Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgetäuschter Orgasmus

Hast du schön mal einen Orgasmus vorgetäuscht?

Dauerhafte Umfrage
****mis Paar
117 Beiträge
bravo
besser hätt ich es nicht ausdrücken können,little bitchy!!!!ich glaube jede frau hat schon mal einen orgasmus vorgetäuscht,nur wenn man einmal für sich rausgefunden hat wie geil es ist zu kommen mag man nie wieder nur PRETENDING!!und wenn es ein typ mal nicht auf die reihe kriegt oder es das 1.mal ist,kann man ihm zeigen wie frau es gerne hätte und was er wo tun soll dass sie genüßlich kommt.auch das geht!darüber hinaus kann frau auch mächtig spaß haben wenn sie nicht kommt ,und dafür den mann zum höhepunkt bringt.ist auch ne art berfriedigung für die frau,man muß nur sagen dass man grad nicht kommen kann+will.eben den mund aufmachen!!!wie in jeder lebenssituation ist REDEN angesagt.auch wenn es in diesem fall nur ein-zwei sätze sein müssen.also,nicht vortäuschen sondern genießen!!!und keine scheu es einfach sich selbst zu machen wenn´s mal nicht auf anhieb klappt.das liebt ER auch...
lg sibyll
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Auch als Mann
hab ich sowas schon mal gemacht, nur um es hinter mich zu bringen weil ich mittendrin die Lust daran verloren habe. Es hängt auch von der Tagesform ab. Kann mir sehr gut vorstellen das sie, nur um ihm einen Gefallen zu tun, halt nur so tut als wenn sie einen Höhepunkt hat, damit er endlich fertig wird.........
Ich muss bei der Gelegenheit noch mal auf Anne West verweisen. Sie schreibt auch das es dem Mann im Grunde fast unmöglich ist, zu merken ob der Orgasmus echt oder nur vorgetäuscht war. Ich geb ihr Recht, es gehört jahrelange Erfahrung dazu, zu beurteilen wie Deine Partnerin in dieser Situation reagiert. Ist sie eine gute Schauspielerin, hast Du keine Chance. Dabei ist es nicht einmal bös von ihr gemeint sondern situationsbedingt immer wieder ein wenig anders.
Aber wie auch schon angemerkt wurde, die Kommunikation darüber sollte nicht abreissen. Man muss dringend reden wenn es denn gar überhaupt nicht zum Höhepunkt kommen sollte.
Ich hatte es auch schon mal bei einem Mädel das ich darum gebeten habe, ihr bei der Selbstbefriedigung zusehen zu dürfen, sie dabei gestreichelt habe und ihr ganz nah war. Für Beide sehr erregend. Ich habe dann gesehen was sie anmacht und wie sie sich anmacht. Da war es dann leicht es ebenso zu tun und als ich in ihr war und sie explodierte, waren ihre dankbaren Augen der Beweis das sie gekommen und richtig glücklich dabei war!

Es lebe die Liebe.
Vorgetäuscht hat doch schon fast jeder
Auch ich gehöre zu den Frauen, die schon mal vorgetäuscht haben, allerdings gehört dieses sicherlich nicht zu den Regelmäßigkeiten.

Ich bin der Meinung, dass man es ruhig sagen kann, wenn man nicht gekommen ist. Was wäre so schlimm daran es nicht zu tun. ...

Mann/ Frau kann doch sonst nichts ändern....
ich sehe es genauso wie little bitchy...
allerdings wundert es mich...in meinem bekanntenkreis gibt es viele frauen die überhaupt keinen orgasmus bekommen können ..das scheint ja hier nicht der fall zu sein....

lg Juwel
also, bei meinem ex hab ich auch vorgetäuscht. er ist viel zu schnell gekommen, und nachdem ist er sofort aufgestanden und hat sich angezogen, meine bedürfnisse waren ihm egal... *snief2*

da es im sexleben(sofern man das so nennen kann) nicht geklappt hat, und ich ihn darauf angesprochen hatte, seit da war er mein ex. *snief*

lg mari

aber, immer cool bleiben boys, wir girls wollen euch halt niocht in eurer ehre und eurem stolz verletzen. und wenn man einmal vorspielt heisst es nicht das mans immer vorspielt... *cool*
Einen Orgasmus vortäuschen finde ich
" unterste " Schublade. Wenn es halt zum Orgasmus nicht gereicht hat, so finde ich sollte Ehrlichkeit trotzdem geboten sein. Es hat letztendlich keiner was davon, wenn der Orgasmus ein Fake ist.
Vortäuschen find ich nun auch nicht soooooooooooooo schlimm. Gibt halt keine Garantie für einen Orgasmus, klappt halt nicht jedesmal.
Wenn es geschieht um dem Partner eine Freude zu machen und niemandem weh tut. Warum nicht. Sollte nicht die Regel sein, aber wenn es hilft. Peter
Nach meiner Erfahrung zeigt sich der weibliche Orgasmus nicht nur mit den Kontraktionen sonder - meistens jedenfalls - auch mit entsprechendem Flüssigkeitsausstoss - und je mehr da kommt, desto heftiger der Orgasmus. Ist doch schön, wenn man anschliessend das Bettlaken wechseln muss.
****mis Paar
117 Beiträge
wer will noch mal-wer hat noch nicht
eben ,sagt ich auch schon.vorgetäuscht hat jeder schon mal.die krönung ist zu kommen.ABER es macht auch spaß wenn frau mal nicht kommt.sie muß es nur sagen!!!scheint immer für alle typen ein absoluter zwang zu sein es der frau `so richtig zu beorgen`. jungs,lasst es ,es ergibt sich von selbst!!!bitte kein gemeinsamer ORGASMUS-zwang.
lg sibyll
********er13 Mann
28 Beiträge
Also ich glaube man kann nicht "lernen" einen Orgasmus zu "lesen". Man muss seine/n Partner/in einfach kennen und dann kann man es merken.

Als Mann erachte ich es als sehr schwierig einen Orgasmus vorzutäusche da die Frau im normalfall selbst die Ejakulation in der Vagina spürt.

Bei Frauen sieht die Sache ein wenig anders aus. Ich persönlich kenne einige Frauen die durch die Penetration alleine nicht zum Höhepunkt gelangen konnten (bzw. es nicht sind). Eine meiner Ex-Freundinnen gehört ebenfalls dazu und sie hat mir dann häufig einen Orgasmus vorgetäuscht.

Ich will nicht behaupten das ich es immer gemerkt habe, denn das glaube ich nicht aber irgendwie merkt man schon wenn da etwas nicht stimmt.

Als wir uns mal über dieses Thema unterhalten haben hat sie mir gesagt das die das macht damit ich mich nicht schlecht fühle. Daraufhin habe ich ihr gesagt was sie denn glaubt wie ich mich fühle wenn ich merke das sie mir etwas vormacht.

Ich schätze einfach das es zwei unterschiedliche Arten von Orgasmusvortäuschen gibt. Einmal damit das "elend" endlich ein Ende hat und einmal um dem Partner ein besseres Gefühl zu geben. Grundsätzlich denke ich doch das dieses bessere GEfühl rasch ins gegenteil umschlagen dürfte wenn der Partner etwas davon mitbekommt. In einer Beziehung, hat IMHO ein vorgetäuschter Orgasmus nichts verloren (abgesehen vom erstgenannten Grund, wo jedoch ein Erkennen durch den Partner auch ziemlich ausgeschlossen ist) denn dort sollte genug Vertrauen vorhanden sein um darüber zu sprechen.
Ja habe ich...
Ich denke das jede Frau schon mal einen Org. vorgetäuscht hat...Ich habe es auch schon gemacht,gebe es ja auch offen zu...Will dafür auch keine Entschuldigung suchen,aber es gibt so einige" Gefühlvolle Männer", die es einfach nicht hinbekommen eine Frau so zu stimmulieren das sie zum Org. kommt...Und nach mehreren Anläufen hatte ich dann auch keine Lust mehr und habe es durch einen vorgetäuschten Org. beendet...
Ich als Mann finde es eher beunruhigend, dass hier die Not, einen Orgasmus vorzutäuschen, auf die Unfähigkeit des Mannes geschoben wird. Man(n) muss keine Dutzendschaften an Frauen gehabt haben oder mehrere Bücher zu dem Thema verschlungen haben, um zu wissen, dass die Orgasmusfähigkeit der Frau nur zum kleinsten Teil von den "Leistungen" des jeweiligen Liebhabers abhängt. Psychologie, genetische Veranlagung, Erziehung und Emotionen auf Seiten der Frau seien hier als Beispiele genannt. Es dann auf das Unvermögen des Mannes zu schieben, wenn man ihm einen Orgasmus vorspielen "muss", finde ich recht unfair und arrogant.
ja, warum..
...täuschen frauen immer wieder orgasmen vor?? vielleicht wollen wir nicht für frigide gehalten werden (leider meinen das einige männer wenn die frauen nicht kommen *snief* )..oder wir wollen den mann den wir lieben nicht nieder machen *snief* .....die meisten frauen wollen ihren partner gut aussehen lassen und betrügen sich dadurch auch selbst......
...ich hatte das glück mich von meinem partner zu trennen und endlich ein erfülltes sexualleben kennenzulernen....mit orgasmus...heute spiele ich nicht mehr..sondern, auch wenns für den mann hart ist, ich sag wenns nicht passt oder er unbeholfen ist...im zweifel, wenns gar nicht klappt ,beende ich den sex.....
Das ist eine Grundlage, die ich gut finde. Wenn man kommuniziert (dazu muss man ja nicht unbedingt reden *zwinker* ) und sich gegenseitig zeigt, was man mag, dann ist das sicher auch kein Problem, wenn es mal nicht klappt.
Aber zu erwarten, dass der jeweils andere Partner blind all die richtigen "Knöpfe drückt" und ihn nachher noch dafür bluten lassen... naja, manche brauchen's vielleicht.

Ach ja, eine Frau/einen Mann, die/der nicht kommt, würde ich nicht als frigide sondern als Herausforderung ansehen. *ggg*
********t183 Paar
10 Beiträge
Lasse dich gehen
Ich weiß nicht was eine Frau davon hat,wenn sie den Orgasmus vortäuscht.
Für den Mann ist es doch auch ein schönes Erlebnis wenn beide einen Orgasmus haben.Wer seine Partnerin etwas genauer kennt,müßte eigentlich merken ob sie kommt oder nicht.Vielleicht sollte ihr einfach mal auf die harten Brustwarzen während des Orgasmus achten.Auf die Pupillen kann man oftmals schlecht achten,denn wer wirklich geniesst,tut dies mit geschlossenen Augen um es mit allen Sinnen zu spüren. *lol*
Ja die gibt es

warum, wohl meist um unliebsammen Diskussionen aus dem Weg zu gehen
oder weil da ein Prachtexemplar auf einem rumjockelt, das nicht begreift, das es auch ohne Orgasmus ok sein kann... dann tut frau ihm halt den Gefallen (und schießt ihn im Regelfall bald in den Wind womit man bei Grund eins wäre

Möglichkeiten festzustellen ob ein Orgasmus echt ist?
Es soll Leute Geben, die Orgasmen erforshen und sie Messtechnisch erfassen, also sollte es Möglichkeiten geben...

Aber warum sollte mann das wissen wollen, wüßte er es, so würde es die unliebsamen Diskussionen geben, die fau auschliesen wollte, wenn er also klug ist will er es gar nicht wissen ,-)
also ich
habe meinem exfreund öfter orgasmen vorgetäuscht weil er immer total beleidigt war wenn es mal nicht geklappt hat, und dadurch hat er mich unter druck gesetzt! ich kann aber mit sicherheit sagen, dass mann es nicht merkt. als frau kann man alles vortäuschen auch die "zuckungen" die männer immer für ein eindeutiges zeichen halten. seit ich nicht mehr mit ihm zusammen bin habe ich aber nie wieder vorgetäuscht und bin echt erleichtert!
Klar,
ist ein Mann enttäuscht, wenn er die Frau nicht zum Orgasmus bringen kann. Aber für mich wäre es kein Grund, ihn vorzutäuschen. Wenn ich mal keinen habe, dann sage ich es meinem Süßen. Es ist zwar dann schon etwas traurig, aber er setzt mich noch lange nicht unter Druck bzw. ich fühle mich dann nicht unter Druck gesetzt.

Es klappt nunmal nicht immer mit dem Höhepunkt. Deswegen machen mein Süßer und ich uns aber nicht verrückt. Wir lieben uns über alles und wir haben auch so geilen Sex auch ohne Orgasmus.
also ich hab noch keinen orgasmus vorgetäuscht! denn wenn ich keinen habe dann stimmt auch was nicht! entweder er/wir machen was falsch oder wir haben spannungen in der beziehung! und so weiß er wenigstens das was nicht stimmt und kann was dagegen tun! sonst hätten wir weiterhin schlechten sex und keinen orgasmus, ich würd unglücklich werden und er würd es nicht verstehn!

also keine fakes im bett!
ich glaube nicht, daß ein mann 100% ig sagen kann, ob die frau einen orgasmus hatte, oder nicht, denn auch anzeichen wie z.B. rötungen, flüssigkeitsausstoß etc. sind von mal zu mal verschieden. die einzige methode für ihn wäre dann sofort den sex zuunterbrechen, wenn sie gekommen ist, und einen finger auf die klit zu legen um zu spüren, ob sie pulsiert. aber bitte kommt nciht auf die idee dies tatsächlich zu tun, daß würde ja nur die stimmung zerstören.

warum täuscht man einen orgasmus vor? um den diskussionen aus dem weg zu gehen, ob es denn probleme in der beziehung gibt etc. Denn viele männer haben noch nicht begriffen, daß es nicht orgas-muss heißt und es auch nciht unbedingt an ihnen liegt, wenn frau mal nicht kommt. das kann an soooooooooo vielem liegen. und frau (und auch mann) muss doch nicht unbedingt zum organsmus kommen, nur damit sich der sex auch gelohnt hat.

@******nie versuch doch mal den einsatz eines vibrators zur zusätzlichen stimulation der klit beim sex? z.B. im doggy-style (sehr zu empfehlen *g*)
*******jean Paar
374 Beiträge
es gibt nicht schlimmeres wenn eine frau einen orgasmus vortaeuscht,warum auch immer aber es gibt deren
*****arc Paar
299 Beiträge
Bis zu meinem jetzigen Freund...
...habe ich viele Orgasmen vorgetäuscht. Doch mein jetziger Freund schafft es immer, immer, immer wider mich bis an den Höhepunkt zu bringen *zwinker*
Keine Ahnung wie er das schafft, aber es ist einfach himmlisch... *lol* Einfach genial *ggg* Da brauch ich nix mehr vortäuschen......
ich finde es scheisse wenn eine frau einen orgasmus vorteuscht
soll sie es lieber sagen
Nö das brauche ich nicht, wieso auch?
Ich komme sowieso in der Regel immmer und wenn nicht, dann hat es mir ja tortzdem Spaß gemacht, warum also einen Orgasmus vortäuschen?
Wenn man keine hatte heisst das ja noch lange nicht dass der Sex schlecht war *zwinker*
nie...
...und habe auch nicht vor damit anzufangen!!

warum sollte ich denn dem mann auch das gefühl geben das er gut ist wenn er es nicht war? *hae*

wenn es mir nicht gefallen hat,habe ich es meistens gesagt und ihm gezeigt wie er es anders machen soll!!

so hatten wir wenigstens beide was von!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.