Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zum Thema
weibliche models für outdoor shooting im raum DD
Ich suche für meine art zu fotografieren nette unkomplizierte…
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Fotomodelle für besondere Fotos gesucht

*****n67 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Fotomodelle für besondere Fotos gesucht
Hallo,

ich suche weibliche Fotomodelle aus dem Raum Köln/Bonn für Aktfotos (Outdoor/Indoor). Ein gewisser Hang zum Exhibitionismus wäre von Vorteil, da (fast) immer auch männliche Statisten (angezogen oder nackt) mit dabei sind.

Die meisten Fotos werden, wegen vorhandener Locations, im Großraum Köln aufgenommen.

Bei Interesse einfach melden, ich schicke dann weitere Infos als PN.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Tipp: die Paymodels hier findest du unter "Erotische Kunst" - "Fotomodelle" ...

Um hier erfolgreich zu sein, weiterer Tipp, stell ein paar Bilder ein, die du gemacht hast. Es gibt wahnsinnig gute Fotografen und richtig schlechte ... bei einer gewissen Qualität der Aufnahmen geben mache Models alles. *g*
Und schreib' dazu, wie es mit der Bezahlung aussieht (Dollar oder tfp) und den Veröffentlichungsrechten.
Dann werden die Models, die deine Anzeige hier gleich beiseite getan haben, auch wieder wach *g*

Viel Glück bei deiner Suche!
********otik Frau
12.960 Beiträge
wo euroro
recht hat, da hat er recht, hier nichts genaues und aus dem profil heraus auch nicht

michelle
Das war auch wieder so eine Nullnummer.
Zumindest sind die
männliche Statisten (angezogen oder nackt) mit dabei sind.

mal etwas anderes - ob der alle seine Kumpels zum Poppen mitbringt?
********otik Frau
12.960 Beiträge
falsch interpretieren