Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich gegenseitig nicht anfassen bis es nicht mehr geht

*********Huhn Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Sich gegenseitig nicht anfassen bis es nicht mehr geht
Hallo liebe Joyclubber,

Ich hab da mal ne Frage und konnte dazu noch nix im Forum finden. Ich habe neulich einen sehr schönen Abend mit meinem Freund gehabt und plötzlich kam mir in den Kopf, dass wir uns gegenseitig nicht mehr anfassen... uns hat das total angemacht.

Irgendwann konnte ich es kaum noch aushalten und habe versucht, ihn dazu zu bekommen mich endlich anzufassen, indem ich ihm immer mit dem Gesicht überall ganz nah kam, vor allem auch so als würde ich ihn küssen und so weiter... ach ja wir hatten vorher gesagt, wer zuerst den anderen berührt hat verloren. Was das ganze natürlich noch interessanter machte...

Ich würde nun gern mal wissen, wer das auch kennt oder schon mal gemacht hat? Was habt ihr noch für Ideen und Anregungen für mich? Denn der Sex danach war der Hammer und ich würde dieses Spiel gern noch weiter ausbauen... :-);-)

Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
Euer Huhn
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Das machen ganz viele Paare jeden Tag, weil sie gar nicht mehr das Bedürfnis haben sich gegenseitig zu berühren.

Wie lang seit Ihr den schon zusammen?

Ich tippe mal noch nicht wirklich lang und da kann sowas funktionieren, aber auf Dauer kann sowas gerade wenn man schon mehrere Jahre zusammen ist genau ins Gegenteil um schlagen, dass dann alles weg ist und keiner der beiden mehr ein wirkliches Interesse am anderen hat.

Nicht umsonst sagen ja Sexualtherapeuten, wenn es im Bett eine Flaute gibt, sollte man sich sogar zwingen Sex zusammen zu haben.

Daher das kann wenn die Beziehung recht frisch ist, ein ganz nettes Spiel sein aber auf Dauer sollte man sich das andere solange es nur geht bewahren. Denn das Einschlafen in einer Beziehung ist ein sehr langsamer, schleichender Prozess den man selbst meist gar nicht wahr nimmt und sich dann selbst fragt, wie konnte das passieren.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
warten
sehr spannend ..
nur leider schaff ich da nicht l ä n g e r als 3 Minuten ::))
******gor Mann
1.200 Beiträge
Nun ja, es ist wie im richtigen Leben,wer nicht isst bekommt großen Hunger und wenn man mal eine Zeitlang auf Sex verzichtet kann er desto intensiver und schöner sein,was ihr da praktiziert ist so etwas wie Tease and Denial,reizen und verweigern...
Dazu gibts hier allerdings einige Threads...
Euch weiterhin viel Spass...
******4me Paar
9 Beiträge
finde ich absolut reizvoll
ich kann das sehr gut nachvollziehen, wir machen das öfter, dass wir uns gegenseitig anmachen, ohne sich zu berühren, es fängst meistens mit ein paar nachrichten (sms oder e-mail). wir gehen aus zum essen und erzählen uns unsere fantasien, was wir gern machen würden, wenn wir alleine und ungestört wären.

es macht uns beide unglaublich an, wenn wir so eine art sex-fasten machen, wir reden darüber, fantasieren und machen uns gegenseitig mit worten und bildern heiß ... *g*

unsere sex-gespräche sind mindestens so erregend wie ein heißes vorspiel, wir lieben es die fantasie des patners anzuregen und auf seine reaktion zu warten. es ist sehr stilvoll, offen und hemmungslos.

neulich waren wir essen und ich habe meine kleine geheime fantasie einfachso beim salat essen vorgetragen. es war äußerst antörnen meinen partner dabei zu beobachten wie sein blick immer klarer und zugleich dunkler und lustvoller wurde. er konnte mich nicht berühren und das war auch gut so *g*, in "zusammenarbeit" mit seiner fantasie konnte ich ihn sehr sehr heiß machen.

wenn man sich gegenseitig nicht berührt und man den partner anmacht und mit ihm spielt, steigt es unheimlich die lust auf mehr *g* *g* *g*

probiert das aus!!!!
Ja, dieses "sich gegenseitig hochschaukeln", gerade in der Öffentlichkeit, das ist wirklich geil!

Spätestens dann auf der gemeinsamen Heimfahrt geschieht es oft, dass wir einen Parkplatz auf halbem Weg ansteuern (müssen)......*sabber*
Verloren
Also dieses Spiel finde ich schrecklich - ich verliere fast immer *g* wird dann auch gern Mal so gespielt "mal sehn wie lange ich es diesmal schaffe "ihn" nicht anzufassen ... ich verliere da zu schnell die Selbstkontrolle.
Da verliert man doch irgendwann gerne *floet*

Schönes „Spiel“ finden wir, was man doch gerne zur Luststeigerung macht! Erhaltet das euch als Paar wenn möglich, denn genau das ist ja eine Option von sehr vielen Möglichkeiten, sich als Paar u. A. auch auf diese Art die Lust zu steigern.

Ideen gibt es unzählige, die man als Paar ohne grossen Aufwand umsetzen kann. Denke es muss einfach beiden gefallen, und beide müssen es wollen und dann auch umsetzen! Es liegt schlussendlich an eurer Fantasie, welche „Spiele“ ihr spielen möchtet. Hauptsache ihr macht es und erhaltet euch damit etwas sehr schönes, nämlich die Fähigkeit sich als Paar auf unterschiedliche Weise gegenseitig Lust zu bereiten!

Und ein nicht unerheblicher Nebeneffekt daraus ist, dass ihr sehr viel über euch in diesem Kontext lernt. Letztendlich ist das Spielen auch Kommunikation, aus der man vieles herausbekommt!

Mr. Sunfra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.