Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht für Fetisch-Aufnahmen
Meine Herrin und ich suchen einen netten Fotografen für ein Fetisch…
zum Thema
Shooting auf Mallorca8
Wir planen eine private Fototour auf Mallorca. Für den Fall, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht für Mallorca Shooting

Fotograf gesucht für Mallorca Shooting
Ich suche engagierte Hobby- und Profifotografen, die mich gerne als Fotomodel buchen möchten! Wenn ihr also Lust habt, mit mir eure Ideen, Fantasien und vielleicht auch besondere Fetische auf Bildern oder Videos festzuhalten, dann schreibt mir bitte eine PM mit Datum, Ort und Aufnahmebereiche!!! Gage je nach Aufnahmebereich und Zeit!!! Weitere Infos über Clubmail! Schaut euch mein SC einfach an... Bilder sagen mehr als Worte! ; -) Ich freue mich sehr über eure Anfragen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.