Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zum Thema
weibliche models für outdoor shooting im raum DD
Ich suche für meine art zu fotografieren nette unkomplizierte…
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Fotomodelle für besondere Fotos gesucht

*****n67 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Fotomodelle für besondere Fotos gesucht
Hallo,

ich suche weibliche Fotomodelle aus dem Raum Köln/Bonn für Aktfotos (Outdoor/Indoor). Ein gewisser Hang zum Exhibitionismus wäre von Vorteil, da (fast) immer auch männliche Statisten (angezogen oder nackt) mit dabei sind.

Die meisten Fotos werden, wegen vorhandener Locations, im Großraum Köln aufgenommen.

Bei Interesse einfach melden, ich schicke dann weitere Infos als PN.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Tipp: die Paymodels hier findest du unter "Erotische Kunst" - "Fotomodelle" ...

Um hier erfolgreich zu sein, weiterer Tipp, stell ein paar Bilder ein, die du gemacht hast. Es gibt wahnsinnig gute Fotografen und richtig schlechte ... bei einer gewissen Qualität der Aufnahmen geben mache Models alles. *g*
Und schreib' dazu, wie es mit der Bezahlung aussieht (Dollar oder tfp) und den Veröffentlichungsrechten.
Dann werden die Models, die deine Anzeige hier gleich beiseite getan haben, auch wieder wach *g*

Viel Glück bei deiner Suche!
********otik Frau
12.960 Beiträge
wo euroro
recht hat, da hat er recht, hier nichts genaues und aus dem profil heraus auch nicht

michelle
Das war auch wieder so eine Nullnummer.
Zumindest sind die
männliche Statisten (angezogen oder nackt) mit dabei sind.

mal etwas anderes - ob der alle seine Kumpels zum Poppen mitbringt?
********otik Frau
12.960 Beiträge
falsch interpretieren
sollten wir aber nicht sofort, bin gespannt , ob er sich zu den kommentaren mal äussert

michelle
*****n67 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Und ja, er äußert sich ... ;-)
Hallo,

sorry, aber ich war beruflich etwas eingespannt und konnte nicht so schnell reagieren ...

Zum Hintergrund:

Ich habe vor bis vor zwölf Jahren bereits als Fotograf für eine US-amerikanische Website zum Thema "public nudity" gearbeitet. Danach habe ich mich in einem anderen Bereich selbstständig gemacht - und bin heute Pressefotograf (Spezialbereich Events/People; ich fotografiere also Bands bei Konzerten usw.).

Natürlich habe ich hunderte, wenn nicht sogar tausende Bilder, die ich hier zeigen könnte in meinem Archiv. Jedoch sind die Fotos alle noch auf normalem Film (ja, das gab es früher mal ...) gemacht und dann als Photo-CD umgewandelt worden. Die Qualität ist nicht wirklich der Bringer ... und natürlich habe ich mich auch fotografisch in den letzten Jahren weiter entwickelt.

Ich werde aber dieses Wochenende mal zwei, drei Bilder per Dia-Scanner einscannen und hier hochstellen ...

Zum Thema "Statisten": Zwei der geplanten Fotomotive, eines in einer Bar und eines auf einem Fußballplatz mit einer Profi-Mannschaft (und anderem auch mit den Herren Fußballern nackt unter der Dusche, während das weibliche Modell von der Umkleide her spannt ...), benötigen Statisten! Aber das sind Dinge, die bespreche ich gerne mit dem jeweiligen Model vorab selbst und nicht öffentlich. *zwinker*

Die Frage nach dem Honorar kläre ich auch mit dem Model direkt. Wenn ein Model das Motiv gut findet und es aus Spaß mitmachen will ist mir das genauso recht, als wenn ich eine vertretbare Gage zahlen muss.

Bis morgen Abend kann ich schnell antworten. Die nächste Woche ist wieder Streß pur ... da kann es dann wieder bis Samstag dauern.
*****n67 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bilder ...
... sind jetzt auch in meinem Profil online.

Es fehlt etwas Bildschärfe, aber das ist der Photo-CD geschuldet ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.