, möchte erst spüren, dann reden. Wenn überhaupt *zwinker*

Ich komme gerade wieder etwas aus meinem Tief raus. So viel kann ich gar nicht saufen oder Drogen konsumieren, dass mir nicht klar wird, dass ich auf der geilsten Party des Jahres war und diese endgültig vorüber ist. Gestern konnte ich ja noch wenigstens am FKK Strand mich vor meiner Baumwollallergie schützen. Aber heute musste ich doch tatsächlich mein StylePlanet Outfit wieder in den Schrank legen. Drogen sind ja eh nicht meines. Ich lass mich wieder in die Matrix eingliedern, um bis zum nächsten Großereignis durchzuhalten. Dann kann ich meinen Lederfetisch wieder 16 Tage lang ausleben. *bier*

Kostenpunkt. Hab da noch nie einen Gedanken verschwendet. Das geht absolut in Ordnung. Mir wäre es auch mehr Wert. Aber nur, wenn Christian dann nicht mehr selber aufbauen muss und fit mit mir an die Theke geht.

Euch allen eine schöne Woche und bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.