Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Fotomodelle für besondere Fotos gesucht7
Ich suche weibliche Fotomodelle aus dem Raum Köln/Bonn für Aktfotos.
zum Thema
Wie lebt Ihr "TV-Mitschwestern" Eure weibliche Sei99
Ich möchte einmal in die "TV-Runde" fragen, wie Ihr Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibliche Models für ein softes Erotic-TV/DVD Projekt

********0_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche weibliche Models für ein softes Erotic-TV/DVD Projekt
Hallo Leute,
ich habe Lust was neues auszuprobieren. Bin seit 1993 Kameramann und Videoproduzent beim Fernsehen, aber hatte noch nie im Erotikbereich was gemacht:-) Würde aber sehr gerne was neues ausprobieren. Deshalb brauche ich Hilfe:-) Habe eine Idee für eine sehr schöne, erotische Videoproduktion, die ich an die TV-Sender bzw. als DVD Produktion anbieten möchte. Mein Vorbild für die Produktion wäre Playboy Videokalender. Also kein Hardcore und eigentlich nicht einmal Softcore. Einfach nur weiche, schone, erotische Bilder, ohne Genetalbereichshow *g* Die Produktion ist für Frühling/Sommer 2008 geplant. Aber vorher würde ich gerne erst einen Testshooting machen, wo ich mich mit dem Thema auseinander setzen kann. Ich gehe davon aus, das man ausser Kameramann/Regie, einen Assistenten/Beleuchter und Visagistin vor Ort nicht mehr braucht. Die Technik für die Produktion sowie für den Schnitt habe ich. Es soll auf HD gedreht werden, also in sehr gute Qualität (Zukunftsorientiert).
Ich suche deshalb Junge Frauen (18-25 J.) die Interesse hätten an so eine Produktion mitzumachen. Meine Wunschbesetzung: weibliche, sportliche Figur, Haare mittel bis lang, gute Ausstrahlung, eine gewisse Erfahrung vor der Kamera und Mut für eine eventuelle Karierre im Fernsehen *g*
Die Produktion soll in Raum Köln/Bonn/Düsseldorf stattfinden. Für einen Probe-Dreh will ich noch keine Gage zahlen, aber eine DVD mit professionelen Aufnahmen ist dabei. Spätere Produktion wird natürlich Vergütet. Also Mädels, warte auf Eure Bewerbungen mit Fotos und Gagen-Vorstellung für ein Drehtag in NRW.
Gruss Georg
ps.: Habe noch keinen Termin für den Test-Dreh, also werde ich mit dem Model den Termin später ausmachen.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ich bin sportlich, ziemlich lange Haare, genug Erfahrung vor der Cam und auch Dreharbeiten ABER ich bin 35 Jung und mach nicht mal Testshooting auf TFP. Bilder von mir in mein Profil oder HP. Wenn du doch Interesse hast dann melde dich hier oder per PN.

Grüße,
laura
********0_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo LauraS
Wie gesagt, ich suche mehrere Models für mein Projekt und es müssen nicht alle einen Testshooting vorher machen. Nur wer Lust und Zeit dafür hat *ggg* Deine Bilder finde ich schon sehr passend. Ich denke, wenn ich soweit bin und mich bezüglich Preise und Vorgehensweise informiert habe, werde ich mich bei Dir bestimmt auch melden.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
OK, ich freue mich und warte auf deine Antwort.

lg,
laura
Hallo Georg,

ich hätte Interesse an eurem Projekt, könntest Du mir eine CM zukommen lassen bzgl. der Details?

Danke und Grüße!

H17
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.