Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgetäuschter Orgasmus

Hast du schön mal einen Orgasmus vorgetäuscht?

Dauerhafte Umfrage
@ Josi
EDIT: Oder warst Du das Caty ? *schock*
*ggg*

Warum hast Du denn den anderen Thread geschlossen?

Finde ich sehr schade, denn um den neu eröffnetem Thread ging es darum, ob nur Männer schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben und das finde ich schon sehr interessant...

Aber nun gut..
Dann eben hier weiter...

Noch mal an den Herren, der im geschlossenem Thread meinte, einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben:

Wie hast Du das gemacht??
Gerade beim Mann ists doch super einfach festzustellen, ob er gekommen ist oder nicht...

Kein Mann mit dem ich bisher zusammen war, hatte je einen -trockenen- Orgasmus und der Saft ist IMMER (und in deutlichen und nicht zu übersehenen Mengen) nach dem Sex wieder rausgelaufen...
Also bis dahin hatte ich IMMER einen Orgasmus.

Ich kenne meinen Körper sehr genau....weiß wie und was ich brauche....

Bussi Dani
*baeh*
*********an_bw Paar
21 Beiträge
bevor ich einem mann sage das er grotenschlecht ist tut ich lieber so als ob,......sandy
!!
Oweh..hoffe kam nicht oft vor liebe Sandy..
--
Wenns so richtig schlecht ist , einfach sagen was man mag
ist vielleicht ne Lösung oder ?
Aber vielleicht geht dann auch gar nix mehr..hmmm...
--
Probieren geht über studieren *g*
ich kann sehr gut damit umgehen wenn ich merke oder sie mir sagt das sie nicht gekommen ist. oft sind es da ja auch einflüße die mann sich nicht zu herzen nehmen kann, wenns zum beispiel im kopf nicht gestimmt hat oder so...aber womit ich sehr schlecht umgehen kann ist, dass ich angelogen werde und den orgasmus vorzutäuschen ist eine der intimsten und damit auch eine der schlimmsten lügen die ich mir im moment vorstellen kann.

schlecht im bett zu sein ist das eine, darüber sollte man aber wirklich reden, sofern man/frau interesse an dem gegenüber hat...ausserdem kann es äußerst lustvoll sein einen schlechten liebhaber oder eine grottenschlechte liebhaberin "anzulernen"... aber jemanden einen orgasmus vorzutäuschen ist in einer beziehung zb. der anfang vom ende...wieviel unaufrichtigkeit braucht mann den dann noch?
*******ing Frau
113 Beiträge
ja, ich hab schon öfter nen orgasmus vorgetäuscht und es hat noch keiner bemerkt, was bringt das? hmm ja vielleicht damit man den partner zufrieden stellt, weil er ja sozusagen hofft das Frau auch zum Höhepunkt kommt! Und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann ist Mann vielleicht auch deprimiert oder fühlt sich als Loser wie nennt man das auch noch? gekränkt in der Männlichkeit?!...ach, weis auch nicht....... aber haben ja manche Männer an sich..... *roll*
@pingping
das ist so ziemlich das naivste was ich zu diesem thema gelesen hab. sorry aber du solltest weniger fxxxx und ein bischen mehr lesen und menschen treffen die es einfach nicht verdient haben von deiner "großzügigkeit" zu kosten *zwinker*

schlaf mal zur abwechslung mit einer frau und täusch ihr einen vor...die wird dir in geeigneter weise erzählen was sie davon hält...

*zwinker*
Oh Mann Oh Mann
Jetzt habe ich (der männliche Part) mir hier alles fein durchgelesen und bin erschüttert.
Ich weis jetzt endlich das ich ein Looser im Bett bin, denn dummerweise hatte ich ein paar wilde Nächte wo meine Partnerin nicht gekommen ist *heul*

Was mach ich jetzt bloß, hoffe doch das ich es irgendwann raffe *umpf*, es einer Frau nach allen Regeln der Kunst zu besorgen damit sie auch immer schön kommt und nie mehr denken muss – was war das denn jetzt –

Entschuldigung an alle Frauen die ich, in meiner blanken Rammelwut *sorry* , nicht zum Orgasmus gebracht habe, werde es im nächsten Leben wirklich besser machen.

ABER bis es so weit ist, tröste ich mich mit dem Gedanken, es könnte ja auch mal an dem Weibe unter mir gelegen haben. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.