Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2273 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlernt man das verlieben ?

@isabell44
... da wert sich wohl eine zicke gegen ihr eigenes spiegelbild ?
in meinem Beitrag findest du die zickennummer jedenfalls nicht !!!
@stutenkerl
wie bitte

Zitat "schlimm nur, wenn sie es soweit treiben (unkontrolliert trotz Psycho-Betreuung), dass sie eine endlose Spur an Gehenkten Liebschaften als Blutspur hinter sich zurücklassen ... oft beginnt es mit einem Bauchgefühl (dann kommen die Modelle Ernährer oder Spielzeug zum Tragen) und wenn sie sich stellen sollen zu dem was sie angezettelt haben, schneiden sie die Sauerstoffzufuhr ab ... lassen verdursten oder Ersticken ... Fischlein"

wenn das mal keine Frustnummer ist. Und mich dann gleich als Zicke zu bezeichnen - komm mal auf den Boden. glaubst du echt, so ein beleidigtes gehabe ist für frauen - oder überhaupt für irgendwen - attraktiv???
*********l_ni Mann
135 Beiträge
:shock:
Stimmt das war mir auch aufgefallen

du sagst damit im Umkehrschluss, dass Psycho-Betreuung für dich nur die Frau kontrollieren soll, hast schon eine abgegeben?

natüüürlich nicht ooder? (ich denke, ups reicht da nicht mehr)
Leben & Leben Lassen ...Lesen Können
... ja und wo steht imZitat das Wort Zicke ... Zicke ist ein absolutes NULL-
Kriterium mit beschleunigter HalbwertZeit ...(deshlb auch jetzt schon isabell55) ... und es sind nicht püppchen die die Welt vom Frust erlösen .. sodern echte Frauen !!!
na dann kümmer dich mal weiter um deine stuten und verschone echte frauen mit deinem gejammer. grauenhaft.
Verjährte Morde durch eigene Hand ...
sind nicht mehr justitiabel aber sicher kein Fall für Gejammer ... Du wirst hier nur als Medium für den Transport von Nachrichten genutzt und bist gut beraten nicht weiter zu polarisieren ...
es gibt das anerkannte Label [b]Frauen Morden anders[/b] und es gibt genug depressive Charaktere, die sich aus der AmazonenWegwerfMentalität den
Ausweg aus der SACK-gasse nicht mehr gefunden haben und das schmutzige Geschäft der RestWertBeseitigung im Freitod selber erledigt haben ... die EX lebt hier weiter ... also Schwiegen in Andacht und Würde ist angemessen ... Die Botschaft findet ihre Adressatin
Sackgasse? ein fall für den gelben sack ist das was du hier absonderst
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Uhu uhu
schreit das Nachtkäuzchen über der Szenerie

danke für den tiefen Einblick in deine gemordete Seele [b]kicher[/b]

würdest du diesem Status auch durch eigenen Freitod Ausdruck geben wollen? Denn selbst bist du wohl auch nicht mehr als RestWert. Die Stuten sind schon auf und davon... *lach*

Vielleicht sitzt DEINE_EX auch als Nachtkäuzchen im Bäumchen und betrachtet zufrieden ihr Werk.

Und den Freiod bitte nur metaphorisch an deinem Profil incl. Nick

Ich bin Menschenfreund, auch wenn mich manchmal Zweifel überkommen
MenschenFEIND nach Moliére ...
... ist allemal die Höhere Erkenntnisstufe ... und wer es nicht vermag mitfühlend für längst verweste Freunde eine Lanze zu brechen und sein
EGO zurückzustellen im scheinheiligen Gewese von unlauteren WITWEN & Waisen ...
muß nicht schließen lassen dass der Aussteler des Totenscheins auch der Betroffene Urheber desselben Deliktes zu sein hat ... aber das führt über das FreudenHaus hinaus ... amüsiert Euch nur weiter ... das Ende ist nah _
ich bin nicht von den Jehovas Zeugen ... lest VonneGut und ihr wißt wie Sie Euch mit Gore Betrügen
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Männerbündelei
und Solidaritätsbekundungen (vor allem mit verwesten) liegen mir fern...

Und stellt er sich selbst jetzt als Medium zum Transport von Nachrichten dar?

Dann hätte er die Gelegenheit nutzen können, eine Lanze für die Verliebtheit zu brechen

und dies in solch lauterem Sinne

das er möglichst alle Scheinheiligkeit entlarvt
--->>
*spitze* rübergebracht...!

exxtrem nette grüße *zwinker*
sorry
aber ich möchte nicht in einen Topf mit anderen Leuten geworfen werden. Ich bin ich und kann einiges nicht nachvollziehen bzw. gut heißen, was hier geschrieben wird.

Stutenkerl... ich glaube, dass Du überziehst.

Quasi
sagt mal
ganz böse am Thema vorbeigeschrammt!!!!

Profilneurosen und ich bin besser wie du Threads solltet ihr aufsuchen, und dann euch dort ordentlich duellieren!!
Es ging hier um die Liebe..... *lol*
@ Lillyvan
Bis auf den letzten Satz hast Du Recht! Aber hier geht es um's Verlieben, nicht um Liebe!

Und davon bin ich immer noch überzeugt, dass man es verlernen bzw. nicht zulassen kann. Das heisst aber nicht, dass man es nicht erneut lernen kann, zuzulassen.

Gruss
Lord Adeodatus
sorry,
hast du recht, aber die Liebe hat auch das Recht zu lernen, und verlieben kann ich mich in viele Dinge, aber in erster Linie sollte ich mich lieben
und zwar mit allem was ich bin und tue, denn wenn ich diese Sicherheit habe
kann ich auch dem anderem vertrauen anfangen..
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Ja und Nein
irgendwie haben wir das Thema auch voll getroffen...

Denn das Verlieben will sich fallenlassen in den Reiz des Gegenwärtigen - ohne die Gedanken an irgendwelche Folgen...
und Folgen seht ihr in den vorherigen Beiträgen, auch das kann aus Verliebssein werden... und deshalb haben manche das lieber "verlernt"

Was macht diesen Reiz am anderen Menschen aus, auf den sich Verliebtheit gründet? (Wenn es sich überhaupt auf jemand anders gründet)
Vielleicht eine gewisse Andersartigkeit?

Ich fühle mich auch zu viel Energie hingezogen... und habe auch schon einmal festgestellt, das ich mich in eine Frau verliebt habe, die kurz vor der Psychatrie stand, aber ihre "verrückte Energie" war das faszinierende, der Auslöser

Und wenn wir das Verlieben verlernen, dann doch vor dem Hintergrund von schlechten Erfahrungen..

zu wissen

*pfeil* wie schnell sich Verliebtsein-Liebe in Hass verkehren kann?
*pfeil* Verliebtsein in Liebe zu jemandem verwandelt, der dich kontrollieren will, zu 100% ?
*pfeil* wie es ist, mal einen Stalker gehabt zu haben?
*pfeil* das Verliebtsein ein schönes Egogefühl ist, mit dem der eine oder die andere vorübergehend ihren Alltag versüssen, ohne das es wirklich auf das Gegenüber ankommt.
*******der7 Mann
21 Beiträge
Hab mich noch niemals verliebt und werde das hoffentlich auch nie tun.
Kann mir auch nicht vorstellen, das sich eine andere Person in mich verlieben könnte.

Gruss, dortmunder7
das
Problem mit der Liebe, ist...

sie lässt sich nicht halten und steuern,sie ist nicht messbar und
vor allen Dingen nicht bezahlbar sie ist einfach DA
genauso ist es
eine Überlegung werd, warum Liebe in blanken Hass sich umdreht!

Meistens geht es ums besitzen wollen, um die pure Macht...

um nicht akzeptieren wollen das der/die andere Liebe anderst definiert
*****itt Frau
1.396 Beiträge
Projiziert man vielleicht viel zu schnell gegebene Sehnsüchte und Wunschvorstellungen, die sich in den Jahren des Alleinseins angesammelt haben, in den etwaigen neuen Partner?
Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall.
Ich bin da total verkopft, denke nach, wäge ab, überlege hin und her, schätze (vermeintliche) Risiken ein, frage mich nach dem Sinn, ob das jetzt wirklich gut ist, etc.
Dann denke ich mir in der Regel, es hat keinen Zweck, kann sowieso nicht von Dauer sein, also bevor es später zu sehr weh tut, lieber gleich Finger weg.
Ich verliebe mich nicht einfach mal so von jetzt auf gleich.

Ich weiß nicht, ob man es lernen kann, sich einfach mal ohne viel nachzudenken auf etwa einzulassen, ohne ständig nach Sinn und Unsinn zu fragen.
Lernen hat ja schon wieder was mit Verstand zu tun.


In meinem Kalender steht heute ein Satz von Woody Allen:
„Das Schwierigste im Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.“
Single und das verliebt sein verlernen...
hallo ploetzlich....

ich finde wenn man etwas länger single ist ..verlernt man trotzallem nicht das verlieben!!!

ich denke dir ist bis jetzt noch nicht der richtige über dem weg gelaufen
denn sonst würdest du dir die frage nicht stellen!! *ggg*
man lernt irgendwann damit umzugehen allein zu sein was auch nicht gerade am anfang leicht ist,man lernt dinge zu tun die nur für ein sich selbst bestimmt sind....
aber irgendwann wenn du nicht mehr nur an dich selbst denkst
dann ist es passiert!!!!!!!
Die Liebe ist da!!!!

dann sieht man mal wieder wie wunderschön es ist zu teilen!!!
keine panik die liebe kommt...
egal wann...

lg woodfay
****ite Frau
2.646 Beiträge
eher nicht...
also ich komme sehr gut damit zurecht.... *g*..... aber ich denke je länger man alleine ist um so mehr hat man sich an eigene rituale und freiheiten gewöhnt und möchte die weniger wieder zu kompromissen werden lassen... von daher schließt man evt schneller das gegenüber wieder aus weil man denk wird eh nicht das richtige...
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo woodfay30,

aber irgendwann wenn du nicht mehr nur an dich selbst denkst
dann ist es passiert!!!!!!!
Die Liebe ist da!!!!
das heißt doch im Umkehrschluss, das diejenigen, die sich nicht verlieben, nur an sich selber denken?

Ich denke eher, es ist die Angst vor der Enttäuschung, die Angst das alles wieder und wieder zu erleben.

LG
MaMi
@ MaMi66m
Du hast Recht! Dieser Umkehrschluss geht nicht auf, denn das würde ja heissen, dass alle, die ungewollt alleine sind, dies wegen ihres Egoismus' sind. Also völliger Quatsch!

Aber es ist herrlich, wieder mal zu lesen, wie gut jemand einfach die Gebote unseres Gesellschaftsevangeliums widergeben kann. Sätze wie ...

dir ist bis jetzt noch nicht der richtige über dem weg gelaufen

und

aber irgendwann wenn du nicht mehr nur an dich selbst denkst dann ist es passiert!!

... zeigen doch blankes Desinteresse, und sind ein kläglicher Versuch, das Problem herunterzuspielen, weil man es selber nie erleben musste. Denn, wenn es jemand durchgemacht hat, spricht er nicht so darüber, auch wenn sich die Situation für ihn gebessert haben sollte.

Gruss
Lord Adeodatus
Single und das verliebt sein verlernen...
Hallo MaMI66m......

wolte nur klar stellen das ich es keines wegs böse gemeint habe !!!

ich meinte eigentlich nur damit wenn man single ist gibt es gewisse dinge im leben die man nicht mit jemanden teilen kann weil man halt single ist..
man lernt damit umzugehen..man hat hinterher seine eigene gewohnheiten...
und wenn man dann wieder ein partner hat und mit ihm alles gemeinsam macht weiß man erst wieder wie schön es ist mit dem partner zu teilen ...
sei es frühstücken u.s.w

also singles wissen schon was teilen heißt... *ggg* bin doch selbst single.. *ggg*


lg woodfay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.